Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ECW on SyFy Results vom 12.01.2010 + Report
Zitat:Original von WWEUniverse
Vielleicht wird ja no ein Triple Threat Match drauß ;)

Bezweifle ich mal.

Eigentlich hätte man Zack Ryder als Face aufbauen müssen, damit er sich dann den Titel von Zeke holt, doch dank der Eliminierung von Tommy Dreamer war das nichts. Triple Threat wäre zwar toll... rechne ich aber nicht mit.

Christian wird danach wohl ins Money in the Bank Geschehen rutschen, oder weiter ein Program mit dem ECW Titel durchziehen.
Ich hoffe nicht dass ein Triple Threat Match daraus wird. Hoffen tu ich nur, dass Zack einen Platz im Money In The Bank Match findet und den Koffer holt.
Was für eine Farce (@AA) Ezekiel Jackson gewinnen zu lassen. Kane hätte der Sieger sein müssen, doch was will Christian gegen Zeke beweisen ? Zeigen was Zeke alles nicht kann ? ^^
Wieso sollte denn Kane besser sein als Jackson??
Zeke ist ein neues Gesicht, Kane braucht keinen Titel. Er pusht Leute und will selbst keine Titel mehr halten!! Also hat man doch alles richtig gemacht.
Ryder braucht den Spot jetzt auch nicht, er hat Dreamer retired, das ist doch momentan Push genug.

Und das Ryder den MitB holt bezweifel ich sehr. Da sind Kofi, Morrison und Co. schon weiter und ich glaube auch, dass einer der Beiden den Koffer gewinnt!!
Ich höre immer das Kofi, Morrison und Co weiter
sind für den MitB Titel.
Meiner Meinung nach schon zu weit für den Koffer ?-(
Nuja der MITB Koffer ist immernoch ein starker Push in den endgültigen ME. Morrison ist momentan vllt schon Uppercard'ler in gewissen Maße, aber imo kann man sich erst mit dem MITB erst potentiell beweisen. Und Kofi soll ja groß als nächster African-American Champ aufgebaut werden, daher wird er wohl am wahrscheinlichsten derzeit als Sieger gehandelt.
Zitat:Original von Thigel
Ich höre immer das Kofi, Morrison und Co weiter
sind für den MitB Titel.
Meiner Meinung nach schon zu weit für den Koffer ?-(

Deine Aussage kann ich komplett verstehen ;)

Ich finde auch, dass sie fast schon "zu weit" sind, um den Koffer zu gewinnen. Vorallem bei Kofi Kingston nach seiner Fehde mit Randy Orton. Ich kann mir einen MitB Sieg garnicht vorstellen, obwohl es natürlich der nächste Push wäre... i-wie bin ich zwischen 2 Meinungen eingeklemmt. ?-( Einer seits denke ich, dass Kingston und Morrison schon zu weit sind und sich die Chance per #1 Contender Match holen könnten, andrerseits sind sie auch wieder nicht weit genug um das Mitb Match zu gewinnen help .
Wie meine Meinung dazu jetzt ausfällt werden wir in den nächsten Monaten sehen, da wir dann ungefähr wissen, wie es mit dem Push der Beiden aussieht.
Sie sind so weit, wie bislang jeder Gewinner des MitB!
RvD, Edge, Punk, Kennedy. Alle waren bei ihrem Sieg ungefähr so weit wie Morrison und Kofi. Sie hatten alle schon einige Fehden gegen Main Eventer und Upper Carder, aber für den endgültigen Sprung nach ganz oben hatte es einfach noch nicht gereicht. Und somit sind es einfach diese Namen.

Ein Shelton Benjamin, Zack Ryder und Co. sind einfach noch nicht so weit, um endgültig in den ME zu kommen. Und ich glaube diese werden es auch nie schaffen, weil ihnen das gewisse Etwas fehlt!!
Würd mir unverbrauchte Fehden nach WM wünschen und die bekommt man halt nur mit vielen anwärtern auf den Titel.

Kofi und vor allem Morrison sin technisch soweit um oben mit zu mischen und schon (meiner Meinung) zu stark um einen Koffer zu benötigen.
Punk war 2009 auch zu stark wurde aber von Umaga (R.I.P) schön aufgehalten.
Der Koffer sollte eher ein kurzer Push für Midcarder sein .
Nuja ohne Frage, irgendwann wird auch mal der Moment kommen müssen, dass ein Koffereinlösen keinen Erfolg hat.
[Bild: http://www.wwf4ever.de/newsboard/ECWReportBanner.jpg]

Ein herzliches Willkommen zum ECW Report.

Nachdem ein Video eingespielt wird, indem Ausschnitte aus den bisherigen Qualifying Matches des ECW Homecoming Turnieres zu sehen sind, werden wir von den Kommentatoren Byron Saxton und Josh Matthews zu einer neuen ECW Ausgabe begrüßt.

Rosa Mendes macht sich auf dem Weg zum Ring und kündigt Zack Ryder an. Der kommt auch heraus und bezeichnet sich selbst als das Herz und die Seele des ECW Brands. Er sei von nun der Mann, er habe die Karriere einer ECW Legende beendet, er sei ECW. Außerdem meint er, dass er Fähigkeiten, Aussehen und das heißeste Girl der ganzen WWE hätte. Als er weitersprechen möchte, wird er plötzlich von The Hurricane unterbrochen. Er sei hier her gekommen um Zack Ryder etwas mitzuteilen: Halt den Schnabel! Weiters meint Helms, dass es schon mehr als ein Match brauche um DER Mann bei der ECW zu sein. Ryder fragt ihn darauf ob er das ernst meine, bis Rosa Mendes plötzlich anfängt spanisch zu sprechen. Nachdem Hurricane dann auch noch eine Ohrfeige von Mendes kassiert, entsteht ein kleiner Brawl zwischen Helms und Ryder, bei dem sich aber der Superheld durchsetzen kann und Ryder aus dem Ring schleudert.

The Hurricane vs. Zack Ryder

Das Match der beiden wurde in der Werbeunterbrechung von der ECW General Managerin Tiffany kurzfristig angesetzt und hat bereits begonnen. Der Hurricane kommt mit ordentlich Schwung aus den Seilen und bringt Ryder mit einem Tackle zu Boden. Arm Drags folgen aber nach einer Unachtsamkeit übernimmt Ryder wieder die Kontrolle und schleudert Helms mit der Schulter voran in den Ringpfosten. Ryder dominiert jetzt klar und setzt einige Haltegriffe an. Nach einem anschließenden Sleeper Hold kann sich der Superheld befreien und einen Neckbreaker zeigen. Er steigt auf’s Seil und ein Missile Dropkick folgt. Erneut begibt sich Hurricane auf’s Seil, Ryder ist aber zur Stelle und wirft ihn runter. Die Zack Attack folgt, das anschließende Cover ist nur mehr Formsache.
Sieger: Zack Ryder

CM Punk steht Backstage und sagt, dass er der einzige Straight Edge World Champion sei. Heute werde er den ECW Superstars etwas beibringen. Er wird ihnen zeigen, dass Straight Edge der richtige Lebensstil sei. Das werde er heute bei der Battle Royal auch beweisen.

Goldust vs. Trent Baretta

Goldust erwischt einen guten Start in’s Match und befördert Baretta nach einem Atomic Drop erstmals mit einer Clothesline nach draußen. Im Ring übernimmt dann aber wieder der Neuling das Geschehen und setzt einen Sleeper Hold an. Goldust kann sich befreien und kann eine Aktion von Trent Baretta mit einem Powerslam kontern. Goldust hat nun wieder volles Momentum und bringt eine Serie von Clotheslines in’s Ziel. In der Ringecke bekommt Goldust den Ellbogen von Baretta in’s Gesicht und der nutzt das aus und beendet das Match nach einem Dropkick mit dem Knie.
Sieger: Trent Baretta

Es folgt der RAW ReBound.

Die ECW General Managerin Tiffany kommt heraus und kündigt nun die Battle Royal an. Sie stellt uns dann Christian vor, der sich das Match vom Kommentatorenpult ansehen wird.

Number One Contender Battle Royal
CM Punk vs Shelton Benjamin vs Matt Hardy vs Kane vs Ezekiel Jackson vs Evan Bourne vs Vance Archer vs Yoshi Tatsu

Noch bevor das Match überhaupt beginnt stürmt sich Benjamin auf Archer und die beiden prügeln wild aufeinander ein. Als dann auch der letzten Teilnehmer, Kane, zum Ring gekommen ist kann die Battle Royal beginnen. Sofort stürmen alle auf Kane los der sich aber wehren kann und nach nicht mal 15 Sekunden Bourne aus dem Match eliminiert. Vance Archer hat es mit Benjamin zu tun während sich Tastu mit Matt Hardy und Ezekiel Jackson rumschlägt. Kane hat sich derweil CM Punk geschnappt und will ihn aus dem Ring schmeißen, Punk hält sich jedoch fest und kann die Eliminierung nochmals verhindern. Kane zeigt danach einen Sidewalk Slam gegen Matt Hardy und setzt diesen auf’s Turnbuckle. Hardy befreit sich und zeigt einen Elbowdrop, während wir in die letzte Werbeunterbrechung gehen. Zurück aus dieser ist Kane noch immer der dominierende Mann und bearbeitet Matt Hardy weiterhin in der Ringecke. Vance Archer musste derweil auf den Mattenrand, bis ihn Shelton Benjamin plötzlich einen Cross Body über das Seil verpasste und somit Archer als auch sich selbst eliminierte. Hardy schlägt sich mit Big Zeke rum, der wirft diesen aber ohne viel Mühe einfach über das Seil nach draußen. CM Punk kann seinen High Knee in der Ringecke gegen Kane zeigen, wird aber gleich darauf von Jackson über das Seil geschmissen. Yoshi Tatsu folgt und die letzten Beiden im Ring sind Kane und Ezekiel Jackson. Jackson verhindert einen Chokeslam, muss aber einen Big Boot einstecken. Kane steigt auf’s Seil, landet aber im Leeren. Big Zeke nutzt das aus und schleudert Kane aus dem Ring.
Sieger und somit neuer Number 1 Contender: Ezekiel Jackson

WWEUniverse
Danke für den guten Report.
Durchschnittsshow die natürlich vom Main Event lebte.

Schade, dass das Homecoming Turnier nun beendet ist, denn ich fand das Ganze eigentlich ganz gut!! Daumen hoch

Mal sehen wie es weiter geht. Ryder gewinnt weiterhin und sein Push geht weiter. Mal sehen, wo das ganze endet!!
Durchschnittsshow würde ich auch sagen - ich war übrigens sehr überrascht von Jackson's Leistung.
Ich hoffe nur, dass man das Team Baretta und Croft nicht splitten wird, WWE braucht sowieso Tag Teams...
Aber ansonsten... Ryder wird weiterhin gepusht, Neulinge dürfen sich beweisen und ganz wichtig, es gab keine Abraham Washington Show!! Daumen hoch Breites Grinsen

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  NXT Results vom 28.12.2010 + Report Sawyer 28 6.955 02.01.2011, 19:21
Letzter Beitrag: Sawyer
  NXT Results vom 21.12.2010 + Report Sawyer 15 3.416 23.12.2010, 16:41
  SmackDown! TV Taping Results für den 17.12.2010 + Report Double F 14 3.533 19.12.2010, 00:30
  NXT Results vom 07.12.2010 + Report Sawyer 10 2.994 12.12.2010, 00:10
Letzter Beitrag: Dashing-Miz-RKO-Punk-JoMo
  NXT Results vom 30.11.2010 (Finale) + Report Sawyer 7 2.352 03.12.2010, 16:44

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste