Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Leben nach dem Tod?
Wenn man keinen Körper hat, hat man auch kein Aussehen, oder was meinst du jetzt damit? ?(
FINALLY ... THE MEYER HAS COME BACK TO ... LIFE ! Ääähh zum Peoples Board. ;)

Dieses Thema hat mich doch geradewegs aus der Versenkung gerufen, damit ich doch mal meinen Senf dazu gebe.

Aaaalso:

Ich glaube an das Leben nach dem Tod.

Bis dann ...

TM Breites Grinsen
Zitat:Original von Thomas Meyer

Dieses Thema hat mich doch geradewegs aus der Versenkung gerufen, damit ich doch mal meinen Senf dazu gebe.

Aaaalso:

Bis dann ...

TM Breites Grinsen

Schön dich hier zu sehen. :winke:

Also Unicorns Meinung, hatte ich früher auch. Als ich noch zur Grundschule ging (soll keine Abwertung deiner Meinung sein! Also nicht falsch verstehen), da dachte ich auch, dass die verstorbenen auf einen herab schaun bzw. auf einen aufpassen. Doch nun, weiß ich einfach nicht, was danach kommt, was mit einem geschieht.

"Lebt" man weiter?
Beginnt man ein neues Leben als Wesen?
Oder ist alles aus und es passiert nichts mehr?!

Das sind solche Fragen, wie nach dem Sinn des Lebens. Was ist der Sinn des Lebens? Das man Tag für Tag früh aufsteht um zu arbeiten, damit man sich bzw. seine Familie ernähren kann?

Alles fragen, die immer unerklärt sein werden....
Zitat:Original von Adios
Zitat:Original von Thomas Meyer

Aaaalso:

Bis dann ...

TM Breites Grinsen

Schön dich hier zu sehen. :winke:
Fast 12 Jahre später: Danke Smile

Also ich kann mir nicht vorstellen, dass nach dem Ableben einfach alles vorbei ist. Das Unwissen darüber macht uns viel Angst. Wie geht es weiter ? Bleibt es dunkel ? Komme ich in die Hölle ? Werde ich als Regenwurm wiedergeboren ?

Die Antwort ist ganz einfach: Wir werden es nie erfahren. Und nehmen wir mal an, wir wüssten, wie es weitergeht: Jeder, der hier auf Erden dann ein schlechtes Erlebnis hat, würde sich doch umbringen, um quasi zu flüchten. Das ist nicht gewollt. Deswegen müssen wir uns überraschen lassen und das Leben weitgehend geniessen.
Naja wenigstens haben wir jetzt festgestellt, dass es eine Wiedergeburt für Foren-Threads gibt, es gibt also noch Hoffnung für uns Menschen. ;)
Zitat:Original von Red Rabbit
Naja wenigstens haben wir jetzt festgestellt, dass es eine Wiedergeburt für Foren-Threads gibt, es gibt also noch Hoffnung für uns Menschen. ;)
LOL

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Das Leben danach Adios 3 1.486 27.11.2010, 08:31
Letzter Beitrag: Zar
  Das Leben - ein Vebesserungsvorschlag White Unicorn 20 5.459 15.08.2010, 18:57
Letzter Beitrag: Sawyer
  Wer wart ihr im früheren Leben? Adrian Adonis 31 10.988 13.06.2010, 16:19
Letzter Beitrag: The Fighting Irish
  Wo leben die Simpsons? Nefercheperur 16 2.319 30.07.2005, 14:39
Letzter Beitrag: Slash
  Denkt ihr oft über euer bisheriges Leben nach? Raven 15 4.225 12.05.2002, 00:46
Letzter Beitrag: Patrick

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste