Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
SmackDown! TV Taping Results für den 03.02.2012
Khali ist im EC!!! (8) 8-) LOL
Aber ob das auch wirklich so ist... ich glaub nicht dran. Ich erinner da nur mal an Team Raw vs Nexus... Hoffentlich muss er sich nich wieder von Big Show vorführen lassen. Khali sollte man vielleicht vorher noch Heel turnen. Face ist er absoluter Schrott. Genau die Rolle die Mark Henry im Moment verkörpert passt perfekt zu Khali. Und ich finde Khali kann die noch besser spielen als Henry, weil so ein Riese mit so einer gewaltigen Masse doch mehr Eindruck schindet als Mark Henry. Außerdem war das bewusstlos drücken und der Punjabi Plunge eindrucksvollere Moves als der World Strongest Slam oder der Sprung auf das im Stuhl eingeklemmte Bein.

Das Barrett gegen Orton wieder verliert ist einfach nur lächerlich. Das Konzept von WWE ist einfach teilweise totaler Schwachsinn. Randy Orton ist doch in Smackdown eh unbesiegbar. Und ist trotzdem kein Champion. Ich finde auch so enier muss mal ein Match clean verlieren. Kann nicht sein, dass er zurück kommt und direkt zwei zukünftige Main-Eventer clean besiegt.... Schade, dass das jetzt sein muss, wo doch Cena gerade mal ne Phase durchmacht, in der er sich dominieren lassen muss...
Clay gegen Slater war ein Dark Match.
:winke: War kein Dark Match - wurde laut einem Fanbericht aus Zeitgründen rauseditiert.
Oder so.Jedenfalls war´s in der Show nicht zu sehen. Breites Grinsen
Khali im EC ist wirklich schwer verständlich, andererseits: Wer hätte bei SD zur Zeit das Standing, da als sechster Mann dabei zu sein? Mir fällt da gerade niemand ein (sieht man mal von Christian ab und Sheamus als RR-Sieger).

Nachdem ich mit der bisherigen Heelrolle von Bryan noch nicht so viel anfangen konnte, war er diese Woche überzeugender - wrestlingtechnisch bei RAW und seine Rolle entwickelt sich und scheint Richtung Punks STS zu gehen, hat also Potenzial. AJ scheint mit zu turnen (zumindest deutete die Kleidung und die weiterhin bestehende Beziehung zu Bryan das an), was zwar folgerichtig, aber eigentlich schade ist. Ihre Quirligkeit war immer recht nett. Überhaupt scheinen die Diven wieder besser da zu stehen. Kharmas (einmalige?) Rückkehr, Beth wird richtig stark dargestellt, ggf. der Bruch mit Natalya. Und es gab auch schon schlechtere Ring-Newcomer als Tamina.

Schön auch, dass sie Gabriel aufbauen und öfters zeigen - meiner Meinung nach wird das wohl in Richtung Nachfolger von Evan Bourne gehen.

Aber ich hoffe mal, dass sie diese Furzwitze bald wieder sein lassen, da denke ich mir nur: Was soll das? :/:
Zitat:Original von Noba
Aber ich hoffe mal, dass sie diese Furzwitze bald wieder sein lassen, da denke ich mir nur: Was soll das? :/:

Definitely accepted...

Ansonsten ließ sich die Ausgabe definitiv besser ansehen als lesen, fand auch die Matchqualität ziemlich gut!
Nur Bryans Vegetarier-Gehabe stört mich, find ich ein wenig lächerlich auf diese Weise jetzt das Puplikum gegen sich aufzubringen, mit welcher Begründung vor allem... Und auch am Ende sein Auftreten war leicht unnötig, aber gut, ansonsten gefällt er mir super in seiner Rolle!
Starke Ausgabe! Gute Promos, PPV-like Matches und eine bessere SmackDown!-Crowd als sonst. Hat mich sehr gut unterhalten und ich muss sagen, dass sich SD! meistens schlechter liest als es im Endeffekt ist.

BTW: Sheamus benutzt jetzt Finlay's Celtic Cross als Finisher. (8)

Was man allerdings mit Natalya macht, ist eine bodenlose Frechheit.

Das Segment mit Teddy und Aksana war dafür aber wieder mal absolutely priceless... LMFAO
Interessant fand ich die SDituation um JG, Rhodes mit Übergangsfehde, hoffentlich zieht sich das bis zum EC hin Breites Grinsen
Khali im EC?? Stop the Pain!
Orton darf schon wieder gewinnen :wolle:
- Stan sent word that last night's WWE SmackDown had 25 minutes and 7 seconds of in-ring action, up several minutes from the previous week.
Fand die Ausgabe unterirdisch.Lediglich Cody,Sheamus & Bryan haben mich unterhalten.Der Rest war zum einschlafen. :wolle:

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE Raw TV Taping Results für den 31.12.2012 D-Nize 36 6.751 04.01.2013, 14:47
Letzter Beitrag: Mephisto
  WWE RAW TV Taping Results für den 24.12.2012 Slider-316 16 3.741 29.12.2012, 00:37
Letzter Beitrag: Double F
  WWE Main Event TV Taping Results für den 26.12.2012 Hawkeye 13 2.357 28.12.2012, 18:11
Letzter Beitrag: Hawkeye
  SmackDown! TV Taping Results für den 28.12.2012 Hawkeye 13 2.385 24.12.2012, 18:18
Letzter Beitrag: AwesomePunk
  Super Smackdown Results vom 18.12.2012 Hawkeye 5 1.898 22.12.2012, 14:22
Letzter Beitrag: C_Werewolf

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste