Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ROH On HDNet TV Show Results Thread (Stand: 4.Oktober 2010)
Sie waren für das Taping am 8. und 9. Januar gebucht sowie dann für die LA Show am 29. Januar 2010.

Am 8. Januar war das Fan's Choice Match (was sie dann gewonnen haben), am 9. Januar wurde dann das Title Match getaped (Matchausgang dürfte klar sein *g*), welches irgendwann in den nächsten 3 Wochen ausgestrahlt werden dürfte. Ihr Auftritt im 8 Man Tag Team War war dann das letzte Match für ROH.

Ich denk mal die Wolves hat man bewusst nicht gewinnen lassen um a) 2 gute Tag Matches für die Bucks noch anzusetzen und b) so kann man die Wolves noch mehr in das Tag Geschehen in der Zukunft verbauen, wenn sie Jagd auf die Briscoes machen (denn sie bleiben ja immerhin derzeit bei ROH). Man verbrät somit nicht schon nen potentielles Re-Match der Wolves und hat zugleich nen Match, wo man die neuen Champs nochmal ne gute Titelverteidigung geben kann gegen die Bucks. (Auch wenn die Briscoes keine Etablierung brauchen). Außerdem hat man nen guten Send-Off für Matt & Nick. Smile
Danke für die Aufklärung.Und was die Niederlage der Wolves angeht,hast du sicherlich recht,denn es klingt für mich nach dem richtigen Weg für das Tag-Title-Geschehen.Und da ROH nicht WWE ist werden sie bestimmt nich das Gegenteil von dem machen nur um den Internetfans eins auszuwischen. Breites Grinsen
Breites Grinsen Nein nein, ich denk mal man wird weiterhin diesen mglichen 4 Way Dance zwischen den Top Tag Teams aufbauen, bei dem immer mehr dann wegfallen, ehe es dann zur Final Confrontation zwischen den Briscoes und den Kings kommen wird. Irgendwo werden wohl vorallem die Wolves als Team leider auf der Strecke bleiben und nen Split durchführen.
So schlimm wäre der Split aber auch wieder nicht,da man dann Richards mehr ins ROH-Title einbauen könnte,und Edwards könnte seine Fühler nach dem TV-Title ausstrecken.Klar fällt dann ein spitzen Team weg, aber ROH wird diesen Verlust schon irgendwie kompensieren können.
Für den Split bietet sich immernoch Richards vs. Edwards im TV Title Turnierfinale an ... das wäre nen interessantes Szenario.
Da wäre ich auch gespannt drauf.Das könnte dann ne recht interesannte Fhede werden,weil es glaube ich keiner der beiden auf sich sitzen lassen würde das man ihn um den Titel gebracht hat.
Endlich bin ich mal dazu gekommen die letzte Show zu gucken!

Also der Anfang des Opening Segments war nicht der Kracher... Black schwächelt meiner Meinung nach am Mikro und da konnte selbst Jim Cornette nichts spezielles rausholen... als Strong dann dazukam war das Ganze schon wieder besser.
Das erste Tag Match war ok... jeder hat seinen Part erfüllt und gut gespielt. 2 Match war dann ein Squash und das der DCFC sich das Gold schnappen wird... das bezweifle ich sehr stark.
Austin Aries war dann an der Reihe um das Match beim 8th Anniversary zu hypen und er hat das selbstverständlich toll hinbekommen. Schade, dass er den Titel abgeben musste beim Anniversary, denn der Mann kann einfach nur toll mit dem Publikum umgehen!
Und der Main Event... ja was hat man da auszusetzen? NICHTS! Einfach nur ein tolles Tag Match welches weit über 20 Minuten ging... davon bitte immer mehr Breites Grinsen
Breites Grinsen Irgendjemand eigentlich Tyler Blacks Harry Potter T-Shirt mitbekommen?
Zitat:Original von Silk
Breites Grinsen Irgendjemand eigentlich Tyler Blacks Harry Potter T-Shirt mitbekommen?

Nope Breites Grinsen

Haste ein Video oder war es beim HdNet... dann hab ich i-wie verpasst :=:
Bei HDNet in der Anfangspromo. Das ist ein Gryffindor T-Shirt (die "Abteilung" bei der Harry Potter in Hogwarts ist)

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  CHIKARA Making A Stand Results Misawa~ 0 519 24.10.2015, 19:43
Letzter Beitrag: Misawa~
  Houseshow Results für den Oktober Fry 12 1.902 03.11.2011, 18:00
Letzter Beitrag: Sawyer
  ROH "9th Anniversary Show" iPPV Card Thread Silk 53 10.762 17.04.2011, 02:11
Letzter Beitrag: Fry
  ROH "Richards vs. Daniels" Results vom 16. Oktober 2010 Silk 53 6.435 23.12.2010, 19:23
Letzter Beitrag: Silk
  FCW Results Thread 2010 Sawyer 31 8.051 19.12.2010, 02:11
Letzter Beitrag: Fry

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste