Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Aktuelle No Way Out Card
ich meine die tag team titel
Um mal wieder auf die Card von NWO zurueckzukommen.Ich finde sie bis jetzt nicht so schlecht,klar koennte sie besser sein,es kann immer besser sein.Aber sollte TBS vs Undertaker NICHT dazu kommen waere es okay.Denn TBS vs Taker sollte man sich fuer Wm 19 aufheben.
Das Trips vs Steiner match ist zum vergessen und man wird wohl da auf toilette gehen,so kann man wenigstens mal die geile werbung geniessen.
Test vs Jericho ist eine annehmbare story,und test wird wohl face turnen bzw ist das ja schon mehr oder weniger,hbk wird eingreifen hier.
rock vs hogan muss man wohl nicht viel sagen,gutes match(von den wrestlern her),wobei ich mich frage,was fuer eine storyline?
Und nun zu meinem Fave,Bischoff vs Austin.Okay viele leute moegen es nicht.Aber es birgt soviel potenzial,denn was kann alles passieren?Okay man haette das match auch nach WM bei backlash machen koennen.Aber was waere dann aus der 30 Tage Storyline geworden?die sowieso beschissen war,sie waere noch mieser gewesen.Und ich denke das bischoff gewinnt mit hilfe von jemandem,entweder vince selber,waere eine moeglichkeit.Entweder Goldberg oder Triple H,oder ???
Es gibt soviele moeglichkeiten,aber Bisch wird President bzw GM bleiben und eine fehde mit Austin beginnen,gleichzeitig wird eric natuerlich alle moeglichen wrestler gegen austin stellen.Also wie die mc mahon vs austin fehde.Ich denke so wird man es machen.
Die WWE kann aber nicht alle Matches bei WM19 machen, NWO braucht auch Zuschauer!
Zitat:Original von Freakziller
Die WWE kann aber nicht alle Matches bei WM19 machen, NWO braucht auch Zuschauer!
NWO hat schon zuschauer und ist ausverkauft seit kurzem.
Klar hat NWO oder braucht NWo auch matches,aber man kann ja mal erwarten das die wwe eine fehde ueber 1 Monat zieht bevor ein match kommt,zummindest sollte man das mal erwarten,imo.Die Fehde TBS vs Taker ist noch nichtmal richtig im gange,die sollten erst ein match machen wenn es sich auch lohnt,man kann ja jetzt denn Taker gegen jemand anderen stellen wo dann TBS eingreift oder ein Tag team match,es gibt ja soviel varianten.
Zitat:Und ich denke das bischoff gewinnt mit hilfe von jemandem,entweder vince selber,waere eine moeglichkeit.Entweder Goldberg oder Triple H,oder ???

Goldberg halte ich für unwahrscheinlich weil er ja mir Rock fehden soll also SmackDown.

Zitat:Die WWE kann aber nicht alle Matches bei WM19 machen, NWO braucht auch Zuschauer!

Für WM wird es schon genug matches geben da habe ich keine sorge Breites Grinsen
Bei Sunday Night Heat wurde nun ein weiteres Match für den am Sonntag stattfinden No Way Out PPV festgelegt:

WWE Tag Team Titel Match
William Regal & Lance Storm © vs. Rob Van Dam & Kane

Oh gott ich ahne schlimmes,das es bei WM zu einem RVD vs Kane Match kommt.Ausserdem fragte ich mich warum auf einmal Kane und RVD wieder zusammen sind?Und haben die beiden schonmal ein Tag Team Match zusammen gewonnen?Ich glaube nicht,udn sowas bekommt gleich ein Titlematch.
Irgendwan hab ich hier schon mal gesagt das es aussieht als ob die WWE keinen Plan verfolgt und das hat meine Annahme wieder bestätigt!
Ich kenne mich der heutigen WWE noch nicht so aus aber ich kannte die WWF recht gut und ich kann nur sagen WWE SUCKS!!!

Sorry habt ihr sicherlich schon oft gelesen. Finger
Und warum?

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Aktuelle ECW One Night Stand Card! ChairSwingingFreak 1 782 28.05.2005, 10:14
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Aktuelle Vengeance Card KingKoolTaxXx 14 2.681 10.07.2004, 21:25
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Aktuelle Great American Bash Card KingKoolTaxXx 33 5.623 27.06.2004, 14:50
Letzter Beitrag: Rob Van Dam
  Aktuelle Bad Blood Card KingKoolTaxXx 10 2.095 01.06.2004, 09:22
Letzter Beitrag: AinsamerWolf