Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
SPOILER: Topstar zurück bei TNA
Bei den Fernsehaufzeichnungen von TNA iMPACT! am gestrigen Mittwoch für den 27. Januar kehrte Scott Steiner zu TNA Wrestling zurück. Nach dem Ende des Hauptkampfes griff Immortal Kurt Angle an. Daraufhin gingen für einen Moment die Lichter der Halle aus. Als es wieder hell wurde, war Scott Steiner im Anzug mit einer Eisenstange im Ring und konnte Immortal vertreiben. Dies sollte eine Rückkehr von "They" bzw. der Main Event Mafia sein.

Quelle: PWInsider/ Wrestling Observer
Na, brauchte Scott Geld und hat sein 12 Schritte Programm durchgezogen um in sein Auto zu kommen????

Mal ehrlich, der Kerl weiss auch nicht wann man mit dem Buisness Schluss machen sollte...passt in eine Reihe mit Hogan, Nash, Hall usw...
hätte man das nicht als spoiler kennzeichnen können? aber schön zu sehn, daß er wieder da ist. aber ob es das richtige ist, die main event mafia wieder zurückzuholen? das wären ja 2 heelstables gegeneinander. ob das gut geht?
Oh Gott, Mr. Steroid ist zurück. Der einzige Mensch, dessen Muskeln eigene Muskeln haben?

Wer will den denn noch sehen? Seine mit Abstand beste zeit war im Tag Team mit seinem Bruder zusammen, danach ging es nur bergab. Ein Wrestler, der früher einmal als der Techniker im Team galt (und das zurecht) und später vor Muskelbergen nicht mal mehr gehen konnte.

Retire Scott, please!
Zitat:Original von dj_ddt
hätte man das nicht als spoiler kennzeichnen können? aber schön zu sehn, daß er wieder da ist. aber ob es das richtige ist, die main event mafia wieder zurückzuholen? das wären ja 2 heelstables gegeneinander. ob das gut geht?

die MEM wird für Dixie und TNA gegen Immortal fehden und somit die Face-Rolle einnehmen.

und ja.. eine Spoiler-Warnung wäre angebracht gewesen, da die Episode noch nicht ausgestrahlt wurde.
Das Thema wurde geändert...

Tja, dann kommt also wirklich die MEM zurück. Ob das jetzt so gut ist?
Hätte man sich sparen können, wenn man Immortal und Fortune nicht gleich so zusammen gelegt hätte....
Das darf echt alles nicht mehr wahr sein... TNA lernt einfach nicht aus ihren Fehlern und man macht tatsächlich den selben Fehler wie es damals WCW gemacht hat Wut
Naja.. MEM an sich ist keine schlechte Idee.. aber um Sting und Angle hätte man dann, neben Samoa Joe, neue mit reinnehmen müssen..
..muss aber sagen, dass sich bei mir leichtes Interesse bemerkbar macht.

Vor Steiner fand ich es noch interessanter.. und holt man jetzt auch die anderen zurück bin ich mir sicher das es sich wieder komplett legt.
Dachte ja, als Red diese Nachricht übermittelte, dass man evtl auf seine eigenen Leute setzt doch wenn man jetzt auf Steiner, Nash, Booker T usw setzt bringt das gar nichts! Hätte man lieber mal Petey Williams, Daniels zurück geholt und zusammen mit Joe, Angle und meinetwegen Shelly & Sabin ein Stable gegründet, wäre es mir 1000 mal lieber gewesen
Zitat:Original von DE_Kimura
Zitat:Original von dj_ddt

die MEM wird für Dixie und TNA gegen Immortal fehden und somit die Face-Rolle einnehmen.

und ja.. eine Spoiler-Warnung wäre angebracht gewesen, da die Episode noch nicht ausgestrahlt wurde.

Hab ich total vergessen, hatte noch Schule & musste es husch husch machen ^^
Was ich noch hizufügen werde ist, dass Amazing Red's "Bruder" bei der "They"-Storyline eine gewisse Rolle spielen wird.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  TNA Topstar vor langer Auszeit? Double F 11 2.273 15.10.2010, 19:27
Letzter Beitrag: Adios
  TNA Topstar mit baldiger Pause Double F 19 2.464 29.04.2010, 19:04
Letzter Beitrag: Adrian Adonis
  TNA: Topstar vor Abgang? / Creative Team Mephisto 6 1.409 25.09.2009, 20:33
Letzter Beitrag: Hawkeye

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste