Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
0000
Ja, ich gebe zu dass ich neben Morticiana und Adriana Donis noch mit den Usernamen Nefercheperur und Achse auf dem Board unterwegs war.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
18. April 1906
Bei einem schweren Erdbeben und den daraus resultierenden Bränden wird San Francisco (Kalifornien) verwüstet. Es steben zwischen 700 und 3000 Menschen. Die eigentlichen Schäden durch das Beben waren gering, aber durch den Zusammenbruch der Wasserversorgung konnten die Brände, die überall in der Stadt ausgebrochen worden waren, nicht gelöscht werden, so dass San Francisco durch das Großfeuer fast vollständig zerstört wird. Naturkatastrophen
18. April 1955
Todestag von Albert Einstein. Er stirbt in Princeton (USA), geboren wurde der bedeutendste Physiker des 20. Jahrhunderts am 14. März 1879 in Ulm
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
21. April 1946
Die KPD und SPD werden in der DDR zur Sozialistischen Einheitspartei Deutschlands (SED) zusammengeschlossen. Der Vereinigungsparteitag findet im Berliner Admiralspalast statt. In der SPD der Westzonen regten sich daraufhin heftiger Widerstand gegen die verodnete Zusammenschließung
21. April 1989
Nintendo bringt in Japan die von Gunpei Yokoi entwickelte Handheld-Konsole Game Boy auf den Markt, die sich in der Folge zu einem weltweiten Millionenseller entwickelt. Das vom Russen Alexei Paschitnow erfundene Spiel Tetris ist im Lieferumfang enthalten
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Ich frage mich heute wie wir dieses Riesenteil in den Händen halten konnten.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Habe ihn vorhin gesucht, leider ohne Erfolg, aber alle alten Game Boy Spiele habe ich gefunden, WWF Superstars, Super Mario Land, Warioland, Aladdin, Tetris... Alles ist dabei, muss wohl Mal ein Regentag draufgehen dafür!
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
22. April 1915
Deutsche Truppen setzen bei Ypern erstmals in der Kriegsgeschichte Giftgas ein. 5.000 Soldaten sterben sofort, doppelt so viele werden grausam verletzt
22. April 1370
In der französischen Hauptstadt Paris erfolgt unter König Karl V. die Grundsteinlegung zum Bau der Bastille als Teil der Befestigungsanlagen gegen die Angriffe der Engländer im Hundertjährigen Krieg
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
23. April 2007
Boris Jelzin, ehemaliger Staatspräsident der Russischen Föderation, stirbt im Alter von 76 Jahren
23. April 1982
Wegen Streitigkeiten über eine Kontrollstelle auf der Straße, die die Florida Keys mit dem Festland verbindet, ruft der Bürgermeister von Key West, Dennis Wardlow, die unabhängige Conch Republic aus und erklärt den Vereinigten Staaten den Krieg. Eine Minute später kapituliert die Mikronation bedingungslos und bittet um Wiederaufbauhilfe. Die medienwirksame Aktion führt schließlich zur Schließung der Kontrollstelle
23. April 1954
Um die Geschwindigkeit und Attraktivität des Basketballspiels zu erhöhen, führt die National Basketball Association die Wurfuhr ein. Auf ihr werden die verbleibenden Sekunden bis zum Ablauf der 24-Sekunden-Angriffszeit gezeigt