Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
0000
ich meine die tag team titel
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Um mal wieder auf die Card von NWO zurueckzukommen.Ich finde sie bis jetzt nicht so schlecht,klar koennte sie besser sein,es kann immer besser sein.Aber sollte TBS vs Undertaker NICHT dazu kommen waere es okay.Denn TBS vs Taker sollte man sich fuer Wm 19 aufheben.
Das Trips vs Steiner match ist zum vergessen und man wird wohl da auf toilette gehen,so kann man wenigstens mal die geile werbung geniessen.
Test vs Jericho ist eine annehmbare story,und test wird wohl face turnen bzw ist das ja schon mehr oder weniger,hbk wird eingreifen hier.
rock vs hogan muss man wohl nicht viel sagen,gutes match(von den wrestlern her),wobei ich mich frage,was fuer eine storyline?
Und nun zu meinem Fave,Bischoff vs Austin.Okay viele leute moegen es nicht.Aber es birgt soviel potenzial,denn was kann alles passieren?Okay man haette das match auch nach WM bei backlash machen koennen.Aber was waere dann aus der 30 Tage Storyline geworden?die sowieso beschissen war,sie waere noch mieser gewesen.Und ich denke das bischoff gewinnt mit hilfe von jemandem,entweder vince selber,waere eine moeglichkeit.Entweder Goldberg oder Triple H,oder ???
Es gibt soviele moeglichkeiten,aber Bisch wird President bzw GM bleiben und eine fehde mit Austin beginnen,gleichzeitig wird eric natuerlich alle moeglichen wrestler gegen austin stellen.Also wie die mc mahon vs austin fehde.Ich denke so wird man es machen.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Die WWE kann aber nicht alle Matches bei WM19 machen, NWO braucht auch Zuschauer!
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Bei Sunday Night Heat wurde nun ein weiteres Match für den am Sonntag stattfinden No Way Out PPV festgelegt:
WWE Tag Team Titel Match
William Regal & Lance Storm © vs. Rob Van Dam & Kane
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Oh gott ich ahne schlimmes,das es bei WM zu einem RVD vs Kane Match kommt.Ausserdem fragte ich mich warum auf einmal Kane und RVD wieder zusammen sind?Und haben die beiden schonmal ein Tag Team Match zusammen gewonnen?Ich glaube nicht,udn sowas bekommt gleich ein Titlematch.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Irgendwan hab ich hier schon mal gesagt das es aussieht als ob die WWE keinen Plan verfolgt und das hat meine Annahme wieder bestätigt!