Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Michael Schumacher gewinnt in Imola
Das wäre durchaus möglich gewesen.

Aber im Grunde zeigen die Plazierungen, dass auf der Strecke in Imola die Ferraris die Besten waren, was die Mercedes durch eine gute Strategie fast ausgeglichen haben.
Aber fuer mich waren die Ferraris klar besser.Schmuchaer hatte nach dem letzten Boxenstop 20 sekunden auf Raikoenen vorsprung.Und es wurde ja nur so knapp weil Schmuacher nichtmehr voll fuhr.Die Strategie von Mc Laren war natuerlich sehr gut.
Und der ferrari war das beste Auto auf der strecke,das heisst auch man ist aerodynamisch ganz klar vorne.Die strecke bestand ja praktisch nur aus Schickanen,gas geben runter bremsen.
Die Motorleistung von BMW hat nichts gebracht,aus verschiedenen gruenden.Und ich denke auch das BMW weg ist von der WM weil MC Laren und Ferrari noch ihre neuen Autos bringen.Und die werden bestimmt nicht langsamer sein ;)
Nefi der neue Mclaren racer wird laut Norbert Haug noch 6 - 8 wochen auf sich warten lassen erst dann will man ihn einsetzen weil man noch am speed des wagens arbeiten möchte, wenn der schuss mal nicht nach hinten losgeht und Schumi und Barricello sich mit dem neuen Auto einen wirklich gigantischen Vorsprung rausfahren können, obwohl das durch die neue Punktevergabe nicht mehr so einfach ist
Achso wusste ich nicht okay,danke Smile :winke: .
Ich glaube nicht das es jemals wieder einen fahrer gibt der soviel Punkte vorsprung haben wird,weil eben die neue regelung da im wege steht.Hoechstenfalls 20 Punkte denke ich sind moeglich am ende einer saison.Im uebrigen finde ich die neuen Punkteregelung nichtmal schlecht. :=:

Und naja 6-8 Wochen das sind 3 bzw 4 Rennen,und da ist noch Monaco dabei also wuerde ich das nicht alzu ernst nehmen.
Im uebrigen finde ich es schlecht wenn Teams ihr Auto von 2003 erst im 4 Rennen oder noch spaeter einsetzen.Man sollte ein Auto jeweils im Januar melden mit dem man dann die ganze Saison faehrt.Denn das ist wirklich ein Vorteil wenn man geld hat.
Ich find es schade, dass das vielleicht der letzte GP von Imola gewesen sein könnte, nachdem man schon Spa weggenommen hat!
Zitat:Original von Silk
Ich find es schade, dass das vielleicht der letzte GP von Imola gewesen sein könnte, nachdem man schon Spa weggenommen hat!
Die wollen auch noch Imola abschaffen?? X( .Spa zaehlte bei mir schon als einer meiner Fav Rennen,und jetzt auch noch Imola.Ich finde es zwar gut wenn man neue strecken bringt wie in Dubai,Moskau und China.Doch man kann ja die Season sowieso laenger machen und die Rennen aufstocken auf 18 oder sogar 20.Aber man sollte nich die allten GP wegmachen.Was kommt als naechstes?Magny Cours?Montreal?Monaco? Nee nee Wobei Monaco wirklich nichtmehr zeitgerecht ist.

Ich waere ja wieder fuer Adelaide Daumen hoch
Meines Wissens soll sich für den Veranstalter von Imola alles nicht mehr so rentieren, da das Rennen oft in die osterzeit fällt und da nunmal die Leute lieber in Ferien waren, als Rennen zu schauen. Deswegen soll halt der Gedanke aufgekomen sein...

...also Monaco sollte man imo behalten, die Strecke hat auch schon irgendwas Kultiges...man fährt ja net immer durch ne Stadt! sad Das mit Spa ist wirklich mies....die Strecke war cool! Die ganzen Regenrennen.
Zu Imola dann soll man eben das ganze anders planen.

Zu den stadtkursen nun in der F1 war ja frueher noch Adelaide ein Stadtkurs,aber der ist auch weg.Kennt jemand denn GP von Macao in der F3000,genial die strecke eine meiner lieblingsstrecken.Das waere mal genial wenn sie das machen wuerden.Und ich wuerde noch Indianapolis umbauen das sie auch im Oval fahren wie in der Champ Car series das waere auch noch abwechslung Daumen hoch

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  F-1: Ralf Schumacher zu Toyota Nefercheperur 0 477 06.07.2004, 13:51
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  F-1 News: Ralf Schumacher faellt aus/doch kein neues Quali Format Nefercheperur 3 919 02.07.2004, 15:39
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Formel 1 Imola Rennen Nefercheperur 13 2.045 27.04.2004, 16:22
Letzter Beitrag: Snakebite20000
  Formel 1 Tipspiel Results Imola Rennen Nefercheperur 1 580 25.04.2004, 15:59
Letzter Beitrag: blinky
  Formel 1 Tipspiel Imola Rennen Nefercheperur 9 1.478 25.04.2004, 13:41
Letzter Beitrag: Snakebite20000

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste