Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Entlassungswelle beginnt - mehrere Worker entlassen
Nur ein Beispiel von vielen:

[YOUTUBE]3YGJUrGMHds[/YOUTUBE]
Nun ja, die Liste wird sich entsprechend erweitern aber ich sehe hier die Gefahr, dass man dann 'fast' keine Jobber mehr zur verfügung hat, ein paar sollte man noch behalten. Yoshi Tatsu würde ich aber nicht von Bord werfen Nee nee
Bin absolut zufreiden mit den Workern, die man entlassen hat. Außerdem kenne Ich auch nur die ersten beiden. Breites Grinsen
Wes Brisco wurde von der FCW Website entfernt.
Er ist der Sohn von Gerald Brisco und wurde wahrscheinlich gestern entlasssen.
WAS? Die können doch nicht Brisco entlassen? Der Junge hatte eine Menge Potenzial. :/:
Zitat:World Wrestling Entertainment has come to terms on the release of WWE SmackDown Superstar Chavo Guerrero as of today, June 25, 2011. We wish Guerrero the best in all future endeavors.

>>> jetzt kommen also die 'bekannteren' Namen..
Chavos Entlassung ist schon etwas überraschend, schließlich wurde er ja einige Jahre mit "durchgeschleift".
Bin mal gespannt wer noch dran glauben muss.
- Wie WWE auf der hauseigenen Homepage vor wenigen Minuten bekanntgab, gehen das Unternehmen und Chavo Guerrero von nun an getrennte Wege.

Chavo Guerrero deutete bereits gestern auf Twitter große Nachrichten an. Er wurde in letzter Zeit kaum noch on air eingesetzt.

Hier noch die offizielle Nachricht von wwe.com:

Zitat:World Wrestling Entertainment has come to terms on the release of WWE SmackDown Superstar Chavo Guerrero as of today, June 25, 2011. We wish Guerrero the best in all future endeavors.
Was Chavo haben sie entlassen? Na gut er war eh nur mehr in der Undercard unterwegs die letzten Jahre, aber ein guter Wrestler war er schon!
Sie waren ja mit dem Match bei OtL gegen Sin Cara nicht zufrieden und danach gaben sie Chavo die schuld dafür, das wird jetzt sicher der Grund seiner Entlassung sein!
Chavo trendet gerade auf Twitter. Fans sind ziemlich traurig über die Nachricht. Ich auch. Meiner Meinung nach wurde die Fehde gegen Sin Cara viel zu schnell beendet.
Alles Gute für die Zukunft, Chavito!

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Entlassungswelle beginnt - Unternehmen trennt sich von mehreren Workern dimitrie1993 59 9.814 10.08.2011, 20:10
Letzter Beitrag: DE_Kimura
  Großer Name für den SummerSlam geplant / Entlassungswelle nach WrestleMania / Jimmy Hart Sawyer 23 5.505 07.03.2011, 00:40
Letzter Beitrag: Kunibert
  Entlassungswelle rollt: Viele Superstars entlassen Sawyer 35 3.985 06.12.2010, 15:28
Letzter Beitrag: Dashing-Miz-RKO-Punk-JoMo
  Warum gibt es mehrere Brands KeineAhnung 1 693 26.02.2009, 13:11
Letzter Beitrag: Double F
  Wann beginnt das WM 21 Tippspiel Double F 3 584 29.03.2005, 18:43
Letzter Beitrag: Nefercheperur

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste