Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
SmackDown! TV Taping Results für den 16.03.2012
[Bild: http://www.wwf4ever.de/newsboard/SmackDown!%20Logo.jpg]

SmackDown! TV Taping Results
16.03.2012 (Ausstrahlungsdatum)
Columbus, Ohio
Nationwide Arena
Aufzeichnungsdatum: 13.03.2012

Die aktuelle SmackDown! Ausgabe startete gleich mit der Rückkehr der Peep Show. John Laurinaitis & Teddy Long waren hierbei Christian's Gäste. Christian verlangte, im Tag Team Match bei WrestleMania zu stehen. Außerdem möchte er einen Shot auf die World Heavyweight Championship haben, in Christian's Worten "One More Match". Teddy Long meinte, dass sich Christian den Shot erst verdienen müsse. Laurinaitis gewährte ihm jedoch sofort das Match sowie einen Platz in seinem Team bei WM. Christian akzeptierte. Long legte daraufhin das folgende Match fest:

Singles Match
Kofi Kingston (w/ Santino Marella) besiegte David Otunga nach dem Trouble in Paradise

Divas Match
AJ (w/ Daniel Bryan) besiegte Nikki Bella (w/ Brie Bella)

Non-Title Match
Cody Rhodes besiegte The Great Khali

Randy Orton kam für eine Promo in den Ring und sprach über Kane. Im Laufe der Promo wurde bekannt, dass er bei WrestleMania auf Kane treffen werde. Kane war auf der Rampe zu sehen und meinte, dass er Orton bei WM aus dem Weg räumen werde.

Singles Match
The Big Show besiegte Drew McIntyre nach dem Knockout Punch

Singles Match
Mark Henry besiegte Yoshi Tatsu

Chris Jericho kam heraus und hielt eine Promo, in der er wie bereits am Montag bei RAW CM Punk's Vater beleidigte. Daraufhin startete er einen "CM Drunk"-Chant.

Singles Match
Chris Jericho besiegte Sheamus via Countout

Sheamus wurde allerdings zuvor von Bryan außerhalb des Rings attackiert, weshalb es zum Countout-Finish kam. Nach dem Match musste Bryan dann noch einen Brogue Kick seines WrestleMania-Gegners einstecken. Mit einem feiernden Sheamus endete SmackDown!.

Six Man Tag Team Dark Match
Sheamus, The Big Show & Randy Orton besiegten Mark Henry, Cody Rhodes & Daniel Bryan
Tatsu mal wieder on air in einer der Hauptshows? Oha.

Rest liest sich solide, aber nicht berauschend.
Kann Zar nur zustimmen und was genauso "überraschend" ist,ist das AJ ihr erstes Match bestreiten durfte und das sie das auch noch gewinnt.
Sieht so aus, als würde Mark Henry endlich wieder ein Monsterpush bevorstehen. I like! (8)

Insgesamt liest sich Smackdown gut, aber nicht wirklich so stark wie noch in der Vorwoche.
- Nachdem SmackDown! off-air ging, kam es für die Fans in der Nationwide Arena noch zu einem Dark Match:

Six Man Tag Team Dark Match
Sheamus, The Big Show & Randy Orton besiegten Mark Henry, Cody Rhodes & Daniel Bryan
Zitat:Original von Randy for President
was genauso "überraschend" ist,ist das AJ ihr erstes Match bestreiten durfte und das sie das auch noch gewinnt.
Ihr erstes Match?Sie hat doch schon etliche matches bei Smackdown bestritten und gewonnen. ;)

Und wieder einmal verstehe ich nicht, wie man über die Qualität einer Show an Hand von Ergebnissen beurteilen will, aber das muss ich wohl auch nicht....
Ich meinte dieses Jahr -_-
Dann drück dich beim nächsten Mal deutlicher aus, damit es solche Missverständnisse mehr gibt.

Bei Team Johny fehlen jetzt eigentlich nur noch Alberto Del Rio, Jack Swagger & Dolph Ziggler und es ist vollzählig. Daumen hoch
Vom lesen her ließt sich das ganze ziemlich gut nur das Drew McIntyre schon wieder verloren hat gefällt mir überhaupt nicht! Auf Jericho vs. Sheamus freue ich mich schon! Hoffentlich haben sie eine Matchzeit bis zu 15 Minuten bekommen!
Die Rückkehr der Peep Show Smile Wie schön Smile
Jetzt würde ich mir noch einen Face Turn von Christian wünschen oder einen Push in seiner Heel Rolle. Überzeugt mich einfach nicht mit seiner Nörgelei und hängt ein bisschen in der Luft wie ich finde.
Ansonsten ordentliche Ausgabe allein so vom Durchlesen.
[YOUTUBE]9Dctks3h5yI[/YOUTUBE]
sher geiles match zwischen Sheamus und Jericho! Empfehlung für jeden, sich das anzuschauen Daumen hoch
Das kann ich nur so bestätigen. Das war das aus meiner Sicht stärkste Match von Chris Jericho seit seiner Rückkehr. Da hat Sheamus aber auch was dazu beigetragen. Tolles Match für eine Weekly.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE Raw TV Taping Results für den 31.12.2012 D-Nize 36 6.616 04.01.2013, 14:47
Letzter Beitrag: Mephisto
  WWE RAW TV Taping Results für den 24.12.2012 Slider-316 16 3.623 29.12.2012, 00:37
Letzter Beitrag: Double F
  WWE Main Event TV Taping Results für den 26.12.2012 Hawkeye 13 2.286 28.12.2012, 18:11
Letzter Beitrag: Hawkeye
  SmackDown! TV Taping Results für den 28.12.2012 Hawkeye 13 2.312 24.12.2012, 18:18
Letzter Beitrag: AwesomePunk
  Super Smackdown Results vom 18.12.2012 Hawkeye 5 1.859 22.12.2012, 14:22
Letzter Beitrag: C_Werewolf

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste