Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Das wäre durchaus möglich gewesen.
Aber im Grunde zeigen die Plazierungen, dass auf der Strecke in Imola die Ferraris die Besten waren, was die Mercedes durch eine gute Strategie fast ausgeglichen haben.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Aber fuer mich waren die Ferraris klar besser.Schmuchaer hatte nach dem letzten Boxenstop 20 sekunden auf Raikoenen vorsprung.Und es wurde ja nur so knapp weil Schmuacher nichtmehr voll fuhr.Die Strategie von Mc Laren war natuerlich sehr gut.
Und der ferrari war das beste Auto auf der strecke,das heisst auch man ist aerodynamisch ganz klar vorne.Die strecke bestand ja praktisch nur aus Schickanen,gas geben runter bremsen.
Die Motorleistung von BMW hat nichts gebracht,aus verschiedenen gruenden.Und ich denke auch das BMW weg ist von der WM weil MC Laren und Ferrari noch ihre neuen Autos bringen.Und die werden bestimmt nicht langsamer sein ;)
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Nefi der neue Mclaren racer wird laut Norbert Haug noch 6 - 8 wochen auf sich warten lassen erst dann will man ihn einsetzen weil man noch am speed des wagens arbeiten möchte, wenn der schuss mal nicht nach hinten losgeht und Schumi und Barricello sich mit dem neuen Auto einen wirklich gigantischen Vorsprung rausfahren können, obwohl das durch die neue Punktevergabe nicht mehr so einfach ist
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ich find es schade, dass das vielleicht der letzte GP von Imola gewesen sein könnte, nachdem man schon Spa weggenommen hat!