Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sawyer's Birthday
:birthday:SAWYER'S BIRTHDAY:birthday:

Heute feiert unser Newsreporter, ach was sage ich, Wrestling und WWE Experte (!!!!!!!!!!!!!) Sawyer seinen 17. Geburtstag. Chris, riesig große, besondere, herzliche, gigantische Glückwünsche von mir für dich. Ich schätze und respektiere dich sehr für deinen Einsatz hier, aber am meisten mag ich deinen Witz. Bist immer für Scherze zu haben. SmileSmile

ALLES GUTE SAWYER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Bier (8) Smile Daumen hoch Daumen hoch Daumen hoch Daumen hoch Daumen hoch Daumen hoch Bier :spring: :birthday: Bier 2

Ey Chris, nur beim Tippspiel sind wir die stärksten Gegenspieler. Breites Grinsen Breites Grinsen Breites Grinsen Breites Grinsen
Chris, ich wünsche dir alles Liebe und Gute zum Geburtstag. Mögen deine Wünsche in Erfüllung gehen! Bier Bier Bier

Herzlichen Dank für deinen Einsatz hier. Deine Entwicklung ist wohl eine der kuriosesten hier auf dem Board und dein Einsatz ist wirklich Wahnsinn. Auf diesem Weg also einmal mehr DANKE!

Hau rein, feier deinen Geburtstag kräftig und hab weiterhin so viel Spaß an einem Hobby! Daumen hoch Daumen hoch Daumen hoch
Von mir wbwnfalls Alles GUte zum Ehrentag und danke für deine Arbeit hier!
alles Gute zum Geburtstag ! :winke:
Alles Gute auch von meiner Seite!! Bier

Ich möchte mich auch für deinen unermüdlichen Einsatz hier bedanken. Die Postingzahl und die Anzahl deiner Newseinträge sprechen für sich. Daumen hoch
Auch von Mir alles Gute zum Birthday Breites Grinsen

Feiere Schön :winke: Bier Bier
Auch von mir alles gute zum 17. feier schön Bier
Alles Gute! :winke:
Und immer noch nicht erwachsen! :P

Alles Gute, Jung! Daumen hoch Bier
Alles Gute zum Geburtstag,feier heute schön und lass dich reich beschenken. Daumen hoch

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Sawyer wird 20!!! Slider-316 8 2.559 09.12.2013, 14:51
Letzter Beitrag: Knipser
  Unser Sawyer! Zar 25 7.575 12.12.2012, 20:47
Letzter Beitrag: Sawyer
  Sawyer und die große 3 Fry 21 3.776 24.01.2012, 16:20
Letzter Beitrag: Y2R-KO
  Sawyer wird 18!!! Dashing-Miz-RKO-Punk-JoMo 39 5.613 13.12.2011, 14:14
Letzter Beitrag: Sawyer

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste