Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
New Year's Revolution 2007 Results + Review
Intercontinental Heavyweight Title Match (Steel Cage Match):
Jeff Hardy defeated Johnny Nitro (16:00)

Tag Team Turmoil Match:
Cryme Tyme (JTG and Shad) defeated Lance Cade and Trevor Murdoch, The Higlanders (Rory and Robbie McAllister), Super Crazy and Hacksaw Jim Duggan, World's Greatest Tag Team (Shelton Benjamin and Charlie Haas) (21:00)

Kenny Dykstra pinned Ric Flair (10:00)

Women's World Title Match:

Mickie James pinned Victoria (7:00)

World Tag Team Title Match:
Rated RKO (Edge and Randy Orton) Vs. D-Generation X (Shawn Michaels and Triple H) No Contest(22:00).

Chris Masters pinned Carlito (5:00)

World Heavyweight Title Match:

John Cena pinned Umaga (17:00)

Hm allein die Länge der Matches klingt schon ganz vernünftig gewählt, aber was ich an Bildern bissher gesehen habe lässt mich zwiegespalten denken über den PPV..
New Year`s Revolution 2007 Results
7 Januar 2007
Kansas City, Missouri
Kemper Arena

-Dark Match:
Vladimir Koslov besiegte Eugene

-WWE Intercontinental Heavyweight Title Steel Cage Match:
Jeff Hardy © besiegte Johnny Nitro (14:40)

-Cryme Time besiegten Shelton Benjamin & Charlie Haas, The Highlanders sowie Lance Cade & Trevor Murdoch (19:11)

-Kenny Dykstra besiegte Ric Flair (10:00)

-WWE Women`s Title Match:
Mickie James © besiegte Victoria (6:49)

-Triple H & Shawn Michaels vs Edge & Randy Orton endete im No Contest

-Chris Masters besiegte Carlito (5:58)

-WWE Championtitle Match:
John Cena © besiegte Umaga (17:16)

*Info:
Triple H zog sich bei NYR in seinem Match waehrend er einen Spinebuster zeigte einen Quadriceps Riss zu. Triple H wird sich heute von Dr Andre James in Birmingham, Alabama untersuchen lassen. Zum jetzigen Zeitpunkt ist nicht bekannt wie lange Triple H ausfallen wird, jedoch zog sich Triple H im May 2001 schon einmal einen Quadriceps Riss zu, damals fiel er 8 Monate aus.

[Bild: http://www.wwf4ever.de/newsboard/nyr07.jpg]
Als ich NYR "Live" auf Premiere gesehen habe mit nem Kollegen, haben wir gleich gesagt "OH SHIT". Man sah sofort, dass das nicht gespielt war und dass Triple H schwer verletzt ist, man hat auch gemerkt, dass die Szenen danach nicht unbedingt so geplant waren (Randys kopfloser Versuch jemanden mit einem Stuhl zuschlagen und er dann plötzlich wegrennt). Hoffentlich ist es nicht soooo ernst!
Wie war denn der Main event?
und die sonstigen matches?

wenn sich 3xH verletzt hat, kann man das Match ja nich wirklich zählen, wenn man so fix improvisieren muss...
__

vielleicht hat die Verletzung auch ihr "gutes". Wenn Hunter jetzt länger ausfällt, dann kann man DX nicht einfach so fallen lassen und man sollte sich vielleicht ein neues Mitglied oder mehrere suchen...
Quadriceps Riss = Kreuzbandriss? Gruebeln

Zitat:Original von Seth
Wie war denn der Main event?
und die sonstigen matches?

wenn sich 3xH verletzt hat, kann man das Match ja nich wirklich zählen, wenn man so fix improvisieren muss...
__

vielleicht hat die Verletzung auch ihr "gutes". Wenn Hunter jetzt länger ausfällt, dann kann man DX nicht einfach so fallen lassen und man sollte sich vielleicht ein neues Mitglied oder mehrere suchen...

Naja Hardy vs. Nitro war wie ich finde nicht so gut. Das Women Match war für Frauenmatches ganz gut, Mickie is hot!^^

Ansonsten der Main Event war erwartet schwach, vor allem das Finish, nen einfacher Einroller von Cena und die Winning Streak von Umaga ist beendet!

Fande das TTT Match schon am besten und ich muss sagen das Match war für die Verhältnisse auch im Finish sehr geil. HBK in Shane McMahon Art durch den Announcetable! Und Respekt an Triple H, dass er trotzdem noch weiter gemacht hat und sogar noch nen Pedigree auf den Announcetable gezeigt hat!
@Nef: du hast Super Crazy und Jim Duggan bei dem Tag Team Turmoil in den Results vergessen.

Und ansonsten würde ich sagen, dass man eine gute Gelegenheit verpasst hat Victoria den Women's Title zu geben.
Zitat:Original von Daishira
Quadriceps Riss = Kreuzbandriss? Gruebeln

Der Quadriceps ist der Hauptmuskel des Menschen im Oberschenkel, also von immenser Bedeutung.

Am 21.05.2001 riss sich Triple H diesen schon mal, allerdings hoffe ich, dass es diesmal wirklich glimpflicher ausgegangen ist.
Immerhin konnte er das Match einigermaßen zu Ende bringen.
Das hat er damals zwar auch irgendwie geschafft, allerdings musste er danach völlig fertig aus der Halle gebracht werden.
Wie war es denn diesmal?
Hier gibts ein paar Bilder dazu:http://www.wwe.com/shows/newyearsrevolut...injphotos/
Hoffentlich bekommt man das noch irgendwie hin!

Review gibts wohl morgen! Da dann alles weitere von mir zu diesem PPV!

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  ECW Results vom 24.07.2007 + Review Double F 3 1.490 25.07.2007, 16:13
Letzter Beitrag: Doomtrain
  ECW Results vom 13.03.2007 + Review The Chosen One 7 1.766 15.03.2007, 23:24
Letzter Beitrag: John Smith
  No Way Out 2007 PPV Results + Review Nefercheperur 13 3.773 20.02.2007, 16:39
Letzter Beitrag: Swifty
  New Year`s Revolution 2007 Card Thread Nefercheperur 78 10.999 11.01.2007, 01:29
Letzter Beitrag: The dangerous Dave
  New Year`s Revolution PPV Results Nefercheperur 37 5.053 12.01.2006, 12:38
Letzter Beitrag: Red Rabbit

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste