Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ROH On HDNet TV Show Results Thread (Stand: 4.Oktober 2010)
So, die Show vom 22.02. wurde gesehen!
I hate Rhett Titus. Der Typ spielt seine Rolle gut, aber er gefällt mir im Ring leider einfach nicht. Das Match selbst war auch nicht der Wahnsinn, aber Generico scheint seinen Zorn gefunden zu haben und gab zeitweise gut Gas und zeigte seine Signature Moves und doch ging dann wieder einiges durch das "zögern" schief! Hier gibts also weiter die gespaltene Persönlichkeit. Match war ok, aber nix wirklich besonderes. Finish war auch ok und Titus mit dem Roll In und Generico also mit einer weiteren Niederlage wegen der Kopfsache.
Die beiden Kommentatoren wieder mit Meisterleistungen ;)

Cabana mit ner guten Promo ebenfalls zu der Situation und dann gab es den Necro Butcher Breites Grinsen

Das Cabana Match gegen Shields war auch nur um einen Neuling zu zeigen und Cabana Screen Time zu geben. Vor allem auch Shields natürlich. Cabana ist einfach geil Breites GrinsenBreites Grinsen
Comedy Wrestling vom Feinsten aber trotzdem mit gutem wirklichem Wrestling gepaart!!! Daumen hoch
Für eine Story brachte das aber nicht wirklich was.
Dann aber kam Corino zum Ring und nun wusste man, wieso er auftauchte und es so ein Match gab.

Outside Brawl zwischen Butcher und Osiris und dann kam Stevens und Nana dazu. Dann plötzlich innen und es war einfach ein wilder Brawl. Brachte noch mehr Hass in die Fehde rein, passte gut mit rein.
Die Embassy am Ende oben auf, aber da kommt noch einiges. Auf jedenfall ein Fight without Honor!

Dann war es schön zu sehen, wie es zum Titelgewinn von Black kam!! Daumen hoch
Das wird ein Must Buy!!

Cornette dann einfach in seiner Rolle wieder perfekt. Das Tag Match dann angesetzt, aber mehr hätte mir gefallen, wenn was zwischen Embassy und Butcher/Kingston mit aufgenommen worden wäre!

Dann der klasse Main Event. Wolves vs Bucks und jetzt diese Augenweide. Ich kann nicht sagen, dass mir da ein Match besser gefallen hätte als das andere. Beides Match of the Year Kandidaten. Die einzelnen Unterschiede sind dann nur noch Geschmackssache!
Bestes Tag Team Wrestling, was man sich angesehen haben sollte, mehr kann und will ich dazu kaum sagen, außer dass sich die Big Leagues mal wieder ne Scheibe von sowas abschneiden sollten. :=:

Jetzt gehts dann später noch an die Ausgabe vom 01.03. :winke:
Review zur Show vom 22.02.2010:

- Schöner Rückblick zum 8th Anniversary und vorallem die rosa fluffy Jacke von Aries ... da reicht ein Smily: LMFAO
- Titus vs Generico: Beide haben ihre Gimmicks gut rübergebracht. Der Sieg von Titus hat dann insofer gepasst, da Generico ja überhaupt nicht mit den Gedanken dabei war.
- Das Match mit Cabana war auch soweit ok... Entertaining so wie immer... kurz aber ok... und Steve Corino am Ende hat dann auch gut gepasst... bringt wieder einmal mehr Heat in die Fehde!
- Die Necro Butcher und Embassy Storyline geht ja auch schon ewig Breites Grinsen
- Main Event: AWESOM! Tolles Tag Team Match! ROH hat einfach die Beste Tag Team Szene :=:

Insgesamt wieder eine gute Show, die mich vollkommen überzeugt hat! ;)
Sodale, so auf dem Laufenden war ich wohl noch nie Breites Grinsen

Gestern die Show vom 01.03. gesehen und ich muss sagen das diese einmal mehr überzeugt hat. Zwei sehr starke Tag Team Matches und ein Damenmatch, das auch zu gefallen wusste.
Wolves vs DCFC gefiel mir sehr sehr gut. Ich mag die Wolves und vor allem Davey einfach im Ring, aber auch der DCFC durfte endlich mal ein längeres Match zeigen und sich präsentieren, denn auch diese Beiden sind nicht zu verachten und gegen die Briscoes oder KoW könnte ich mir da auch gute Schlachten vorstellen. Die Wolves sind jetzt wohl leider wieder etwas mehr zum Split gerückt, aber für Davey wäre das wohl das Beste.
Der DCFC nun also mit einem sehr wichtigen Sieg, was auch immer wieder von den Kommentatoren hervorgehoben wurde ;)
Aber ein gutes Match mit ein paar Highlights!

Rasche Brown sollte man bitte in nächster Zeit kein Mic mehr unter den Mund halten. Bitte gebt ihm bald den Angle mit einer Vertragsunterzeichnung, dass man ihn nicht mehr hören muss... ;)

Corino vs Dempsey wusste auch zu gefallen, wobei ich Corino irgendwie nicht mehr im Ring sehen kann. Es ist einfach traurig ihn in diesem Zustand zu sehen. Dempsey wurde gut dargestellt und scheinbar wurde sein "Deppengimmick" etwas geändert. Eine Attacke nach dem Match gegen Corino und es war natürlich klar, dass Steen hier rettet und richtig Gas gibt. I love him!!

Skullcrusher dann im Handicap Match. Langsam bitte einen Gegner und dann eine Vertragsunterzeichnung, wie oben schon gefordert...

Es folgte ein sehr gutes Damen-Match und mich freute, dass erwähnt wurde, dass beide bei SHIMMER sehr erfolgreich sind. Auch das Publikum war gut im Geschehen dabei (für Philly zumindest). War gute Werbung für wirkliches Damenwrestling!!

Der TV-Titel sieht ganz gut aus mit diesem Blau. Und mein Fave ist und bleibt Davey. Im Finale gegen seinen Tag Team Partner und dann der endgültige Turn...
Sein World Title Run folgt später, denn nun sehe ich Steen einfach ganz weit vorne im Titelgeschehen. Also wenn die Sache mit Strong, Aries und für Steen mit Generico Geschichte sind. Das wird alles ja noch länger dauern denke ich mal!!

Der Main Event wusste ebenfalls zu überzeugen und auch dieses Tag Team Match war gut bis sehr gut. Es kam zwar natürlich nicht an Wolves vs Bucks oder Briscoes vs Bucks ran, aber es war trotzdem sehr einleuchtend alles und meines erachtens gut gebooked. Der Kick am Schluss heizte die komplette Stimmung noch mehr an und ich freue mich auf das Triple Threat beim Big Bang!!! Daumen hoch Daumen hoch

Diese Show konnte wie oben schon erwähnt wieder sehr überzeugen und ich freue mich auf die Fortsetzung von ROH@HDNet!!! Daumen hoch
ROH On HDNet TV Results
08.03.2010
Philadelphia, Pennsylvania
The Arena

Wieder werden die Szenen des Titelgewinns von Tyler Black vom Februar gezeigt, ergänzt jedoch durch die Szenen die sich direkt danach backstage abspielten. Blacks Siegesfeier wird von einem wütenden Jim Cornette unterbrochen, der sich über den Superkick aufregt. Black verteidigt seine Handlung aber damit, dass er angekündigt hatte ALLES zu tun um neuer Champion zu werden. Cornette droht aber Black nun damit, dass er ihn als neues Gesicht von ROH aufbauen wollte. Nun werde er jedoch nur noch das tun, was gut für die Company sei. Austin Aries wird in seiner Umkleidekabine gezeigt und fordert sogleich ein Rückmatch um den Titel. Er selbst brauche nicht wie Tyler Black über Tausend Versuche sondern nur einen einzigen. An einem anderen ort dagegen beschwert sich Roderick Strong bei ROH Präsident Cary Silkin und gibt an, dass er seinen Teil der Abmachung eingehalten habe und nun ein Titelmatch wolle. Silkin verweist ihn jedoch an Cornette. Dieser gibt nun per Einspieler den Main Event vom nächsten iPPV "The Big Bang!" am 3. April 2010 in Charlotte bekannt. Tyler Black müsse in einem 3 Way Dance gegen Austin Aries UND Roderick Strong seinen ROH World Titel das erste Mal verteidigen. Im Ring kommt Rayna Von Tosh mit dem neuen ROH World Television Championship zum Ring, dessen erster Champ über die nächsten Wochen in einem Turnier ausgekämpft wird.

ROH World Television Title Quarterfinal Match
Kevin Steen besiegte "Addicted To Love" Rhett Titus mit dem Crippler Crossface.

Mike Hogewood und Dave Prazak hypen noch einmal "The Big Bang!" und schalten nun zu einem Interviewsegment mit den Teilnehmern des ROH World Title Main Events. Jim Cornette macht noch einmal klar, dass alle Anwesenden ihre Standpunkte klargemacht haben und er sich ab sofort nur noch um das Wohl von ROH kümmern wird. Daher habe er sich für ein Triple Threat Match entschieden. Roderick Strong springt jedoch wütend auf und beschuldigt Cornette, dass er eine Abmachung mit Black habe, dass Strong ein Titelmatch bekomme. Cornette sagt, dass er dies auch nun habe, doch Strong beschwert sich, dass er nun 2 Gegner besiegen müsse und nicht nur Black. Er wird wieder einmal von ROH betrogen und verschwindet daraufhin wütend vom Set. Austin Aries nutzt die Chance um verschwörerisch mit Black zu reden und als Strategie auszumachen, dass sie erst Strong ausschalten würden und dann ein faires One-on-One abhalten könnten. Black lehnt dies aber strikt ab und sagt er werde Aries besiegen sowie Verstand in Rodericks Kopf kicken. Dieser kommt jedoch wieder zurück und geht nach kurzer Auseinandersetzung auf Cornette los. Black mischt sich ebenfalls ein und wird mit einem Schlag niedergestreckt. Ein weiterer Brawl wird durch das Eingreifen Offizieller verhindert.

Tag Team Match
The Kings of Wrestling (Claudio Castagnoli & Chris Hero) besiegten The Bravado Brothers (Harlem & Lance Bravado) nach dem KRS-One.

Chris Hero hält nach dem Sieg eine Promo und kündigt an, dass er und Claudio am 3. April 2010 für einen großen Knall sorgen werden. Sie werden nämlich den Briscoes die Tag Titles abnehmen. Claudio droht den Briscoes noch einmal kurz auf Deutsch. Mike Hogewood und Dave Prazak geben bekannt, dass der Necro Butcher auf unbestimmte Zeit für das TV suspendiert ist. Dies passiert aufgrund der Geschehnisse in der Vorwoche als ein Brawl mit der Embassy zu einer Verletzung eines Fans führte. Kyle Durden hat backstage Prince Nana bei sich. Dieser gibt als Erstes einen Kommentar zu den Kings of Wrestling ab, bei dessen Wiedervereinigung er maßgeblich beteiligt war. Er ist sich sicher, dass sie die Briscoes besiegen werden. Auch das Thema Necro Butcher wird angesprochen, doch Nana sagt nur, dass er ein Verrückter sei, weil ihm wohl die Essensmarken ausgegangen sind. Er solle sich von Nana fernhalten. Zur Personalie Rasche Brown sagt er, dass dort noch nicht das letzte Wort gesprochen sei.

Singles Match
"Skullcrusher" Rasche Brown besiegte Caleb Konley nach dem Burning Hammer.

Kyle Durden interviewt nun Colt Cabana, der in der nächsten Woche im Viertelfinale gegen Eddie Edwards antreten wird und befragt ihn zu dem TV Title Turnier. Colt Cabana hält dies natürlich für eine gute Idee und ist der Meinung er ist wie gemacht für das Fernsehen. Auch El Generico wird als Thema angeschnitten und Cabana gibt zu, dass dieser noch nicht voll genesen sei, aber es wird jeden Tag besser. Steve Corino unterbricht dieses Thema jedoch und gibt bekannt, dass Steen bereits im Halbfinale sei und Cabana sich über El Generico Gedanken macht, obwohl er ein eigenes Match hat. Wieder warnt Corino Cabana, dass er aufpassen soll für wen er einsteht. Das Kommentatorenduo hypt die bereits feststehenden "The Big Bang!" Matches, kommen aber auf die American Wolves zu Sprechen. Über Videoausschnitte werden ihre letzten Niederlagen gezeigt und die daraus resultierende Unzufriedenheit zwischen den beiden Ex-Tag Team Champions. Die Frage wird gestellt, ob die Wölfe weiter existieren können?

Kenny King besiegte El Generico nach einem Super Royal Flush.

--- Videos 6 Parts ----

[YOUTUBE]k_pkHhw2Yig[/YOUTUBE]
[YOUTUBE]8Ri0-LCjKic[/YOUTUBE]
[YOUTUBE]ByH0-GJJSc4[/YOUTUBE]
[YOUTUBE]jmy3i-uTqbM[/YOUTUBE] [YOUTUBE]Z8uZxN3c9mc[/YOUTUBE] [YOUTUBE]ur73Q8auQxQ[/YOUTUBE]
ROH On HDNet TV Results
15.03.2010
The Arena

Aufzeichnungsdatum: 5. Februar 2010

ROH zeigt nochmal die Highlights der Bekanntgabe des "The Big Bang!" Main Events für den 3. April 2010 bei dem Tyler Black gegen Roderick Strong UND Austin Aries seinen Titel verteidigen muss. Roderick Strong nahm diese Matchansetzung nicht gut auf und legte sich mit Cornette und Black an, während Aries versuchte Zweifel untereinander zu säen.

Eddie Edwards besiegte Colt Cabana mit dem Single Leg Grab. Steve Corino lenkte zuvor Colt Cabana ab.

Es folgt eine Videoszene von der Attacke der Kings of Wrestlings gegen die Briscoe Brüder bei Final Battle 2009. Eine Grafik hypt das ROH World Tag Team Title Match bei "The Big Bang!" während Kyle Durden nun die Champions bei sich zum Interview stehen hat. Diese hypen kurz ihr Match gegen Chris Hero und Claudio Castagnoli für den PPV. Roderick Strong spricht in einer Sit-Down Promo über sein anstehendes Titelmatch. Er sei es satt belogen zu werden und dies haben Aries sowie Black getan. Nun sei aber seine Zeit gekommen. Strong sieht in Black vieles von ihm selber, immer wieder Zweifel. Das gebrochene Versprechen mache Black aber zu jemand Schlimmeren als Aries. Roderick wird sich bei "The Big Bang!" das holen, was er sich verdient hat. Jim Cornette steht im Ring und kündigt das neueste Mitglied von Ring of Honor an. Dieses habe in jeder großen Promotion bereits gekämpft und sei von Kontroverse umgeben. Erst vor Kurzem hatte er seinen ehemaligen Arbeitsgeber um eine Vertragsauflösung gebeten. Shawn Daivari kommt daraufhin zum Ring in seiner typisch arabischen Kleidung. Cornette fragt ihn gleich nach seinen Zielen bei ROH, doch dieser schmeißt seinen Umhang und Turban in das Publikum mit den Worten er habe diese Taliban-Kleidung satt. Er stellt klar, dass er weder ein Scheich noch ein Terrorist sei sondern ein Professional Wrestler. Er konnte sich leisten auf garantiertes Geld zu verzichten - nicht weil er Verbindungen zu Ölgesellschaften habe, sondern weil er Geld verdient hat. Er sei seit 10 Jahren als Wrestler erfolgreich und für Wrestling werde er sterben, denn er sei der Beste. Er würde nie Wohlfahrtsschecks akzeptieren wie hier in Philadelphia. Deswegen sei er mehr amerikanisch in seinem Streben als das Publikum hier. Weder ein Network, noch ein Writer oder ein Hillbilly Promoter können ihn davon aufhalten sich zu beweisen. Austin Aries hat nun einige Worte zum 3 Way Dance. Er spricht über Schwächen und gibt zu, dass er physisch wahrscheinlich nicht der Stärkste im Match sei. Aber mental ist A Double der Stärkste ohne Zweifel. Strong und Black haben ihre Animositäten, welche Aries ausnutzen kann. Jeder würde nur für sich selbst kämpfen, am Ende wäre Charlotte aber der Startpunkt für den einzigen 3-Time World Champion.

Singles Match
Kyle O'Reilly besiegte Tony Kozina nach einem Small Package Counter.

Tyler Black spricht nun als Letztes über seine erste anstehende Titelverteidigung. Black gibt zu, dass es scheint als ob Roderick seinen Verstand verloren hat, was ihn ehr gefährlich macht. Er und Aries dagegen standen nie auf einer Seite und dies wird auch nicht in Charlotte passieren. Er verspricht dass man auf "The Big Bang!" als erste Titelverteidigung zurückblicken wird in Tyler Blacks langer und dominanter Regentschaft.

Davey Richards besiegte Delirious mit dem Kimura.

Zum Ende der Show gibt es ein mehrminütiges Hype-Video für den Main Event von "The Big Bang!", womit die letzte Show vor dem iPPV endet.

----- Videos 7 Parts ----

[YOUTUBE]CoURsgt1odQ[/YOUTUBE]
[YOUTUBE]x70cbpir29A[/YOUTUBE]
[YOUTUBE]pU-RbqkjiI0[/YOUTUBE]
[YOUTUBE]Su8uz7n3I0c[/YOUTUBE]
[YOUTUBE]_YgKi6ogEqo[/YOUTUBE]
[YOUTUBE]sQ3Ds4DmwDE[/YOUTUBE]
[YOUTUBE]APVsMGcJWLI[/YOUTUBE]
Way hat es eigentlich mit diesem einwöchigen delay auf sich der momentan bei ROH herrscht?
2 Wochen ... morgen kommt auch keine Show. Liegt daran dass in den USA mal wieder irgendwelche College Basketballspiele (March Madness) sind und das wird von HDNet übertragen, weswegen auf die Show vom 15. März erst wieder eine am 5. April kommt (sprich nach The Big Bang!)
So ich hab die aktuellste Ausgabe jetzt endlich mal nachgeholt.
Ich bin jetzt richtig gehyped auf den Threeway dance.Da hat man wirklich alles richtig gemacht.Auch die Matches waren sehr nett.Blöd war nur das der Ton im Richards/Delrious Match A-synchron war.Das hat so´n bisschen die Spannung kaputt gemacht,da man bereits vorher gehört hat was passiert noch bevor es überhaupt daz kam.Ansonsten war das Match natürlich top.Typisch Richards eben. Daumen hoch
:winke: Heute ABend oder morgen werd ich (nachdem die Links endlich da sind) dann auch zur Show von letzter Woche den Kurzreport + die Videos bringen.
Mittwoch oder Donnerstag geht es dann weiter mit dem 1. Halbfinale im TV Title Turnier. Laut internen ROH Quellen soll diese Ausgabe die bisher beste Ausgabe einer HDNet ROH Show sein.
ROH On HDNet TV Results
05.04.2010
The Arena

Singles Match
Steve Corino besiegte Bobby Shields nach dem Sliding C.

Steve Corino fordert Colt Cabana auf in den Ring zu kommen, wenn er sich in seine Geschäfte einmischen will. Als dieser der Aufforderung auch nachkommt, stellt Corino jedoch klar, dass er nicht gegen ihn kämpfen will sondern mit ihm reden. Abermals wiederholt er seine Warnung, dass er aufpassen soll, für wen er sich einsetzt - zum allerletzten Mal. Allerdings antwortet Cabana mit Attacken gegen Steve Corino und wirft ihn nach dem Flying Asshole aus dem Ring. Kevin Steen will Corino unterstützen, wird jedoch davon abgehalten.

Mike Hogewood und Dave Prazak informieren den Zuschauer, dass diese Ausgabe vor "The Big Bang!" aufgezeichnet wurde, ehe erneut der Hype Trailer zum 3 Way World Title Match gezeigt wird.

Tag Team Match
The Dark City Fight Club (Jon Davis & Kory Chavis) besiegten The Set (J-Sinn & Lance Lude) nach dem Project Mayhem.

Ein längeres Video über die Geschehnisse 2009 und Anfang 2010 hypt die Rückkehr von Jerry Lynn für die nächste HDNet Ausgabe. Der Fokus liegt hierbei auf seiner Auseinandersetzung mit Kenny King.

Singles Match
Erick Stevens besiegte Pelle Primeaunach de nach der Doctor Bomb.

Primeau soll mit einem Beatdown abgefertigt werden, doch der Necro Butcher macht den Save. Sofort schalten die Kameras weg und Prazak entschuldigt sich für diese Handlungen, wiederholt aber noch einmal, dass der Necro Butcher wegen seiner Aktionen bis dato aus dem TV verbannt sei.

Ein Hypevideo bietet einen Rückblick auf die 4 Viertelfinalmatches aus dem ROH World TV Title Turnier. Nächste Woche wird das erste Halbfinale zwischen Kevin Steen und Eddie Edwards stattfinden.

Pick 6 Challenge Match
Chris Hero [#3] besiegte Jay Briscoe nach dem Elbow Strike.

Mark Briscoe will mit einem Stuhl Jagd auf Chris Hero machen, der jedoch zum Ende der Show Fersengeld gibt.

--- VIDEOS 6 PARTS -----

[YOUTUBE]KbJ4WMnO2eQ[/YOUTUBE]
[YOUTUBE]UlqP_PH5YXI[/YOUTUBE]
[YOUTUBE]tWGJ1rmNikA[/YOUTUBE]
[YOUTUBE]voKImC1daSg[/YOUTUBE]
[YOUTUBE]ZqUH63xI1DU[/YOUTUBE]
[YOUTUBE]Z0wAlheM1ZM[/YOUTUBE]

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  CHIKARA Making A Stand Results Misawa~ 0 519 24.10.2015, 19:43
Letzter Beitrag: Misawa~
  Houseshow Results für den Oktober Fry 12 1.902 03.11.2011, 18:00
Letzter Beitrag: Sawyer
  ROH "9th Anniversary Show" iPPV Card Thread Silk 53 10.761 17.04.2011, 02:11
Letzter Beitrag: Fry
  ROH "Richards vs. Daniels" Results vom 16. Oktober 2010 Silk 53 6.435 23.12.2010, 19:23
Letzter Beitrag: Silk
  FCW Results Thread 2010 Sawyer 31 8.051 19.12.2010, 02:11
Letzter Beitrag: Fry

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste