Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
RAW Results vom 30.03.2009 + Review
Ich hab in letzter Zeit Raw ein wenig verfolgt, um mich ein wenig für die Jubiläums-Wrestlemania zu bilden und muss sagen, dass das Segment von Orton/Triple H/den McMahons am Ende einfach nur genial war.

Bisher fand ich den Aufbau dieser Fehde ziemlich schwach, Orton fertigt die McMahons ab ohne irgendwelche Konsequenzen, läuft in Zeitlupe rum wie ein Psychopath auf Methamorphinen und schiebt alles auf eine Krankheit.

Doch das Segment dieser Raw-Ausgabe machte mich stutzig und gibt der ganzen Story endlich einen Sinn. Die Sache wurde fünf Jahre zurückgerollt und Orton erklärt seine Aktionen zum ersten Mal so dass es Sinn macht. Klar klang alles etwas an den Haaren herbeigezogen, doch stellenweise hab ich echt überlegt, ob man nicht schon vor fünf Jahren den Plan hatte, HHH vs. Orton bei Wrestlemania 25 als Main Event zu bringen. Damals, 2004, hab ich unter anderem aufgehört, WWE zu schauen, weil das Triple H vs. Orton Potenzial dermaßen verbookt wurde, dass einem alles verging. Ich erinnere mich gut, als wir damals hier auf dem Board Storylines für die beiden gesponnen haben, nachdem Orton beim Summerslam den Titel gewann, jede einzelne damals war besser als was WWE draus machte. Diese Raw Sendung muss ich sagen war ein bisschen Entschädigung für die maßlose Enttäuschung damals.

Finde mit diesem Segment hat Randy Orton zudem die Tür zum Monster-Heel endlich aufgestoßen, auch wenn er zwischendurch ganz schön kämpfen musste, die Buh-Rufe bei der Stange zu halten. Auf der anderen Seite ist Triple H endlich wieder da, wo ich persönlich ihn sehen will. An der Seite der McMahons, zwar als Face aber egal, für mich persönlich ist das die perfekte Rolle für ihn.

Leider muss ich sagen, die anderen WM-Matches sind sterbenslangweilig, hätte mir etwas mehr von der Jubiläums-WM erwartet. Edge tut mir leid mit Big Show und Cena sich rumplagen zu müssen, Mark Henry steht in einem Leitermatch...Gott im Himmel! Jericho gegen lauter alte Säcke...gähn.

Hab mal eine allgemeine Frage: Warum schweigen eigentlich bei Raw die Kommentatoren jetzt immer am Ende wenn was im Ring passiert? Finde das nimmt einiges an Fahrt für den Zuschauer raus. Man bekommt zwar die Live-Atmosphäre besser mit, dafür wirkt alles irgendwie schwerfällig ohne die zusätzliche Promotion der Kommentatoren. Vermisse die "Good Good!"s und "That Son of a bitch"s von Jim Ross ein bisschen...
Hehe, ja das ist mir auch schon aufgefallen, dass die nix mehr sagen. Den wirklichen Grund kann ich aber auch nicht nennen. Vielleicht PG, dass man wegen der Kinder solche Szenen nicht auch noch hochdramatisiert??
Was anderes wäre ehrlich gesagt dämlich....
Sie klingen irgendwie viel zu betroffen in den Fällen, auch wenn dann in der Woche darauf über die Szenen gesprochen wird. Sah man ja auch bei Cole und Lawler, als sie über die Szenen von Orton gegen HHH sprachen...
ja ja , jim ross konnte es ordentlich wenn es um schimpfwörter ging LOL
hat jemand verfolgt , wie ein security guy einem fan dessen plakt weggenommen hat zwischen dem big show /cena match ?
war so genial wie er sich angeschlichen hat LMFAO
-Das Pre-Show Dark Match gewannen Cryme Time gegen William Regal & Dolph Ziggler!
Viele WM Ausgänge sind nun schon wieder entschieden....
Die Restchance, dass HBK den Deadman besiegt bei WM ist nun dahin
Kane wird nicht MitB Sieger
Big Show wird das Titelmatch nicht gewinnen, rechne nun fest mit Cena, da er abgefertigt wurde
Das lässt mich zu der Annahme kommen, dass Orton gewinnen wird gegen HHH. So hat man einen Face und einen Heel World Champ
JBL vs Rey könnte für Rey laufen, weil er sich so kurz vor WM für JBL hinlegen musste
Y2J wird das Legenden Match ohnehin gewinnen

Aber Wrestlemania is bestellt und ich freu mich trotzdem drauf ;) sind ja alles bloß Vermutungen und meine Tipps, wie ich sie im Tippspiel abgeben werde!
Zitat:Original von Snakebite20000
JBL vs Rey könnte für Rey laufen, weil er sich so kurz vor WM für JBL hinlegen musste

JBL hat sich für Rey hingelegt...;)
ups, ok, ahbsch mich verlesen...alles klar, bleibt JBL Champ ;)
Der Showdown am Ende der Show war fand ich schon sehr genial und wirklich nochmal sehr Stimmig für den ME am Sonntag.
(fast) Alle die Orton die letzten Wochen und Monate abfertigte, erschienen am Ring und stellten sich gegen die Legacy. Dieser Staredown zwischen den 6 war wirklich sehr genial.
Vielleicht ist es klar wer gewinnt aber trotzdem bin ich sehr sehr gespannt wie das Match verläuft und was man sich dazu hat einfallen lassen.

Im Co-ME ist es finde ich noch nicht wirklich gelaufen wer dort gewinnt. Für jeden der 3 halte ich einen Sieg für möglich. Also ist für mich dort auch Spannung genug.
HBk-Taker wird wohl auch schon entschieden sein aber ich hoffe das HBK nochmal ein Top Match aus dem Undertaker zaubert und es ein spannendes Match wird.

Jericho ist natürlich etwas lächerlich. So viel Potential wird dort verbraten. wenn er dort verliert rutscht er dermaßen ab, dass es nicht leicht ist ihn wieder hoch zubringen. Gewinnt er aber, könnte er sofort wieder im ME mitwirken, wenn dort Platz wäre, was ich aber nicht denke, da die Orton/HHH Fehde noch weiter gehen wird.
Bin ja mal gespannt, ob man sich für Wrestlemania fürs Taker vs. HBK - Match noch was besonderes überlegt. Nicht unbedingt als Matchart, sondern allgemein. Der Undertaker muss ja inzwischen gemerkt haben, dass HBK alle seine Tricks voraussieht und um den Undertaker nicht als kompletten Vollidioten darstehen zu lassen könnte er jetzt ja noch auf andere Mittel zurückgreifen. Davor waren die Mindgames immer was besonderes ( wenn auch im Endeffekt langweilig und immer gleich ) und dadurch, dass Michaels alles wusste sehen auch alle früheren Gegner des Undertakers wie Trottel aus. Daher müsste der Undertaker wenigstens noch einmal Shawn durch irgendwelche Mindgames verwirren können. Ich träume ja davon, dass der Undertaker-Charakter etwas diabolischer gestaltet wird. ;)
Trotzdem steht der Sieger des Matches schon fest ... Ist halt Wrestlemania.
Zitat:Original von WWEUniverse
hat jemand verfolgt , wie ein security guy einem fan dessen plakt weggenommen hat zwischen dem big show /cena match ?
war so genial wie er sich angeschlichen hat LMFAO

War das das "I'm surrounded by marks"-Plakat?
Breites Grinsen
Hab mir das McMahons vs Legacy Segment mal angeschaut und finds wirklich sehr gelungen. Macht Laune für den Wrestlemania MAinEvent. Der Aufbau ist nahezu perfekt und kann nun durch einen WM mainEvent Sieg von Orton gekröhnt werden. Doch ich bin mir sicher, dass es ein turbulentes Ende geben wird.
Und trotz allem, irgendwie hoffe ich als HHH Fan doch auf einen Sieg von "The Game"....aber Orton als Champ wäre scho die besere Wahl zum jetzigen Zeitpunkt ;)
WWE Monday Night Raw wird 18.05.09 ( nach dem Judgment Day PPV ) nach 6 Jahren wieder in die "Freedom Hall" nach Louisville , Kentucky zurückkehren.
Das letzte In-Ring Segment der WWE in dieser Halle war das Contract Signing für das McMahon-Hogan Match bei WrestleMania 19. Damals bei SmackDown!
Der letzte WWE PPV in der Freedom Hall war Judgment Day 2000. Im Main Event besiegte Triple H The Rock in einem 60 Min. Iron Man Match um neuer WWE (F) Champion zu werden. Der Undertaker kehrte am Ende des PPV´s mit einer neuen Gimmick als sogenannter "American-BadAss" zurück.

Folgende Superstars werden angekündigt:
John Cena
Rey Mysterio
Shawn Michaels
JBL ( was heisst das?? )
Y2J
Kane
CM Punk
und viele mehr!
Zitat:Original von WWEUniverse
JBL ( was heisst das?? )

John "Bradshaw" Layfield

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  SmackDown! TV Taping Results für den 11.12.2009 + Review Sawyer 20 3.686 14.12.2009, 16:21
Letzter Beitrag: Sawyer
  SmackDown! TV Taping Results für den 04.12.2009 + Review BurnOutHorscht 27 4.136 07.12.2009, 14:53
Letzter Beitrag: Hawkeye
  SmackDown! TV Taping Results für den 27.11.2009 + Review Double F 26 4.851 28.11.2009, 15:41
  Survivor Series PPV Results 2009 + Review Double F 53 8.840 27.11.2009, 20:29
Letzter Beitrag: Double F
  SmackDown! TV Taping Results für den 20.11.2009 + Review Double F 45 7.350 22.11.2009, 21:58

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste