Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tele 5 Programm sehr mager!!!
Hallo Leute!

Ich bin nun schon seit sehr,sehr langer zeit wrestlingfan
und auf dem ersten blick hatte ich mich auch gefreut, dass es wieder wrestling im free tv gibt.
Doch...auf den zweiten blick bemerkt man erst, dass das free tv angebot sehr mager ist.

Wenn ich nur an die rtl2,dsf und tm3 übertragungen zurück denke. Da gab es Raw in voller länge oder auch die Großvranstaltungen.

Meiner Meinung nach ist das tele 5 angebot nur ein tropfen auf den heißen stein, nicht mehr!

Ausserdem hat man sich mit smackdown die falsche sendung geholt, da wohl jeder weiß, das es bei raw
deutlich besser abgeht!

was meint ihr?

Zuerst meine ich, dass dies in ein anderes Forum gehört, wohin ich den Thread verschiebe. ;)
Zum zweiten begrüße ich dich herzlcih auf unserem bescheidenen Board!

Und nun zur Frage:
Ob RAW oder SD besser ist, liegt im Auge des Betrachters und es kommt halt darauf an, was man als Fan bevorzugt.

Desweiteren können die deutschen Fans froh sein, dass es überhaupt Wrestling im Free TV gibt. Denn in den meisten europäischen Ländern gibt es, wenn es die WWE im TV gibt, diese im Pay TV. Da die WWE aber scheinbar doch einen kleinen Schimmer vom deutschen TV Markt hat, war man sich wohl dessen bewußt, dass man nur über das Free TV Aufmerksamkeit auf sich lenken kann. Premiere hätte auch die SD Sendungen genommen, aber die WWE wollte SD im Free TV haben.

Außerdem gibt es so gut wie kein Land ausser USA/Kanada, in dem man die kompletten Sendungen sieht. Tele 5 bekommt die internationale SD Fassung, die bereits von der WWE fertig geschnitten wurde. Tele 5 hat darauf keinen Einfluß.
Ich bin froh, dass überhaupt eine Show im Free TV kommt. 2 Jahre waren hart genug.

Und ob Raw oder SD besser ist ist auch Geschmacksache.
Ich bin auch froh über die Arbeit von Tele 5, auch wenn ich es selber nicht sehen kann da ich diesen Sender nicht empfange. Wrestling-Deutschland sollte mit der derzeitigen Situation zufrieden sein, und ich denke das ist es auch...oder?
Einerseits bin ich froh darüber das es im Fee TV läuft
Doch das SD neuerdings aufgrund von Big Brother immer späta anfängt find ich ne Schweinerrei
Dazuu diese Inkompetenz an Moderatoren von "Nachtfalke"
Die labern da irgenden Shit mit Wrestlemania 8 für n64 oda was wweiß ich, dabei isses WM 18
Oder bvei der Frage letzte Woche, war Rikishi der "Legendäre" Rikishi und Hulk Hogan einfach nur Hulk Hogan

So was regt mich auf....die 2 die da sitzen ham absolut null Peilung...aba naja

Wenn SD wenigstens mal ne Stunde dauern würde,wäre ich zu Frieden,nur leider dauert es meistens nur 45-50min
Dafür ist aber auch nur noch eine sehr kurze Werbung drin.
BB is so ein Scheiß. Wrestling zu verschieben für so was???
Ich find man sollte beide Shows bei Tele5 sehen, notfalls Halb/Halb.Dann werden halt nur die besten und/oder wichtigsten Matches gezeigt.
Zitat:Wenn SD wenigstens mal ne Stunde dauern würde,wäre ich zu Frieden,nur leider dauert es meistens nur 45-50min

Bei Raw auf Premiere ist es aber auch nicht anders. Dort ist auch ne Stunde angesetzt aber es läuft nur 45-50 Min. :/: Und bezahlen musste für Premiere auch noch. Man kann froh sein das man hier in Gérmany überhaupt Wrestling bekommt. Auch wenn es damals auf RTL2,DSF,TM3 besser war. Bier

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Ein Ric Flair vs Hulk Hogan Programm - 1991-1993 Nefercheperur 3 1.115 06.03.2013, 11:59
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  WWE Wellness Programm Savage R.i.p. 8 3.583 31.05.2012, 13:59
Letzter Beitrag: DE_Kimura
  Tele 5 trennt sich von SmackDown The Rocko Mavia 39 8.586 02.03.2007, 18:44
Letzter Beitrag: Snowder
  The Wrestling Channel Programm Trantor 11 2.630 01.11.2005, 20:28
Letzter Beitrag: Trantor
  Tele 5 verlegt Sendeplatz von WWE SmackDown! the-Rock 53 6.776 16.08.2005, 20:41
Letzter Beitrag: ossyac

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste