Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Befriedigung von Mann und Frau - ein großer Unterschied!
es wird immer schlimmer :rolli:

Zitat:Original von White Unicorn
Hallo? Liest Du Dir meine Postings überhaupt richtig durch? Doof
Hallo ;)
ich schon aber du offenbar nicht

Deine erste ausrede war,du wolltest ruecksicht auf mich nehmen,das ich mir einen Konter ( weil ich ja 10 Tage brauche laut deiner ersten Aussage) ueberlegen kann.Was eigentlich unlogisch ist wie schon ausgefuehrt,weil dann haette ich ja 10 tage gebraucht,was ja nicht der fall ist.

Nun hast du aber eine zweite variante gebracht,du wolltest warten bis jemand anderes antwortet.Also zwei voellig verschiedene Geschichten.Lese es dir am besten nochmal durch ;)

Zitat:Denn wenn ich auf Deine Kommentare sofort eingegangen wäre, wäre es nur eine Diskussion zwischen uns beiden gewesen. Ich dachte, dass sich vielleicht noch jemand anderes daran beteiligen will. Deshalb habe ich gewartet und Dir so einige Zeit gelassen für weitere Argumente.

Hae? Bitte was? Das ist ziemlich unlogisch,denn nach so einem Motto entwickelt sich eine Diskussion nur nach 10 tagen wenn das jeder machen wuerde.Ich warte einfach mal bis andere auch was posten.Bei einer normalen Diskussion antwortet man direkt im normalfall.Ausserdem ist es doch egal ob 3,4,5 User antworten oder nur 1 oder 2? Oder? Du kannst ja jetzt wieder 10 tage warten bis jemand anderes auch vielleicht mal wieder postet ;)

Und du hast mir zeit gelassen fuer eine weitere Argumentation? Wie schon gesagt ziemlich unlogisch und unglaubhaft.Da ich ja direkt geantwortet habe im gegensatz zu anderen.

Das geilste ist du nimmst das anscheind wirklich ernst und leidest an Realitaetsverlust. Breites Grinsen Denn sonst wuerde dir auffallen wie unlogisch deine ausfuehrungen und ausreden sind :rolli:
Zitat:Original von Nefercheperur
es wird immer schlimmer :rolli:

Hallo? Liest Du Dir meine Postings überhaupt richtig durch? Doof
Hallo ;)
ich schon aber du offenbar nicht

Deine erste ausrede war,du wolltest ruecksicht auf mich nehmen,das ich mir einen Konter ( weil ich ja 10 Tage brauche laut deiner ersten Aussage) ueberlegen kann.Was eigentlich unlogisch ist wie schon ausgefuehrt,weil dann haette ich ja 10 tage gebraucht,was ja nicht der fall ist.

Nun hast du aber eine zweite variante gebracht,du wolltest warten bis jemand anderes antwortet.Also zwei voellig verschiedene Geschichten.Lese es dir am besten nochmal durch ;)

Zitat:Denn wenn ich auf Deine Kommentare sofort eingegangen wäre, wäre es nur eine Diskussion zwischen uns beiden gewesen. Ich dachte, dass sich vielleicht noch jemand anderes daran beteiligen will. Deshalb habe ich gewartet und Dir so einige Zeit gelassen für weitere Argumente.

Hae? Bitte was? Das ist ziemlich unlogisch,denn nach so einem Motto entwickelt sich eine Diskussion nur nach 10 tagen wenn das jeder machen wuerde.Ich warte einfach mal bis andere auch was posten.Bei einer normalen Diskussion antwortet man direkt im normalfall.Ausserdem ist es doch egal ob 3,4,5 User antworten oder nur 1 oder 2? Oder? Du kannst ja jetzt wieder 10 tage warten bis jemand anderes auch vielleicht mal wieder postet ;)

Und du hast mir zeit gelassen fuer eine weitere Argumentation? Wie schon gesagt ziemlich unlogisch und unglaubhaft.Da ich ja direkt geantwortet habe im gegensatz zu anderen.

Das geilste ist du nimmst das anscheind wirklich ernst und leidest an Realitaetsverlust. Breites Grinsen Denn sonst wuerde dir auffallen wie unlogisch deine ausfuehrungen und ausreden sind :rolli:

Wo widerspreche ich mir denn? ?(

Ich habe doch erwähnt, dass ich eine andere Taktik ausprobieren wollte - einfach, um zu sehen, was passiert.

Und Dir habe ich 10 Tage Zeit gelassen, um Dir bessere Argumente einfallen zu lassen, als das was ich erwartet hätte, wenn ich sofort geantwortet hätte un Du auch sofort gekontert hättest.

Und wie soll ich bitte auch antworten, wenn ich eine Woche nicht im Internet war? ;)
Wo widerspreche ich mir denn? ?(
lese mein Posting durch da siehst du es.Ich habe es dir schon 3 mal erklaert und keine lust es ein viertes mal zumachen.

Zitat:Ich habe doch erwähnt, dass ich eine andere Taktik ausprobieren wollte - einfach, um zu sehen, was passiert.

Siehe das Posting von mir das du komplett zitiert hast,du hast bis jetzt 2 voellig unterschiedliche Storys erzaehlt ,das solltest du langsam mal selber einsehen ;)

Zitat:Und Dir habe ich 10 Tage Zeit gelassen, um Dir bessere Argumente einfallen zu lassen, als das was ich erwartet hätte, wenn ich sofort geantwortet hätte un Du auch sofort gekontert hättest.

Wie gesagt komplett unlogisch.Wieso laest du mir 10 Tage zeit obwohl ich doch sofort geantwortet habe? Wieso sollte ich mir bessere Argumente einfallen lassen? Hatte ich doch keinen anlass dazu.Ich konnte doch garnicht wissen das du nach 10 Tagen einmal antwortest? Vondem her konnte ich mir auch nichts ueberlegen.Zudem habe ICH sofort geantwortet nicht du
ich hoffe denn Punkt hast du mittlerweile verstanden,weil dieser Punkt absolut laecherlich und unlogisch ist :rolli:

Zitat:Und wie soll ich bitte auch antworten, wenn ich eine Woche nicht im Internet war? ;)

Das ist mittlerweile dir dritte ausrede und Variante der Geschichte.Jetzt auf einmal warst du 1 Woche nicht da ;) .Wo ich allerdings das erste Posting in diesem Thread gesetzt habe,warst du da habe ich extra darauf geachtet ;)

Nur wie soll ich denn bitte logisch und sachlich Argumentieren wenn du dich voellig der realitaet entziehst und keiner logischen ausfuehrung folgst? Und nicht ein einziges mal logisch auf meine postings antwortest sondern nur weiter unlogische Storys erzaehlst? Denn das ist was du machst,deine eigenen unlogischen Storys noch weiter stricken. :rolli: Langsam regt es mich ,solche unlogischen sachen hasse ich ohne ende,vorallem wenn derjenige es noch glaubt der sie erzaehlt ;)
Uni, du redest/schreibst dich um Kopf und Kragen.

Du bringst eine Ausrede nach der anderen. Je mehr ausreden, um so weniger glaubhaft ist das ganze
Nun seid doch nicht so gemein. Sie ist eine Frau. ;)
Gerade aus dem grund weil sie eine Frau ist. Breites Grinsen Okay man weiss ja das Frauen nicht logisch denken,diskutieren und argumentieren koennen.Aber Unicorn nimmt das ganze hier toternst mit ihren unlogischen Story`s.Zudem kann ich dir schon die naechste Ausrede (also die 4 mittlerweile) sagen.Die naechste wuerde lauten (die bringt sie natuerlich jetzt nichtmehr weil ich es schreibe) das alles nur spass war und nicht ernst gemeint ;)
Ihr seid so fies ;)

Unicorn, lass mal Ausrede 1 und 3 weg ;)

Dann steht:

Ich habe die Tage gewartet, um andere Postings zu erwarten.

Das ist logisch, für eine Frau jedenfalls! ;) Breites Grinsen ICH würd das net machen, da Nef mich angegriffen hätte und ich sofort zugeschlagen hätte. Aber ich bin ja keine Frau. ;)

*langsam ein mann-dasein wie nef führt*
RVD jetzt musst du nur noch aufhoeren zu versuchen die Frauen zu verstehen dann ist es okay,denn man kann sie nicht verstehen.Aber du lernst dazu ;) .Und Fies ist nur eine,und das ist Unicorn die krampfhaft versucht ausreden zusuchen und dabei mit jedem Posting ihre geschichte weiter veraendert Breites Grinsen .

Maenner sind zudem nicht "fies",sondern sagen knallhart die wahrheit wie es sein muss. Da wird nicht gelogen wenn die Frau einem sagt wie sie aussieht.Da wird gesagt du siehst scheisse aus und gut ist. ;) Okay dann muss man sich 5 Minuten das rumgeheule anhoeren aber dann strengt sie sich vielleicht auchmal an beim schminken Breites Grinsen

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  München: Jugendliche prügeln 50-jährigen Mann zu Tode Swifty 27 6.495 07.09.2010, 18:30
Letzter Beitrag: Can Shamrock
  Bill Gates nicht mehr reichster Mann der Welt!!! The dangerous Dave 10 1.923 05.07.2007, 22:02
Letzter Beitrag: hackl
  Mann verklagt Michael Jordan & Nike auf $832 Millionen Nefercheperur 7 2.548 10.07.2006, 15:51
Letzter Beitrag: DarkSavier
  Bachelor-Studiengang vs. Diplom-Studiengang - Wo ist der Unterschied? White Unicorn 8 1.707 29.06.2006, 11:57
Letzter Beitrag: White Unicorn
  Dick Cheney schiesst Mann an Nefercheperur 5 1.278 16.02.2006, 09:38
Letzter Beitrag: Souljacker

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste