Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ROH On HDNet TV Show Results Thread (Stand: 4.Oktober 2010)
Show vom 21. Dezember 2009 ist videotechnisch reineditiert. Zwar noch nicht vom offiziellen, da dieser PC Probleme hat, aber das änder ich dann um sobald dieser alles hinkriegt.

Derweil viel Spaß mit dem Angucken und ich bin auf eure Meinung gespannt.
Mal wieder ne ganz gute RohHDnet Show.

Die Matches waren alle recht ordentlich, der Main Event gefiel mir gut. Doch schon zum 3. Mal glaub ich, seh ich Colt Cabana gegen Claudio Castagnoli und es nervt mich einbisschen, aber es ist besser als dreimal Batze vs Rey zu sehen.

Segmente konnten miich auch alle überzeugen.
Habe ich es vergessen, oder ist Steve Corino nicht dabei gewesen?
;) Ne diesmal ist er nicht dabei gewesen. Und nuja ... so oft Colt gegen Claudio? Claudio hatte recht viele Matches gegen Brent Albright.

Hier übrigens das Best Of ROH On HDNet 2009. Bin gespannt auf eure Meinungen, ich fand es eine recht tolle Überblicksshow zum Geschmackmachen mit einigen starken Matchfinishes zur Tag Team Division.

[YOUTUBE]BxLTgETWaOM[/YOUTUBE]
[YOUTUBE]ADaNRRcQiwQ[/YOUTUBE]
[YOUTUBE]xW_dMaDuOIo[/YOUTUBE]
[YOUTUBE]-6YZkVVf6q8[/YOUTUBE]
[YOUTUBE]xOQWT_NRytk[/YOUTUBE]
Sehr schöne Zusammenfassung des gesamten Jahres mit klasse Eindrücken!

Die Tag Team Szene ist wohl wirklich eine der Besten, die es im Pro Wrestling momentan gibt. Japan mal ausgeschlossen, da ich mich da kaum auskenne...
Nigel und der Dragon bekamen auch noch ihren Auftritt!
Außerdem noch einige schöne Zusammenfassungen für einige andere Leute, die dabei sind!

Mir hat es Lust auf mehr gemacht und ich hoffe, dass ich hier weiterhin mit den neuesten ROH @HDNet Folgen versorgt werde ;)

Kleinere Mängel sind noch da...
Wenn eine Wiederholung kommt, bevor das ganze überhaupt passierte, oder auch der Schubser von Danielson in die Zuschauer, wo einer wirklich volle Kanne erwischt wurde. Aber alles in allem gefällt mir das Produkt, dass man auf HDNet zu sehen bekommt ganz gut!

Es macht mich noch heißer auf die bestellten DVD´s!! Daumen hoch Daumen hoch
Zitat:Original von Double F
Die Tag Team Szene ist wohl wirklich eine der Besten, die es im Pro Wrestling momentan gibt. Japan mal ausgeschlossen, da ich mich da kaum auskenne...

Mir hat es Lust auf mehr gemacht und ich hoffe, dass ich hier weiterhin mit den neuesten ROH @HDNet Folgen versorgt werde ;)

Ob es die Beste ist ... weiß ich nicht ... aber ich finde es auf jeden Fall sehr lobenswert das beim Best Of so eine Betonung auf die Tag Team Szene gelegt wird und man grad dadurch schon DCFC, Wolves, Bucks, Steenerico näher in den Fokus legt. Briscoes nicht zu vergessen. Und da sind ja noch einige andere Tag Teams bei ROH potentiell im Hintergrund, hab ich erst gestern mit Irish drüber geredet was nu alles so möglicherweise auf ROH 2010 wartet.

;) Und ja ich bemühe mich natürlich weiterhin 2010 mit den neuesten Entwicklungen visuell zu begleiten ... als ersten Main Event des neuen Jahres haben wir ja Roderick Strong vs. Davey Richards, welches gestern lief und ich in den nächsten Tagen mit dem Kurzreport bringen werde. Smile
So mag ich das Breites Grinsen

Und für mich das Beste, was man momentan im TV zu sehen bekommt. Da kommt kein WWE und kein TNA ran...
Bei den anderen Indy Promotions bin ich noch zu "jungfräulich"...
Hab da nur die Matches angesehen, die zur Award-Auswahl standen!

Aber so viele klasse Teams, wo jeder jeden schon geschlagen hat, gab es meiner Meinung nach zuletzt bei WWE mit E&C, Hardyz und Dudleyz zu sehen...

Noch ne kurze Frage:
Bei dem Tables Match war das Match erst bei Pinfall oder Sub durch. Zählt da der Wurf durch den Tisch bei ROH generell nicht??
Meines Wissens war es auch eines der wenigen Tables Matches (definitiv unter 10 in der 8 jährigen Geschichte) überhaupt bei ROH und resultierte eigentlich vorallem darauf, dass die Wolves Steenerico im Vorverlauf scho häufiger durch Tische beförderten. Und auch mit Stühlen bearbeitet hatten.

Aber es wurde auch eigentlich falsch deklariert ... denn es war nicht direkt ein Tables Match ... bei ROH heißen sie immer Tables Are Legal Matches, sprich der Einsatz ist sanktioniert. Daher würd ich sagen ... ja bisher ist es generell bei ROH so.

Naja was haben wir an Tag Teams derzeit:

1. Dark City Fight Club (Jon Davis & Kory Chavis) ---> großes Potential imo
2. Briscoe Brothers ---> nuff said, mal schauen wie lange sie bleiben
3. (Young Bucks ---> sind noch für paar Shows da, Talent kann man denen attestieren)
4. Kings Of Wrestling (Claudio Castagnoli & Chris Hero) ---> gut dass sie nu wieder zusammen sind
5. The House Of Truth (Josh Raymond & Christin Able) ---> tag team to watch
6. Up In Smoke (Cheech & Cloudy)
7. Super Smash Brothers (Player Uno & Player Dos)
8. The American Wolves ---> hoffe die bleiben trotz EVOLVE weiterhin aktiv
9. Rhett Titus & Kenny King ---> sowieso is King im Aufschwung
10. El Generico & ??? ---> entweder er teamt nu mit Cabana, wie es storylinetechnisch angedeutet wird oder man bringt ihn langfristig mit The Human Tornado als 2 Skinny Black Guys zusammen, wo sie ja scho bei PWG brillieren
11. The Embassy (Joey Ryan & Bison Smith & Erick Stevens) ---> je nach Kombination einsetzbar
12. The Set (J-Sinn & Lance Lude) ---> da muss man erstmal abwarten was draus wird und ob die bei ROH überzeugen können
13. The Flatliners (Asylum & Matt Burns)
14. Grizzly Redwood & Necro Butcher ---> teamen auch oft zusammen

Da kommt schon einiges zusammen. Ne ähnlich starke Tag Division hat imo nur noch CHIKARA mit den bestem Tag Title Vergabesystem überhaupt bei den Campeonatas de Parejas.
Sind die teams nur so aufgezählt oder siehst du da schon ne Rangliste?

Fast die selben Teams hatten wir ja gestern auch.
Waren aufgezählt ... Ranglsite wäre momentan bei mir

1. Briscoes
2. KOW
3. Wolves
4. (noch Youngbucks)
5. DCFC
6. Generico & Co (einfach weil ich noch net weiß wer Tag Partner von ihm wird, dann evtl Orientierung nach oben mit Überholen von DCFC und Bucks RIchtung Platz 4)
7. King & Titus
8. The Embassy
9. HoT
10. Redwood/Butcher
11. Up In Smoke
12. teilen sich Smash, The Set und Flatliners

evtl muss man noch einbeziehen dass ein Team aus Kevin Steen & Steve Corino nicht unwahrscheinlich ist und dann auch im oberen Drittel einzuordnen wäre.
Hab ich mit Steen was verpasst??
Ist der nicht mehr bei ROH??

Und die Young Bucks wechseln zu TNA, oder?

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  CHIKARA Making A Stand Results Misawa~ 0 519 24.10.2015, 19:43
Letzter Beitrag: Misawa~
  Houseshow Results für den Oktober Fry 12 1.902 03.11.2011, 18:00
Letzter Beitrag: Sawyer
  ROH "9th Anniversary Show" iPPV Card Thread Silk 53 10.762 17.04.2011, 02:11
Letzter Beitrag: Fry
  ROH "Richards vs. Daniels" Results vom 16. Oktober 2010 Silk 53 6.435 23.12.2010, 19:23
Letzter Beitrag: Silk
  FCW Results Thread 2010 Sawyer 31 8.052 19.12.2010, 02:11
Letzter Beitrag: Fry

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste