Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neuer Arbeitsspeicher
bist du witzig ;)
format c: funktioniert nicht,da kommt eine fehlermeldung von Windows,das irgendein Programm darauf zurueckgreift und die soll ich schliessen.Das ist aber defintiv nicht so.

Gibt es keine andere moeglichkeit im Bios oder so? ?(
Zitat:Original von Nefercheperur
bist du witzig ;)
format c: funktioniert nicht,da kommt eine fehlermeldung von Windows,das irgendein Programm darauf zurueckgreift und die soll ich schliessen.Das ist aber defintiv nicht so.

Gibt es keine andere moeglichkeit im Bios oder so? ?(
Dann mach das mit der CD ;) Das klappt Smile
Zitat:Original von Rob Van Dam
dann erklaere das mal genauer wie das klappen soll ;)
Zitat:Original von Rob Van Dam
dann erklaere das mal genauer wie das klappen soll ;)
Mhh... war bei mir länger her Breites Grinsen

CD rein, dann neu starten, von CD booten lassen, dann Windows neu installieren Ja sagen (oder so Breites Grinsen ), bei Formatieren auch ja sagen, und nach dem Formatieren einfach abbrechen, sodass du das Windows nicht installierst. wie das genau aussieht weiß selbst ich nicht mehr. :X
Das klappt auch nicht,weil garnichts da steht mit formatieren ;) .Jetzt habe ich 2 mal Windows XP drauf 8)
Das klappt auch nicht,weil garnichts da steht mit formatieren ;) .Jetzt habe ich 2 mal Windows XP drauf 8)
was?! Doch das geht ganz sicher. Eigentlich fragt er dich ob du formatieren willst oder einfach so installieren. ?(
Nein da kommt nur ein Windows Setup Menu wo es meine Festplatte anzeigt.Dann sagt es mir entweder Windows installieren oder die Festplatte (system partition) loeschen.Und ich will ja nicht gleich meine ganze Festplatte loeschen,oder ist es das? ?(
Nein da kommt nur ein Windows Setup Menu wo es meine Festplatte anzeigt.Dann sagt es mir entweder Windows installieren oder die Festplatte (system partition) loeschen.Und ich will ja nicht gleich meine ganze Festplatte loeschen,oder ist es das? ?(
Das kann sein. Löschen kann man eine Festplatte nur, indem man sie ausbaut und in den Mülleimer wirft ;) Im Prinzip müsste ja dann einfach der Inhalt entfernt werden.

Aber wenn da Partition Löschen steht, löscht er nur die Partitionen und die Festplatte ist wieder 1.

Ich seh da nicht mehr durch 8) Nee nee
jetzt muesstest du mir nur noch erklaeren was eine partition ist ;) .Weil es koennte ja sein das er gleich die ganze festplatte loescht und ich mir eine neue kaufen muss,oder? ;)
dann verklage ich dich Breites Grinsen ;)

EDIT: Okay alles klar,das ar es Smile .Danke nochmal :winke:
Dann hast du aber gleuck gehabt,ich rufe meine anwaelte zurueck ;)
jetzt muesstest du mir nur noch erklaeren was eine partition ist ;) .Weil es koennte ja sein das er gleich die ganze festplatte loescht und ich mir eine neue kaufen muss,oder? ;)
dann verklage ich dich Breites Grinsen ;)

EDIT: Okay alles klar,das ar es Smile .Danke nochmal :winke:
Dann hast du aber gleuck gehabt,ich rufe meine anwaelte zurueck ;)
Zu spät! *gerade abgeführt wird* Breites Grinsen

Alles klar, ne Partition ist ein festplatten-Teil. Das heißt, du kannst z.B. mit Programmen wie PartitionMagic deine Festplatte in 2 Teile einteilen. Auf dem 1 Teil packst du deine Systemdateien von XP und auf den anderen deine normalen Dateien, Downloads etc. ;)

Eine Partition ist dann halt so ein Teil.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Problem mit neuem Arbeitsspeicher Rob Van Dam 13 2.339 05.09.2003, 00:35
Letzter Beitrag: Rob Van Dam

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste