Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ROH On HDNet TV Show Results Thread (Stand: 4.Oktober 2010)
Schnell zur Ausgabe vom 17.05

Netter Opener, sehr gute Promos und toller Main Event.

ROH on HDNet müsste eigentlich 2 Stunden ausgetrahlt werden, denn es ist vom Wrestling her die beste Show die den Fans geboten wird.
Zitat:Here is a preview for the next episode which premieres on HDNet – Monday, June 14th at 8 & 11pm EST:

* Tyler Black/Davey Richards Death Before Dishonor VIII Contract Signing

* Colt Cabana vs. Steve Corino

* A special interview with Mike Briscoe (Jay & Mark Briscoe’s father)

* Jay and Mark Briscoe vs. Bob Evans and Sid Reeves

* “The Fallen Angel” Christopher Daniels vs. Bobby Shields
"Would like some Gum." - "Yes." - und Steen spuckt ihm das Ding ganz trocken ins Gesicht.. LMFAO

Das Gimmick owned derzeit ALLES.

ich schau dann ma weiter.. damit ich mir nachher die neue Episode schnellstmöglich ansehen kann.. Daniels on HDnet *freu* Breites Grinsen
Breites Grinsen Bist ja optimistisch, dass du das in der Nacht findest.

Steens Heel Crazy Gimmick ist einfach genial. Hab heute "From The Ashes", "Phoenix Rising" und "The Big Bang!" bekommen ... und was Steen schon wieder gegen Omega abzieht.

Breites Grinsen Die "You Sick Fuck!"-Chants hat er echt verdient.
Das auf jeden Fall.

Was mich grad etwas stört ist die Tatsache, dass Tyler Black gerade mit dem 'alten' ROH-Title zum Ring kam. Ich mein, der Wechsel ist doch nun schon deutlich länger her als die letzten Tapings.. recht altes Tape, dass man bisher nicht unterbringen konnte? Tyler hat 'seinen' vergessen?
Das letzte Woche war die letzte Ausgabe von den Tapings Anfang März ... der neue ROH World Title debütierte bei Big Bang am 3. April 2010. Also ab heute sieht man dann nur noch den neuen Belt. Ebenso wie die neuen Tag Team Titel, welche Ende März zum ersten Mal zum Einsatz kamen.
Gut.. war ja fast abzusehen.. die Comments werden aber sicher erst deutlich später draufgekommen sein.. sonst hätte man die Aktualität nicht erreichen können.. die Aries/Delirious Geschichte wird erwähnt und auch die Aries/Strong Konfrontation.. wirklich hoch interessant.

Match natürlich Top.

edit: irgendwie hatte ich während des Matches aber 2--3 Mal so einen Deja Vu Effekt.. als hätte ich 'genau das' schon mal gesehen.
Es ist faszinierend wie es ROH schafft die alten Dinger so zu editieren und durch Backstagesegmente zu drehen, dass sie in das aktuelle Geschehen passen. BEstes Beispiel ist jetzt diese Roderick Strong vs. Aries Sache und Strongs Suche nach Wahrheit ... eigtl war die Prügelei und so alles Hinarbeit auf den Big Bang 3 Way Dance um den World Title ... aber es passt jetzt auch ideal zu ner Singles Fehde Aries vs. Strong, wo Roderick trotzdem immernoch seinen Fokus auf den World Title nicht entgleiten lässt.
Jepp.. wobei es doch etwas besser als Hype fürs 3-Way iPPV-Match passt. Dennoch wirklich gelungen.. auch das Delirious sich am Ende den Hals reibt. Wobei das auch nachträglich hätte eingefügt werden können.. man sieht ja nur ihn und nix vom Ring und der dortigen Action.
Ne ne, war auch damals bei den Tapings so ... haben die Fans berichtet gehabt ... am Freitag (6.3.)war das Match mit dem Verletzungsangle aufgezeichnet worden und am Samstag (7.3.) war jetz das Material von der Show.

Aber auch sonst so ... z.B. vor paar Wochen das No.1 Contendermatch zwischen Briscoes und Fight Club ... eigtl waren zum Zeitpunkt der Tapings noch die Champs ... einfach Entrance rausgeschnitten ... nur das Match gezeigt und den Sieg ... et voila. *g*

Und jetz ab heute kommt endlich das Material von Anfang Mai. Freu mich tierisch auf die Ausgabe heute.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  CHIKARA Making A Stand Results Misawa~ 0 519 24.10.2015, 19:43
Letzter Beitrag: Misawa~
  Houseshow Results für den Oktober Fry 12 1.902 03.11.2011, 18:00
Letzter Beitrag: Sawyer
  ROH "9th Anniversary Show" iPPV Card Thread Silk 53 10.762 17.04.2011, 02:11
Letzter Beitrag: Fry
  ROH "Richards vs. Daniels" Results vom 16. Oktober 2010 Silk 53 6.435 23.12.2010, 19:23
Letzter Beitrag: Silk
  FCW Results Thread 2010 Sawyer 31 8.051 19.12.2010, 02:11
Letzter Beitrag: Fry

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste