Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Scott Steiner äußerte sich über seinen Gang zu WWE
Nach seinem letzten Match bei Stars and Stripes Championship Wrestling gegen Steve Corino gab Scott Steiner später eine Autogrammstunde und äußerte sich auch über seinen wechsel zu WWE, er sagte, dass er sich auf seine Arbeit bei WWE sehr freut, und auch gute Chancen drin sieht WWE World Champion zu werden. Er freut sich ganz besonders auf die Zusammenarbeit mit Brock Lesnar und HHH. Gesundheitlich geht es ihm bestens und er sagte weiter, dass die Fans sich auf einen Knaller bei seinem Debut gefasst machen.

Bei WWE.com gab es eine Umfrage, ob sie Scott Steiner lieber bei RAW oder SmackDown! sehen wollen. 68% waren für SmackDown und nur 32% für RAW
Ich bin mal gespannt,was das für ein Knaller sein soll.

Ich würde ihn allerdings bei Raw lieber sehen.
Ich auch, da würde er viel besser hinpassen. Steiner hat sicher World-Champ Potential mehr als jeder andere im Roster. Hoffentlich vermasselt die WWE das wieder nicht.
Die WWE macht meistens solche Umfragen, um zu sehen, was die Fans wollen, doch inoffiziell steht schon fest, dass er zu RAW wechselt.
And that`s not a bad thing, that`s a good thing!!!! :klatscher:
Das find ich auch gut so. Denn eine Fehde HHH vs. Scotty Steiner wäre super,wenn sie gut aufgebaut wird.
Das waere das schlechteste was man machen kann Zurzeit.Eine Triple H-Scott teiner Fehde.Erstens Heel vs Heel,2 was glaubt ihr was Triple H da nicht macht.Richtig jobben.Steiner wuerde verlieren.Lieber jetzt eine,wie schon gesagt eine einzelgaenger Position.Dann nach der Series eine Fehde gegen Kane,denn er besiegt,und dann ab dem Rumble eine fehde gegen den taker,den er dann bei WM besiegt,so waere er dann richtig over.Aber nicht mit einer Heel vs Heel Fehde,da wuerde er ja Pops bekommen und waere gleich face gegen triple H.
Ach stimmt,hab ich wieder nicht nach gedacht.Aber es wäre auf jeden fall eine gute Fehde ;)
Zum jetzigen zeitpunkt aber nicht ;) ,da beide Heel sind.Von dem her waere es unlogisch,gerade jetzt.Imo sollte man Steiner aufbauen,auch wenn ich ihn nicht leiden kann ;) .Man sollte Steiner wie oben beschrieben pushen,nach WM naechstes Jahr koennte er dann Face turnen,und bei WM 20 gegen Triple H antreten um den title,das waere dann gut,aber vorher sollten sie auf keinen fall irgendwie gegeneinander antreten :=:
Was zum Teufel soll er tun????

Face turnen,dann kannst du ja Steiner ganz vergessen :nono:

Er ist der geborene Heel.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Randy Orton äußert sich zur Entlassung von Danielson, seinen favorisierten Rookies uvm. Sawyer 37 25.523 28.07.2010, 23:42
Letzter Beitrag: Silk
  Jericho lobt Daniel Bryan / Matt Hardy über seinen Bruder Sawyer 16 2.640 28.03.2010, 01:37
Letzter Beitrag: DarkSavier
  Rey Mysterio mit Kündigung?/immer weniger Chain Gang Member und mehr Double F 12 2.474 25.06.2009, 22:58
Letzter Beitrag: TaKeRoCk
  Triple H äußert sich über Flair Comeback/Flair selbst ebenfalls (Vertrags-UPDATE) Double F 6 1.108 02.06.2009, 10:04
Letzter Beitrag: Double F
  JBL äußert sich über seinen Rücktritt CM Punk 35 4.555 08.04.2009, 19:11
Letzter Beitrag: Adrian Adonis

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste