Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
UFC 86 - Jackson Vs. Griffin Results Thread
Zitat:Original von Christian
Kos will ich garnicht abwerten. Blos stell ich zurzeit Alves höher als Kosheck, der mit seinen Sieg über Hughes seinen Anspruch auf einen Titelkampf untermauert hat, obwohl er etwas zu fett war. ;)
Das stelle ich nicht in Frage. Hab ja die Rankings gestern ausgewertet und bei allen vier waren die Top 3 Welters GSP, Fitch und Alves, danach kamen die Differenzen.
Für Kosscheck wäre Swick vielleicht der nächste Gegner um den Titleshot.
Klasse Guillitine von Stevenson...davor sah er nicht sonderlich aus...aber diese aktion war echt klasse...
Wow, Tibau hat mir echt gefallen bis dahin. Aber Stevenson gehört zu den besten UFC Lightweights, auch wenn man ihn oft vergisst.
Stevenson tut mir irgendwie leid. Ein klasse Fighter, well-rounded...zusammen in einer Division mit BJ Penn...
Weiter runter kann Stevenson nicht, oder??? Scheint ja immer Größennachteile zu haben und scheint auch schmächtiger als seine Kontrahenten. Vielleicht wären ja 145 möglich.
Ja, es gibt sicher bessere alternativen als einen bj penn in der Division zu haben, für mich momentan klare nummer eins der Division und wenn er ins welterweight geht wird er auch GSP gefährlich, sehe ihn da im Vorteil, er trainiert besser und hat sich entwickelt.
Zitat:Original von TheRaven666
Stevenson tut mir irgendwie leid. Ein klasse Fighter, well-rounded...zusammen in einer Division mit BJ Penn...
Nicht mehr lange. Wenn BJ wieder ins Welter will ist der Weg frei für ein paar richtig klasse Fights. Florian, Huerta, Griffin, Maynard, Stevenson, Diaz. Mann mann mann, das wird gut.
Weiter runter kann Stevenson nicht, oder??? Scheint ja immer Größennachteile zu haben und scheint auch schmächtiger als seine Kontrahenten. Vielleicht wären ja 145 möglich.

Dann aber bei der WEC
;)
Zitat:Original von The Russian Zar

Dann aber bei der WEC
;)

Ist mir schon bewusst. :winke:
Geht nur mir hute Rogan mehr auf den Sack als Goldie? Wie er sich in Lobeshymnen über Almeidas BJJ verrennt ist ja nicht auszuhalten.

Fight bisher ist ein wenig enttäuschend. Almeida kontrolliert das Geschehen ganz gut, aber er sollte seine Hände oben lassen.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Forrest Griffin tritt zurueck und wird in die UFC Hall of Fame aufgenommen (mit Stephan Bonnar) Nefercheperur 4 1.101 29.05.2013, 21:55
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  UFC 135: Jones vs Jackson Results Christian 31 4.972 29.09.2011, 18:41
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  UFC 130: Jackson vs. Hamill Results Christian 15 2.818 10.06.2011, 19:17
Letzter Beitrag: TheRaven666
  Strikeforce "Jackson" Challengers: Shaolin vs. Wilcox Results Christian 3 1.039 20.11.2010, 16:15
Letzter Beitrag: Christian
  UFC 106: Ortiz Vs. Griffin II Results Christian 22 2.129 17.12.2009, 15:56
Letzter Beitrag: Double F

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste