Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
RAW Results vom 30.03.2009 + Review
Nur eine kleine Anmerkung:
Rey Mysterio hat doch gewonnen und nicht JBL oder?
ja. fehler können passieren , sogar double F Breites Grinsen
War ja auch nicht als Kritik gedacht. Ist mir beim durchlesen nur aufgefallen. Ansonsten ein sehr guter Bericht wie immer!
habe ich auch überhaupt nicht böse gemeint ;)
:winke:
achja : es wurde ja wieder so ein wrestlemania rewind gezeigt.
ich kanns nicht glauben , dass die wm 11 so in den himmel hoben bei dem einspieler. das war grauenhaft!
überhaupt der tolle main event , wo grade mal 4 clotheslines waren und ein bodyslam
Hab ich auch gemerkt nachdem ich das Smiley gesehen hatte.
Zitat:Original von BurnOutHorscht
Hab ich auch gemerkt nachdem ich das Smiley gesehen hatte.

Bier
wenn ich überlege , welche dummen fehler mir schon passiert sind... OMG LMFAO
wie hat dir denn überhaupt raw gefallen ?
Hatte leider noch keine Zeit mir die Ausgabe anzuschauen! Werd ich wahrscheinlich irgendwann heut Nacht machen!
Ich glaube ich habe noch einen Fehler gefunden^^

Am ende steht: Sieger durch Pinfall: Kane

Soweit ich das verstanden habe war das kein pinfall-match
nene war battle royal over the top rope
oben wurde noch etwas hinzueditiert und die Fehler behoben...

Nach der Pause wurde die Musik von Orton eingespielt und alle machten sich auf den Weg zum Ring. Dort meinte Randy, dass er im Alter von 24 Jahren zum jüngsten World Champion aller Zeiten wurde. Dies wäre der größte Moment seines Lebens gewesen, jedoch hätte dies ja nicht lange gehalten. Am Tag danach bei Raw war es der Mentor, der Mann der heuchelte der Freund zu sein, der in einem Anfall von Neid gegen ihn turnte.
Nun wurden Bilder von diesen Szenen gezeigt, als die Evolution sich um den frisch gebackenen World Champ kümmerte.
An diesem Abend hätte es jedoch begonnen, dass alles an die richtigen Stellen fällt. Er legte einen Schwur ab, dass er das Leben von Hunter ruinieren würde. Er musste sogar warten, dass Triple H noch stärker wird. Er musste auch darauf warten, dass es etwas begehrenswerteres für Triple H geben würde, als den World Title.
Nun zeigte man ein Video des Rumble Gewinnes 2009 von Randy.
Danach hätte er den Einsatz erhöhen müssen und er begann alles zu zerstören, was Hunter hat. Er kümmerte sich um dessen Familie, die McMahons. Er kümmerte sich um Vince, Shane und Stephanie.
Nun folgten natürlich die Szenen der Zerstörung, als die Punts gegen Vince und Shane und der RKO gegen Steph gezeigt wurde.
Nach fast fünf Jahren, nachdem HHH gegen ihn turnte hätte er den RKO gegen dessen Frau gezeigt. Er hätte die ganze Zeit ganz genau gewusst, was er tut, denn er hätte kein IED. Er hätte gewusst, dass Triple H ihn attackiert. Die Attacken mit dem Vorschlaghammer gegen Ted und Cody hätten passieren müssen, damit sich Hunter sicher fühlt. Dies alles hätte den Schutz von Hunter abgeschwächt, damit er genau das machen kann...
Nun kamen die Bilder aus der letzten Woche, als er HHH abfertigte und den DDT und Kuss gegen Steph zeigte.
Nun würde Triple H den Mann ansehen, der dessen Frau einen DDT verpasste und anschließend alles mit einem Kuss krönte. Falls Hunter nun mit einem Sledgehammer zum Ring kommen würde, würde ihm das nichts bringen. Er hätte mit Vickie Guerrero gesprochen und falls HHH disqualifiziert wird oder ausgezählt, dann würde er den Titel verlieren. Falls er mit dem Vorschlaghammer zum Ring kommen würde, würde er sofort disqualifiziert werden und Randy den Titel gewinnen, ohne dass er einen Finger rührt. Alles würde jetzt zusammenlaufen und er hätte alles, bis auf den Titel. Dies wird am Sonntag passieren, wenn die Balance der Macht sich bewegen würde. Die jungen Superstars würden dann ihm imponieren wollen, um an seiner Seite zu stehen.
Nun sah man, dass eine Limousine ankommt. Randy wollte sofort, dass Rhodes und DiBiase inklusive Security zum Ring kommen. Alle standen an der Rampe, als man sah, dass die Limo lehr war. Die Legacy war dann im Ring und Orton wollte, dass Hunter zum Ring kommt, damit er ihn abfertigen könnte. Er hätte kein Problem damit durch Nichterscheinen zu gewinnen.
Eine Musik wurde eingespielt und plötzlich war der Chairman der WWE Vince McMahon wieder zurück. Auch Shane war an seiner Seite und beide machten sich bereit zu kämpfen. Nun war auch noch Triple H selbst da und sie machten sich auf den Weg zum Ring. Die Security wollte die drei abwehren, versagten aber sang- und klanglos.
Alle sechs Leute brawlten dann und Hunter und Orton kamen noch einmal in den Ring. Spear und Takedonw von Triple H und dann noch Schläge gegen den Legendkiller. Er hatte Orton dann in der Ecke und schlug auf ihn ein, als die letzte Raw Show vor Wrestlemania 25 off Air ging...

Biggest Pops:
1. Triple H
2. Vince & Shane McMahon
3. Rey Mysterio
4. John Cena
5. Shawn Michaels

Most Heat:
1. Randy Orton
2. Chris Jericho
3. Cody Rhodes & Ted DiBiase jr.
4. Kane
5. JBL

Fazit/Eigene Meinung:
Als letzte Show vor einem normalen PPV in Ordnung. Als letze Show vor Wrestlemania 25 jedoch viel zu schwach. Das Schlusspromo von Orton war gut, jedoch der Auftritt der McMahon´s und HHH irgendwie zu erwartend. Kein so großer Impact, auch wenn Lawler und Cole alles dran setzten es zu verbessern. Die Sache mit HBK und dem Undertaker war diesmal auch gut, aber viel zu HBK-Lastig, der sich nun meiner Meinung nach zu 100%iger Sicherheit bei WM hinlegt, nachdem der Taker über Wochen regelrecht vorgeführt wurde. Wieso man Rey so kurz vor WM clean gegen den IC-Champ gewinnen lässt, kann ich mir nicht erklären, wird wohl keinen Titelwechsel geben. Die Sache der MitB-Teilnehmer war auch nicht wirklich aussagekräftig, außer, dass Kane durch den heutigen Sieg wohl zu 99% nicht der MitB-Sieger 2009 sein wird. Jericho mit ner guten Heel-Promo, aber auch er war in den letzten Wochen viel stärker. Ich hoffe, dass er bei WM erst ganz am Ende seine Abreibung bekommt und nicht all zu schlecht dargestellt wird.
Cena verliert clean gegen Big Show. Das ich das noch erleben darf. Show wird sehr stark gepusht und bei ihm könnte ich mir durchaus vorstellen, dass er doch noch Champ wird, aber nicht bei Wrestlemania. Dort werden wir den Heel-Sieg von Orton zu sehen bekommen und einen Face-Erfolg durch Cena, der aber wohl nicht zum Langzeitchampion mutieren wird, da Edge vs Show doch sehr viel potential hätte, vor allem durch Vickie.

Alles in allem eine Show, die man nicht gesehen haben muss, um sich Wrestlemania anschauen zu können. Aber ganz unsehenswert ist sie vor allem wegen der Segmente nicht.

Ich entschuldige mich für die späte Erscheinung der heutigen Ausgabe, dafür aber wieder einmal ausführlicher!

Ich bedanke mich fürs lesen und freue mich euch beim Wrestlemania Preview und auch beim Review begrüßen zu dürfen!!

Bis dahin eine schöne Woche!

Euer
Double F Bier
-Als Raw off Air ging brawlten die Legacy und die McMahons noch weiter. Orton und DiBiase ergriffen die Flucht und Cody wurde total abgefertigt. Am Ende gab es noch einen Schlag mit dem Sledgehammer von Triple H. Nun feierten die McMahons noch.
Wieso denn ausgerechnet Rhodes?
Wahrscheinlich hat ihnen gefallen, wie er den Schlag bei Raw im Käfig genommen hatte. Einen gewissen Grund hatte man wohl nicht wirklich...

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  SmackDown! TV Taping Results für den 11.12.2009 + Review Sawyer 20 3.686 14.12.2009, 16:21
Letzter Beitrag: Sawyer
  SmackDown! TV Taping Results für den 04.12.2009 + Review BurnOutHorscht 27 4.136 07.12.2009, 14:53
Letzter Beitrag: Hawkeye
  SmackDown! TV Taping Results für den 27.11.2009 + Review Double F 26 4.851 28.11.2009, 15:41
  Survivor Series PPV Results 2009 + Review Double F 53 8.840 27.11.2009, 20:29
Letzter Beitrag: Double F
  SmackDown! TV Taping Results für den 20.11.2009 + Review Double F 45 7.350 22.11.2009, 21:58

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste