Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
ja ich weiß was du meinst zB Nef er macht hier sehr viel und ist sehr Engagiert und es könnte dann halt sein das es irendwann mal langweilig wird mh war ja nur mal ne idee muss man dann halt ncohmal genauer überlegen wie man alles gut und interessant machen kann.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ja aber wenn man nur zwei mal im Jahr gewäht werden dürfte dann werden irgendwann welche gewählt wo es eigentlich nicht wirklich verdient haben.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ein Vote im Jahr würde ausreichen. Außerdem hätten manche User hier jeden Tag eine Auszeichnung verdient weil sie so viele News ranholen. Ein Problem wäre außerdem das die zu Wählenden für sich selber voten.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ich kenne solche Votes von anderen Boards und das ist keine gute Idee. Es gibt keine besten User hier, alle sind gleich, bis halt auf die Ränge, ob sie dem Team angehören. Solche Votes sind zwar gut für den der gewinnt, trotzdem sinnlos, weil sich das ganze auch negativ auswirken kann, wenn der sich was drauf einbildet. Klingt zwar nicht so ganz plausibel die Erklärung, aber ich bin dagegen.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ich nominiere mich für die nächsten drei Jahre!