Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
The Rock beim KotR
;) Raw Ratings im 2er Bereich...SD Ratings im 0.x Bereich
Bankrotterklärung
Ende des heute uns bekannten Wrestlings
weltweite Wirtschaftskrise
Atomkriege
Ende der Welt
;)
Man sollte Rock irgendwie eine Fehde mit lesnar starten lassen,denn Rocky bringt die neuen immer total gut rüber und ist sich nicht zu schade sich hinzulegen,wie der herr austin.
deshalb ist rock so wichtig da er junge karrieren vorantreibt egal wie
Ich ziehe meine mütze vor einem der wichtigsten wwe-männer Daumen hoch
Well, es wäre sicher mal eine andere Storyline, als bei den vorherigen.
Zitat:Original von Silk
;) Raw Ratings im 2er Bereich...SD Ratings im 0.x Bereich
Bankrotterklärung
Ende des heute uns bekannten Wrestlings
weltweite Wirtschaftskrise
Atomkriege
Ende der Welt
;)
Mein Gott Silk,das ist ja der Horror ;) .
Aber wer hat den von einem Turn von The Rock gesprochen,ich nicht Breites Grinsen .Ich habe doch gesagt The Rock screwd Lesnar und verhilft RVD zum KOTR.Da waere er ja nicht geturnt.Und beim letzten Raw sind ja Lesnar und The Rock an einander geraten.
dann is es schon ziemlich wahrscheinlich das rocky brock irgendwie kaputtmachen wird. wie, das werden wir ja sehen. ich bin auch der meinung dass ein heel turn totaler schwachsinn is weil dann haben die ganzen heels echt keinen mehr zum aufe fresse haun. so wie es is macht es sich also am besten.
Zitat:Original von PsYcHo
Man sollte Rock irgendwie eine Fehde mit lesnar starten lassen,denn Rocky bringt die neuen immer total gut rüber und ist sich nicht zu schade sich hinzulegen,wie der herr austin.
deshalb ist rock so wichtig da er junge karrieren vorantreibt egal wie
Ich ziehe meine mütze vor einem der wichtigsten wwe-männer Daumen hoch

Stimmt. Das kann er auch tun, wenn er zufällig mal keinen Film dreht.
Und wann dreht er mal keine Filme ?( ;) .Er hat ja schon vier Filmvertraege unter dach und fach.DAs setzt ihn auf jeden FAll fuer das naechste Jahr noch aus.Was ich ihm aber goenne,und ich hoffe auch das er der naechste grosse Hollywood Star wird.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  The Rock beim SummerSlam/ Christian Update/ Jeff Hardy Comeback beim S KingKoolTaxXx 4 1.133 04.06.2004, 22:33
Letzter Beitrag: KingKoolTaxXx
  The Rock vs. Chris Jericho beim SummerSlam?/ Bret Hart/ Dreamer KingKoolTaxXx 1 367 31.07.2003, 00:14
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  The Rock vs. Triple H beim SummerSlam!?/ Shawn Michaels/ Womans Title KingKoolTaxXx 8 683 21.07.2003, 23:57
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  KotR & BackLash Termine/ Austin KingKoolTaxXx 27 3.137 04.02.2003, 10:54
Letzter Beitrag: The Chosen One
  The Rock vs Brock Lesnar beim SummerSlam!? KingKoolTaxXx 65 8.669 24.07.2002, 14:08
Letzter Beitrag: Brummie

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste