Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
0000
Flos Meinung = Fakt?
Was hat denn der Wert der Picks mit der Darstellung der Stärke eines Rosters zu tun?
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
genau, ich fand auch das smackdown ganz gut dargestellt wurde, gründe hat ja AA schon genug aufgezählt
und das is ja normal, dass bei einer RAW ausgabe auch RAW gut dargestellt wird und immerhin ist das ja die #1-show
ecw wurde auch nicht so sehr schwach dargestellt, der sieg von christian und Henry unter den letzten 3, war ganz gut
Likes bekommen:
2 in 2 posts
Bewertung:
0
0000
Genau deshalb wurde Sd! ja auch verstärkt. Man brauchte wieder etwas bessere Leute und mit Y2J und Punk ist das auch ganz ok. Der Tausch von Rey und MVP war mir vorher schon klar...
Aber wie die Drafts abgelaufen sind, war einfach nur ein Witz. RAW mit zwei guten Drafts am Anfang und dann als Gegenzug: MELINA!!! Also ich bitte euch.
Kein World Champ bei SmackDown!, gut war letztes Jahr auch bei Raw so, aber da war es der letzte Draft mit HHH und dieses Jahr kam dieser Draft ja schon mitte der Show....
Deshalb find ich das einfach Lächerlich. Klar sieht SmackDown! nicht so schlecht aus, aber ohne World Champ nach der Draft da zu stehen ist wirklich kein Ausdruck von guter Wirtschaft im Sd-Kader, rein Mark-Technisch gesehen...
Naja, es wird sich wieder einiges tun in den nächsten Wochen, auch Interpromotional. Vielleicht auch ein Hype für WWE-Superstars, wenn dort ein World Title den Besitzer wechselt. Das da eben alles passieren kann usw...
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
genau du sagst es DiViNo
undertaker vs jericho (8)
müsste bei wm 26 stattfinden
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Es ist doch egal in welcher Reihenfolge die Drafts stattfinden, also ehrlich. Es zählt doch nur wer zu SD! kommt und wer zu RAW, deshalb verstehe ich nicht was ihr euch da mit "SD! schwach dargestellt" einredet. SD! ist sehr gut davon gekommen und wo wäre der Unterschied gewesen, wenn jetzt statt Meline zuerst Punk oder Jericho gedraftet wurde ?! So ist es halt später passiert.
Ansonsten alles gute Drafts wie ich finde, dadurch das Cena vorraussichtlich bei RAW bleibt konnte man zum Glück auch Taker bei SD! lassen. Allerdings wundert mich auch die Titelaufteilung, nun sind also beide World-Champs bei RAW, das wird bestimmt nicht lange so bleiben und ich sehe schon den 9. Title-Run von Edge, welcher dann nach 4 Wochen den Titel an CM Punk abgibt... :deppenalarm:
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
jo edge gewinnt einfach bei backlash und schon is der titel bei SD!..
leider darf Edge nie wirklich lange den titel halten, was wirklich schwachsinnig und schade um den titel wäre... bzw ist!
aber freu mich auch, wie ein Y2J bei smackdown agieren wird =)