Likes Given: 0
Bewertung:
0
Schaut euch doch nur mal die Diva Matches bei Mania an, alle zum in die Tonne kloppen! Zumindest in den letzten Jahren! Und ja, sie werten den Event auch immer wieder ab! Außerdem würden die anderen Matches wieder an der Zeit leiden, die dann die Diven bekommen würden. Darum bin ich wirklich, wirklich froh darüber!
Bewertung:
0
So ein Playboy Pillow Fight wär schon ganz nett. Dann könnten sich meine nicht so wrestlingbegeisterten Kumpels einen kloppen und ich hab eine dringend nötige Pinkelpause.
Bewertung:
0
ich hab grad das 6 Divas Match gesehen (ging ja schnell). Wieso waren nur Gail und Michelle im Ring. Wieso macht man 6 Men wenn man eh nur 2 bietet? Das kurze gezeigte war ja gar nicht mal schlecht...
Bewertung:
0
Die Divas Matches werden bei den Reviews schon genau so hart bewertet wie die Matches der Superstars. So gibt es immer mehr Leute, die bei ihrer Bewertung 1/5 Punkte anstatt ein DUD vergeben. Und auf die Gesamtbewertung wirkt sich das dann schon aus. Ich bleib dabei: Es wertet den Event ab.
Bewertung:
0
Ja das kommt ja dann darauf an wo man seine Prioritäten setzt, also von daher muss jeder selbst entscheiden ob man sowas sehen will oder eher nicht
Bewertung:
0
Danke GreatOne für den Bericht.
So, das war die letzte RAW vor WM? Im Grunde, ich will nicht sagen mittelmäßig, recht sinnfrei. Die Show eine Woche vorher wäre passender gewesen.