Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Große SmackDown! Nacht am 6. März auf Tele 5
Wie Power-Wrestling heute berichtete, wird der deutsche Free Tv Sender Tele5, welcher ab dem 7. März WWE SmackDown! überträgt, bereits einen Tag vorher nämlich am 6.März eine große SmackDown! Nacht ausstrahlen. Die Sendung beginnt um 22uhr und wird bis 4uhr gehen, es werde die letzten 6 SmackDown! Sendungen gezeigt. Und ab dem 7. März beginnt dann die wöchentliche SmackDown! Übertragung.
Boah ey Geil *recorder einstell* das muss ich mir anschauen. Tele5 hat damit ja wohl nen Quotenbringer gelandet, zumindest für ihre verhältnisse.
Das hört sich ja wirklich geil an, der Videorecorder wird heißlaufen!!! :klatscher:
Nicht Recorder stellen, gucken. Tele 5 braucht Zuschauerzahlen! Finde die News auch hervorragend, aber leider kann ich es nicht sehen.
Wie geil !!!
einfach nur sau geil !!! Wenn ich heute Abend weg gehe gebe ich all meinen Freunden einen aus Bier
Das wird mal ne geile Hammer Nacht !!!
Ich nehme die Shows auf und schaue sie auch noch an auch wenn ich nächsten Tag Schule habe (8)

Tele 5 4 life
Ist natürlich schade, dass die meisten es nicht gucken können, wegen schule usw. Ich habe die ganzen SD! Sendung ja schon gesehen, aber vielleicht schau ich auch mal rein.

Ich finde es super, dass Tele5 das macht Daumen hoch dafür
ihr habts schön ich komme aus der Schweiz und werde wohl niemehr Wrestling am fernsehr bei mir zu Hause sehen könne abr im Sommer gehe ich nach Amerika und wenn es eine Show in der Nähe hat gehen ich und mein Vater uns si anschauen
Dann sind doch schon Semesterferien! (8)

Also ab zu meinen Eltern und Party feiern! Breites Grinsen
Olé :klatscher:

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Tele 5 trennt sich von SmackDown The Rocko Mavia 39 8.540 02.03.2007, 18:44
Letzter Beitrag: Snowder
  Tele 5 verlegt Sendeplatz von WWE SmackDown! the-Rock 53 6.674 16.08.2005, 20:41
Letzter Beitrag: ossyac
  Smackdown! auf Tele 5 N1ghtmare 3 1.112 30.04.2005, 11:27
Letzter Beitrag: Paule
  Tele 5 Programm sehr mager!!! Robbes 8 1.571 11.05.2003, 13:22
Letzter Beitrag: KaiserFranz
  WWE SmackDown! Vorschau auf Tele 5 KingKoolTaxXx 0 511 10.04.2003, 09:09
Letzter Beitrag: KingKoolTaxXx

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste