Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ROH On HDNet TV Show Results Thread (Stand: 4.Oktober 2010)
So ich habe mir jetzt endlich mal diese Ausgabe angesehen(meine erste Roh Show ever),und muss sagen,das ich sehr begeistert war.Das Tag Team Match war hervoragend,und sehr spannend. Die Briscoes gefallen mir sehr sehr gut,und auch Kevin Steen konnten mich vom ersten Moment an überzeugen.Zu El Generico mag ich erstmal nichts sagen,da ich von dem imo noch nicht genug gesehen habe um ihn zu beurteilen. Kommen wir zum Main Event.Den fand ich auch sehr überzeugend,und er war nicht minder spannend wie das vorangegangene Match.Mir haben soweit alle 4 Wrestler gefallen.Im Speziellen Davey Richards,der das Zeug dazu hat,mein Fave bei ROH zu werden.Der hat nen sehr coolen Wrestlingstil,eine klasse Mimik,und das Micwork kann sich auch hören lassen.Von dem will ich auf alle Fälle mehr sehen.
Smile Freut mich immer wieder, wenn man jemanden zum Indy Wrestling bewegen kann. Und auch, dass dir die Show so zugesagt hat. Für ROH als Präsentation war sie auf jeden Fall ein starkes Stück.

Davey Richards ist wirklich besonders 2009 die Workrate Machine schlechthin gewesen, bei dem es irgendwie nie zu schlechten Matches kommt. Wäre nicht die Sache mit EVOLVE gewesen, wer weiß ... ich halte es für durchaus wahrscheinlich, dass er bereits neuer ROH Champ wäre und Aries entthront hätte im November.

Nun ... ich kann mir seine derzeitige Zukunft nicht wirklich vorstellen ... einerseits EVOLVE, was man schon als Projektkonkurrenz zu ROH sehen kann ... dann die Entscheidung Pro DGUSA Contra ROH beim Wrestlemania Weekend in Phoenix im März ... ich glaube, den Tag Title hält er nicht mehr sehr lange.

Andererseits wird es bei der ROH/PWG/Wrestlereunion Show im Januar 2009 beim LA Debüt ja anscheinend zum Dream Match Davey Richards vs. Jushin Liger kommen.
Smile Hier noch für alle Interessierten ein Tag Team Leckerbissen vom 23. November. The Young Bucks (Matt & Nick Jackson) vs. The American Wolves (Davey Richards & Eddie Edwards) um die ROH World Tag Team Titel.

Würde mich über Meinungen freuen. Morgen dann die neuen Show Results und dann Mittwoch oder Donnerstag die Videoclips dazu. :winke:

[YOUTUBE]YBp31jtygr4[/YOUTUBE]

[YOUTUBE]WSAbA5bJ5m4[/YOUTUBE]
Danke für das Tag Match.War sehr nett anzusehen.Besonders weil darin viele Moves vorkommen,die ich in der WWE doch schon sehr vermisse.
Ganz geiles Match. Schön viel Double Team Moves.Etwas viele Kickouts für meinen Geschmack,ansonsten aber definitiv watchable.
Mit den Young Bucks kann ich allerdings trotz ihrer guten Leistung nichts anfangen,mit den Wolves, insbesondere Richards, jedoch umso mehr.
Zitat:Original von The Fighting Irish
Mit den Young Bucks kann ich allerdings trotz ihrer guten Leistung nichts anfangen

Zu spot-wrestling ähnlich? Gelten ja als die neuen Hardy Boys (auch wenn sie imo auch als Singles Wrestler mehr drauf haben und sich perfekt auch in den Big Leagues machen würden).

Edit:

Ich hau gleich noch einen anderen HDNet Klassiker heraus, nämlich das letzte TV Match von Bryan Danielson (und zugleich somit sein offiziell letzter Auftritt) gegen Roderick Strong vom 16. November 2009.

[YOUTUBE]YPXwAFtDLQM[/YOUTUBE]
[YOUTUBE]Cp_0XXhHQzc[/YOUTUBE]
[YOUTUBE]fISe7lkBexs[/YOUTUBE]
Also den Vergleich mit den Hardys finde ich ja nicht sehr schmeichelhaft für die Bucks. Dafür f**ken die einfach zu wenig Moves up,um viel mit den Hardy gemein zu haben. :pfeif:
Smile Ja das ist natürlich klar, bezieht sich aber vorallem auf ein "Pretty Boy Image", dass auch gut bei den Mädels ankommen kann ... dazu ein Brüderpaar und ebenso als In-Ring-Style eben sehr Highflying/Double Team Moves orientiert.

Strong vs. Danielson hinzugefügt. Smile
Nee, das Wrestling ansich stört mich gar nicht so, ich kann einfach mit ihrem Auftreten nichts anfangen."Dieses Nice Guy Image" mit den fransingen Hosen und so sagt mir nicht zu. Für mich wirken die einfach zu nett.Eher der Typ "Mamas Liebling" als ernstzunehmende Aspiranten für die Tag Title.
Finde auch, dass ihr Heel Auftreten bei PWG als World Tag Team Champs (und jetzt wohl verbündet mit Brian Kendrick) ihnen viel besser steht.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  CHIKARA Making A Stand Results Misawa~ 0 519 24.10.2015, 19:43
Letzter Beitrag: Misawa~
  Houseshow Results für den Oktober Fry 12 1.902 03.11.2011, 18:00
Letzter Beitrag: Sawyer
  ROH "9th Anniversary Show" iPPV Card Thread Silk 53 10.762 17.04.2011, 02:11
Letzter Beitrag: Fry
  ROH "Richards vs. Daniels" Results vom 16. Oktober 2010 Silk 53 6.435 23.12.2010, 19:23
Letzter Beitrag: Silk
  FCW Results Thread 2010 Sawyer 31 8.052 19.12.2010, 02:11
Letzter Beitrag: Fry

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste