Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
0000
Ich wusste nicht in welchem Thread ich sonst fragen sollte, also mach ichs einfach mal im entferntesten PPV Thread :
Wann wird Matt Serra eigentlich seinen Title verteidigen und gegen wen ?
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Er wird seinen Titel gegen Matt Hughes verteidigen und zwar erst nachdem die Ultimate Fighter Staffel 6 rum ist. Allerdings scheinbar nicht bei der Finale Show, sondern bei einem späteren PPV.
TUF 6 startet im September, also wird er den Titel wohl frühestens im Dezember verteidigen können.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Jo glaub ich auch, bin erst davon ausgegangen das es bei der Final Show der sechsten Ultimate Fighter Staffel passiert, weil ja beide bekanntlich Trainer sind, aber das will UFC wohl nicht.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Wäre auch viel geschickter für die UFC. Erst baut man über Monate die Fehde der Coaches auf um dann alle Zuschauer zum Kauf des PPVs zu bewegen. Könnte so eine Art "Ortiz - Shamrock-Light"-Version werden.
Außerdem ist Hughes einer der größten Publikumsmagneten, soweit ich mich erinnern kann.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Natürlich wäre es geschickter für die UFC... aber übelegt euch mal die Ratings die Spike TV fahren könnte wenn sie Serra vs. Hughes im Free-TV präsentieren würden... Ortiz vs. Shamrock 3 war unglaublich prestigeträchtig... und fuhr ein irres Rating ein. So doof würde ich die Sache jetzt nicht finden...
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Ich glaube, das Eastman gegen McFedries ein Middleweight Bout wird. McFedries ist ja nach seinem Sieg über Sakara eine Klasse runtergegangen.
Starnes gegen Belcher dürfte interessant werden. Ich hoffe hierbei definitiv auf Starnes, auch wenn mir Belcher auch sympathisch ist.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Fuer UFC 77 wurde der Middleweight Fight zwischen Alan Belcher und Kalib Starnes bestaetigt. Belcher haelt einen UFC Record von 2-2-0, wobei er gegen Yushin Okami und Kendall Grove verlor, jedoch auch Jorge Santiago und zuletzt Sean Salmon bei UFC 71 besiegte. Starnes gewann in seinem UFC Debut gegen Danny Abbadi, verlor dann ebenfalls gegen Yushin Okami, bevor er zuletzt bei UFC 71 Chris Leben besiegen konnte. Ausserdem wurde der Fight zwischen Drew McFedries und Marvin Eastman bestaetigt. Eastman hat einen UFC Record von 0-3-0, wobei er dabei gegen Vitor Belfort, Travis Lutter und Quinton Jackson verlor, zuletzt gewann er jedoch bei der IFO gegen Rob Kimmons. McFedries hat einen 2-1-0 UFC Record, in seinem Debut besiegte er Alessio Sakara, verlor dann gegen Martin Kampmann, und konnte zuletzt Jordan Radev bei der Fight Night 10 Show ausknocken.
UFC 77 Card
20 October 2007
Cincinnati, Ohio
US Bank Arena
-UFC Middleweight Title Fight:
Anderson Silva (19-4-0) © vs Rich Franklin (22-2-0) (2nd Defense)
-Light Heavyweight Fight:
Rashad Evans (10-0-1) vs Tito Ortiz (15-5-1)
-Middleweight Fight:
Alan Belcher (10-3-0) vs Kalib Starnes (8-1-1)
-Middleweight Fight:
Drew McFedries (6-2-0) vs Marvin Eastman (14-7-1)