Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE SmackDown Taping Results vom 30.07+Rating
aus Charlotte,North Carolina(Woooooooowwww ;) )

-Rey Mysterio Jr besiegte Tajiri

-Brock Lesnar besiegte Mark Henry

-Kurt Angle verlor durch DQ gegen Hulk hogan

-Rikishi besiegte Reverend D Von

-John Cena besiegte Rico

-Guerrero/Benoit schlugen Edge/Rock
Oh, da warst du aber richtig früh mit den Results. :rolli:

Warum tritt Benoit der im RAW Roster heute wieder im SD! Roster an?

Brock Lesnar hat man für diese SD! Tapings einen richtig geilen Gegner gegeben. ;)

Für SD! nächste Woche wurde noch das Match Hulk Hogan vs Brock Lesnar angekündigt.

Von den Results her hört es sich er mittelmässig an, werde mir jetzt mal nen Report durchlesen
Ich ahnte bereits, dass Stephanie Benoit verpflichten würde, denn nun kann man neue Konstellationen um den IC Title beginnen...schliesslich war der IC Title noch nie in den SmackDown! Reihen. Mal gepsannt wie jetzt der Konter von Bischoff aussehen wird!
Naja, Bischoff hat Steph ja schon ne menge Wrestler weggenommen, UnAmericans, Jericho, HHH. Ich finde es aber blöd, das sich Steph und Bischoff immer gegenseitig die Wrestler wegnehmen.

Bin mal auf SD! am Donnerstag gespannt
Was man noch Hinzufügen könnt ist dass Stephanie Mike Awesome, Hardcore Holly & Billy Kidman aus dem SmackDown! Roster geworfen hat, weil sie sich Backstage ein Raw Video ansahen.

Sie hat sie doch nur verwarnt,die Wrester.
Naja passt mal auf,nach drei Monaten haben wir den ehemaligen RAw Roster im SD Roster,und umgekehrt und alles ist beim alten Breites Grinsen .
Zitat:Original von Nefercheperur
Sie hat sie doch nur verwarnt,die Wrester.
Naja passt mal auf,nach drei Monaten haben wir den ehemaligen RAw Roster im SD Roster,und umgekehrt und alles ist beim alten Breites Grinsen .

So wirst wohl kommen Breites Grinsen
Es wäre doch leichter gewesen, wenn Bischoff gesagt hätte, du gibst mir dein SD! Roster und ich bekommst mein RAW Roster ;)
Zitat:Original von TaxXx
Es wäre doch leichter gewesen, wenn Bischoff gesagt hätte, du gibst mir dein SD! Roster und ich bekommst mein RAW Roster ;)
Das waere aber glaube ich ein bisschen einfach,oder?
Breites Grinsen ,deswegen dachte man sich man zieht das ueber einen Monat hin,dann faellt es dem FAn nicht auf sad .
Nach dem das Overnight Rating einen normalen Wert von 4.4 annahm, wurde nun auch das endgültige SD! Rating veröffentlicht, welches dieses Mal 3.1 Ratingpunkte beträgt und sich damit um 0.2 Punkte verschlechtert hat. Der Marktanteil beträgt gewohnte 6%!

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE SmackDown! Overnight Rating/ Rating KingKoolTaxXx 3 773 21.06.2003, 11:21
Letzter Beitrag: The Chosen One
  WWE SmackDown Taping Results + Rating vom 09.07 KingKoolTaxXx 34 5.918 17.07.2002, 01:37
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  SmackDown Taping Results + Rating vom 14.5 KingKoolTaxXx 12 2.872 19.05.2002, 20:46
Letzter Beitrag: KingKoolTaxXx

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste