Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
0000
- Für den Great American Bash am Sonntag fehlt noch ein Gegner für Batista, da Mark Henry bekanntlichermaßen verletzt ausfällt. Dave Meltzer berichtet, dass Batista vermutlich zum Match zwischen Rey Mysterio vs. King Booker hinzustoßen könnte und das Match zum Three-Way Titel Match wird. Die restliche Card wäre unverändert. Es gäbe aktuell keinen Heel bei SmackDown, der Batista herausfordern könnte und keiner würde Sinn machen. Auch wenn Edge oder Big Show einspringen würde, es wäre klar, dass beide ihre Titel verteidigen würden.
Likes bekommen:
2 in 2 posts
Bewertung:
0
0000
Man könnte es aber auch so hindrehen, dass Batze einfach nicht mehr auf Henry warten konnte und ihn deshalb verletzt und quasi Rache nahm. Gab ja riesige Pops, als er wieder zurückkam und Henry gleich so vermöbelte!!
Weiß ja nicht wie man das macht, aber ich glaube, dass Booker sich jetzt erst einmal den Title holt, eine Kurzfehde mit Rey folgt und Batze dann mit dabei ist. Für den GAB gibts dann einfach ein Squasch Match für Batze gegen zwei oder drei Cruiserweights. Da findet sich sicherlich wieder was!!!!
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
k, hier meine Storyline Idee:
Batista und Rey teamen, aber irgendwie schafft King Booker es mit seinem Anhängsel doch zu gewinnen. Dann folgt eine kurze Fehde mit Rey, in der Booker Rey Storylinemäßig verletzt und Batista daraufhin Rache schwört.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
wenn mark henry verletzt ist wird ja die fehde henry vs. batista fallen gelassen.
Also wird es bald ne Booker T vs. batista fehde um den World heayweight titel geben .da Rey schon seit einiger Zeit Knieprobleme hat und er extra auf batistas Rückkehr gewartet hat damit ein ersatzmann für ihn da ist damit er eine OP machen kann. Alsoi wird Rey seinen Titel an Bokker T den nr 1 Contender verlieren und Batisat jagd auf den tiel machen.
So stell ich mir das ganze vor
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Wie ja schon berichtet wurde, verletzte sich Mark Henry bei Saturday Nights Main Event am Knie. WWE.com gab jetzt genaueres über den Verletzungsgrad von Henry bekannt.
Mark Henry wurde am Dienstag von Dr. Andrews operiert, und seine Verletzung ist schwerer als vielleicht angenommen. Es wurde ein Riss der Patellasehne sowie ein Bruch der Kniescheibe festgestellt, die Operation verlief erfolgreich. Eine genaue Auszeit kann nicht bekannt gegeben werden, optmistische Schätzungen gehen von 8 Monaten aus.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
hmm wenn er jetzt um die 8 Monate ausfällt ist die Frage ob er überhaupt noch mal in den WWE Ring zurückkehren wird
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Schade das Batista vs Henry jetzt nicht mehr stattfindet.
Das hätte mal wieder interessant werden können wie
Batista vs Triple H.
Da wird man wohl auf Batista vs Rey Mysterio setzen oder was meint ihr?
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
WWE wird mit dem finalen Rating wohl nicht ganz zufrieden sein, das endgültige Rating beträgt 2.6 Punkte.
Die erste Stunde kam auf ein 2.4er, die zweite auf ein 2.6er Rating.
Ein herbe Entäuschung für WWE, da man sich mit Hogan und den Main-Events um einiges mehr erwartete.