Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Umstrittene Steph & Vince Storyline/ Paul Heyman Comeback/ The Rocks n
Mir persönlich ist es wichtig, dass Vince, wie heute auch noch, am Mikro zu überzeugen weiß. Mehr ist mir eigentlich scheiß egal, ich seh bei ihm keine verlorenen Autoritäten! Jeder macht einen Wandel durch, nicht jeder kann in seiner besten Zeit "steckenbleiben"! so ist das nun mal
Zitat:Original von Rob Van Dam
Mir persönlich ist es wichtig, dass Vince, wie heute auch noch, am Mikro zu überzeugen weiß. Mehr ist mir eigentlich scheiß egal, ich seh bei ihm keine verlorenen Autoritäten! Jeder macht einen Wandel durch, nicht jeder kann in seiner besten Zeit "steckenbleiben"! so ist das nun mal
von steckenbleiben sagt keiner was das sich charaktere weiterentwickeln ist klar,nur WIE sie sich weiter entwickeln das ist entscheident.Im uebrigen trauerst du im anderen Thread the real Kane nach der sowieso seit 3 Jahren versaut ist,aber das sind eben veraenderungen ;)
Ich seh das eher so, dass WWE die veränderung erzwungen hat! Hätte er sein altes Attire, wäre ich auch zufrieden, wenn er nen Face geworden wär...

Bei Vince seh ich nur eine Charakterliche (oder Charakterische??? Egal) Veränderung. Und das ist mir in diesem Fall dann auch egal! Ich seh bei ihm halt keine wirklichen Veränderungen, kann auch daran liegen, dass ich ihn von früher nicht so gut kenne.
Da muss ich Nef schon recht geben.

Bestes Beispiel der Lügentest.
Es war zwar lustig und ich habe auch gelacht, aber wenn man es genauer betrachtet, verarschte sich Vince hier selber.

Aber ich finde es ist eh immer mehr Comedy geworden in der WWE.

Zitat:Original von Hitman
Es war zwar lustig und ich habe auch gelacht, aber wenn man es genauer betrachtet, verarschte sich Vince hier selber.

Aber ich finde es ist eh immer mehr Comedy geworden in der WWE.

Du hast gelacht, ergo ist das Ziel bei dir erreicht.

Und wahrscheinlich gehörte es dazu, dass Vince sich selber lächerlich macht. Das ist nämlich auch Comedy.
Zitat:Original von RDLA
Du hast gelacht, ergo ist das Ziel bei dir erreicht.

Und wahrscheinlich gehörte es dazu, dass Vince sich selber lächerlich macht. Das ist nämlich auch Comedy.
Ja sichelrich ist es Comedy,und ich habe auch gelacht.Das Segment war ja witzig gemacht das sagt ja keiner es war so eine Art Slapstick Comedy.Nur brachte es die SL ueberhaupt nicht weiter,und es schadete er wie es half denn Characteren.Als BSP sei mal hier Terry Taylor genannt als Red Roster.Jedesmal wenn man ihn sah lachte man sich schief,trotzdem war es das ende von Taylor,also das Gimmick.Oder der Kiss my Ass Club relativ lustig aber passte nicht in die Show.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Brock Lesnar und Paul Heyman unterschreiben neue WWE Vertraege Nefercheperur 0 780 10.04.2018, 20:10
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Comeback von Samoa Joe, PauL Heyman hält sich nicht ans Skript Adios 3 786 11.09.2017, 18:34
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Paul Bearer äußert sich zu seinem Comeback Sawyer 23 3.967 28.09.2010, 15:22
Letzter Beitrag: Hawkeye
  Umaga vor Comeback/Vince vs Hogan Double F 5 915 30.11.2008, 04:31
Letzter Beitrag: DiViNo
  News zur Vince McMahon Storyline Nefercheperur 20 3.270 23.06.2007, 11:51
Letzter Beitrag: haukinho

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste