Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
0000
Aber einer von beiden sollte Face turnen.Triple H ist imo der bessere Heel.Und Steiner wird als Heel nie so anerkannt wie Triple H,von daher muss er zum Monster Heel aufgebaut werden,um ihn dann als face besser rueber zu bringen.Je besser man Heel ist,umso mehr kann mann face werden,und umgekehrt.EIne alte Wrestlingphrase ;)
Likes bekommen:
1 in 1 posts
Bewertung:
0
0000
Ich finde aber beide super als Heel. Vielleicht kommt ja Vince auf die Idee beide in ein Team zu stecken.Was zwar Schwachsinn wäre,aber so ist Vince
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Ihr habt je schon gute Vorstellungen, HHH vs Steiner, Steiner Face turn dann HHH vs Steiner bei WM XX....
Ich denke Steiner wär besser im SD! Roster aufgehoben, der SD! Roster brächte auch noch einen richtigen Heel und wenn man jetzt Lesnar Face turnen will, wo nach es ja aussieht, dann wäre Steiner die perfekte Besetzung für SD!
Nur weil ein als Vince verkleideter Easy E gesagt hat das Steiner bei RAW antreten wird, ist da noch nicht das letzte Wort gesprochen ;)
Likes bekommen:
1 in 1 posts
Bewertung:
0
0000
Steiner vs. Brock Lesnar wäre auch was (8)
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Imo waere das genauso schwachsinnig wie die 2 Men Power trip Story mit Austin/Triple H.Das muss man sich mal ueberlegen 1 Monat zuvor haben sich Austin-Triple H fast bis aufs Blut gehasst,4 Monate zuvor hat Triple h zugegeben das er Austin angefahren hat,und dann ein tag Team, alles klar :nono: .
Aber zurueck zum thema.
Steiner wird irgendwann Face turnen naechstes jahr,es gibt zuwenig faces auf ME Ebene,da wuerde Steiner richtig reinpassen.Stellt euch mal vor Steiner-Lesnar (8)
Likes bekommen:
1 in 1 posts
Bewertung:
0
0000
Das mit Steiner vs. Lesnar,war ich schneller :P
Das stimmt,Hunter und Austin war die unlogischte Sache,was Vince damals machen konnte.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Ja das muss ich sogar als Steiner Gegner sagen,er koennte ein paar Matches zeigen die gut waeren.Wenn man ihn gut einsetzt dann ist er eine Verstaerkung,nur der glaube daran fehlt mir.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Der Glaube fehlt mir allerdings auch, aber mal gespannt, vielleicht setzt man ihn ja richtig ein und baut ihn auch gut auf, dann könnte er eine wahre Verstärkung sein.
Naja, wie heißt es so schön abwarten und Tee trinken...
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Ich finde Steiner als Heel trotzdem besser. Natürlich muss die WWE ihn jetzt als Monsterheel over bringen. Aber Steiner sollte auf jeden Fall Heel bleiben.