Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
SmackDown! TV Taping Results für den 16.07.2010
Zitat:Original von Sawyer
Paul Bearer ist unter Beton begraben worden vor genau 6 Jahren. Der Charakter ist tot. Wobei, können sich die heutigen Fans noch daran erinnern? Ich denke nicht, daher wäre es möglich.

Vor 4 Wochen war Randy Orton auch noch der Erzfeind von John Cena und Ric Flair hat sich in die Rente verabschiedet... ;)
Ja, ich weiß... und wie gesagt liegen da 6 Jahre dazwischen. Kann sich also eh keiner der neuen Zielgruppe mehr dran erinnern. Wer weiß ob die da schon geboren waren... :pfeif: Der WWE ist einfach alles zuzutrauen. Man muss sich auf alles gefasst machen. Breites Grinsen Auch, dass John Cena nach einer sehr verbissenen Fehde in der Vergangenheit gegen Randy Orton auf einmal wieder mit diesem teamt.

An Bearer hab ich dabei nicht wirklich gedacht... Würde mich aber freuen, ihn wieder einmal zu sehen. Daumen hoch
was hat es eigentlich mit diesem "Dashing" auf sich?
Siehe Cody Rhodes Steckbrief...

Ist ein kleinerer Gimmickwechsel :winke:

Er fühlt sich als Schönling und das "Dashing" ging so jetzt auch in den Namen über.... :/:
Zitat:Original von Sawyer

Singles Match
Drew McIntyre besiegte Christian

Der talentloseste Wrestler von Smack Down darf den talentiertesten besiegen.Mir fehlen die Worte.... :/:
Ich sag doch, Drew bekommt einen Push. Uns genau deshalb wird er MITB als neuer World Champion verlassen. :=:
Wenn das war sein sollte,hat sich die WWE einen weiteren Nagel in ihren Sarg gehämmert. :/:
Aber schau, auch ein Rey Mysterio, Big Show, Triple H, Cena, Orton, Edge, Jericho bleiben nicht ewig aktiv. Man muss eben auch an die Zukunft denken und ob man es nun glauben will oder nicht, Drew gehört auf jeden Fall dazu. Klar, mich konnte er bislang auch noch nicht richtig überzeugen, allerdings wird er früher oder später mit dem Titel herumlaufen. Es muss nicht zwingend bei Money in the Bank passieren, aber in paar Monaten läuft der Junge mit dem World Title um seine Hüften.
Wieso soll Mcintyre ein Mann für die Zukunft sein?Außer Promos halten kann der nichts.Er kann nicht wrestlen,er kann keine heat ziehen.Er kann gar nichts.Um es auf den Punkt zu bringen:Gegen ist Matt Hardy ein Wrestlinggott,und zwar in allen Belangen.
Muss man unbedingt wrestlen können um bei der WWE im Main Event zu landen? John Cena sagt nein. Batista sagt nein.;) Und mit der Heat mach ich mir keine Sorgen, die bekommt er schon noch.
Mann muss aber auch unterhalten können um es bei der WWE zu schaffen.Und dazu sagt Drew nein. ;)
Zitat:Original von peep-a-holic
Der talentloseste Wrestler von Smack Down darf den talentiertesten besiegen.Mir fehlen die Worte.... :/:

Mir fehlen auch die Worte... bei der Tatsache wie man Drew als talentlos bezeichnen kann.
Nee nee

Der Mann hat alles was es braucht um ein neuer Triple H zu werden.
ausser talent

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  SmackDown! TV Taping Results für den 31.12.2010 Sawyer 49 12.083 03.01.2011, 16:34
Letzter Beitrag: siasy95
  Superstars TV Taping Results für den 30.12.2010 Sawyer 24 6.868 02.01.2011, 20:42
Letzter Beitrag: Sawyer
  Superstars TV Taping Results für den 23.12.2010 Sawyer 15 4.273 27.12.2010, 16:46
Letzter Beitrag: Hawkeye
  Smackdown! Results vom 21.12.2010 DE_Kimura 29 6.665 24.12.2010, 13:59
  Superstars TV Taping Results für den 16.12.2010 Sawyer 32 7.368 19.12.2010, 18:08

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste