Likes bekommen:
1 in 1 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
0000
Was hat den Hogan gesagt?
Wehe der Goldberg kommt,dann war ich mal ein WWE Fan.Denn der kann nichts auser Leute zu verletzen :/:
Die GM Story hätte ich etwas länger rau gezogen,dass es mehr Leute intressiert,aber naja
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Hmm, ich denke das es nicht so eine gute idee gewesen wäre wenn man die GM´s erst nach 2-3 Wochen bekannt gegeben hätte, es musste halt was passieren, damit die Rating wieder etwas steigen, auch wenn dieser anstieg auch nur eine Woche angehalten hat, aber wie Neferchen schon sagte, die GM Story wird auch immer langweiliger und wird imo auch bald ihr ende finden. Und wenn die HHH/HBK Story erstmal zu ende ist, dann sind wir wieder da wo wir vor der Verpflichtung von Bischoff waren. Es muss wieder eine oder mehrere gute Storys her, aber ich will nicht gleich zuviel verlangen. ;)
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Die Fehde der GM´s MUSS auch erstmal wieder in den Hintergrund rücken, schliesslich soll sioe langfristig sein. Das es jetzt zu den Auseinandersetzungen kommt, lag nur daran, dass so die kleinen Tauschgeschäfte in den Roster logisch rübergebracht wurden!
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Ihr vergesst dabei aber Brock Lesnar und seinen Titelkampf beim Summerslam. Auch dieser wird in SD ordentlich gehypt, auch wenn Rock noch etwas im Hintergrund agiert.