Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
TNA Lockdown 2011 Live Results
Weil der Referee nichts kann ... Ist doch schon oft vorgekommen, dass der Ref etwas gebraucht hat, bis er die Regeln verstanden hat Nee nee
Kurt Angle gewinnt also Fall Nr.1, den zweiten Fall wird sich zu 99%-iger Sicherheit Jeff Jarrett per Pinfall sichern, also wer trägt hier den Sieg davon?
Angle, weil er schon bei den letzten zwei PPVs gegen Double J verloren hat.

Nach dem Match, welches Angle mit 2:1 gewinnt, ist die Fehde dann beendet.
HAHAHAHHAAHAHHA!

Es soll mir noch einer erzählen, dass Kurt Angle nicht der war, der auf seinem Twitter Account über die Wrestler, die seine Moves benutzen, gelästert hat!

Er bringt gegen Jeff Jarrett den RKO! Sorry Leute, aber damit ist er einfach ein so trauriger, anscheinend zu oft besoffener Vollidiot, der sich so billig "rächt" und TNA damit noch mehr die WWE kopiert!

Das ist doch einfach erbärmlich! Wut :/:

Es ist so dumm, das es schon wieder lustig ist! LOL :wayne:
Warum gewinnt denn Double J?!

Gutes Match, doch Angle wird eines Tages noch im Ring sterben. Hat wieder so viel eingesteckt ...

Würde dem Match ~ **** geben.
Den TNA Bookern sollte man mal so gepflegt in den Arsch treten, es wäre der perfekte Fehdenabschluss gewesen, jetzt, was will man denn jetzt noch mit den beiden machen??? Wut Wut Wut

Nur Screwfinishes, echt idiotisch, der Main Event, ich will gar nicht wissen, was sie sich für einen Mist ausdenken!

Abgesehen davon war das Match absolut geil bis auf das völlig überzogene und imo "falsche" Finish!

****1/4 würde ich jetzt so spontan sagen!

EDIT: Es ist 4 Uhr und es ist Main Event Time, I smell Screwjobs over screwjobs over screwjobs coming!!!
Bisher war der PPV echt gut. Hoffentlich sind die beiden Main Events jetzt auch gut, weil Lockdown dann der beste PPV seit langem wäre.
Enttäuschend, echt enttäuschend. Es gibt bald das Opatreffen, den letzten Lauf der Dinosaurier....

Hogan vs. Sting ich brauche es wirklich, wirklich nicht! Nee nee

Anderson wird gepinnt, d.h. dazu noch, dass er wohl erstmal aus dem Title Picture raus ist, für den Pipe-Schlag legt er sich wieder mit RVD an oder was?

Echt nicht schön, ganz nebenbei war das Match auch nciht mal ***! Vielleicht **1/2, für ein Main Event absolut viel zu wenig!
Was war das denn schon wieder? Nee nee

Das Match war viel zu kurz und dürfte kaum mehr als **3/4 bekommen.

Mal gucken, wie es nun mit Hogan, RVD, Sting & Anderson weitergeht.
PPV war bis zum Co-Main Event OK, World Title Match hat stark enttäuscht. Kurzes Finisher Festival.

Jetzt muss der Main Event schon stark werden, damit ich den PPV als gelungen ansehen würde. Wenn das nichts wird, dann würde es ein weiterer mieser PPV werden.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  TNA Lockdown 2013 Live Results D-Nize 15 2.602 13.03.2013, 10:47
Letzter Beitrag: JarcV
  TNA Bound for Glory 2011 Live Results Fry 41 8.824 20.10.2011, 19:11
Letzter Beitrag: Double F
  ROH TV-Taping Live Results vom 13. August 2011 (+Überraschungscomeback) Silk 36 6.766 25.09.2011, 16:30
Letzter Beitrag: Silk
  TNA Sacrifice 2011 Live Results Dashing-Miz-RKO-Punk-JoMo 19 3.170 18.05.2011, 12:50
Letzter Beitrag: Mephisto
  TNA Lockdown 2011 PPV Card Thread Fry 65 11.393 18.04.2011, 00:27
Letzter Beitrag: Y2R-KO

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste