Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
SmackDown! TV Taping Results für den 16.03.2012
Review

Das Comeback der Peep Show hat mich nicht umgehauen, allerdings war es mal wieder schön Christian bei der WWE zu sehen. Das Eröffnungsegment war kurz und hat seinen Sinn erfüllt, die GM-Storlyne voranzutreiben. Schön ist, dass die Fans immer mehr in diese Storyline involviert sind, da beide GM's richtig aufblühen.
Der folgende Opener mit Kingston gegen Otunga war auf jeden Fall ansehnlich, die Beiden ergänzen sich meiner Meinung nach, trotz ihrer unterschiedlichen Stile, sehr gut im Ring.

AJ vs. Bella war nur für Bryan dar, fand die Idee ihn so darzustellen auch sehr gut! Das zieht auf jeden Fall heat!
Rhodes Sieg gegenüber Khali stärkt ihn nochmal für WrestleMania und zeigt, dass er weiß wie man einen "Riesen" besiegt. Hat somit auch einen Sinn gehabt und diesen erfüllt.

Orton und Kanes Promo hat mich nicht umgehauen, der Sinn ihrer Fehde leuchtet nicht so sehr ein, denn wenn Kane immer nur an Orton denken konnte, warum hat er sich bei seinem Comeback dann zu erst an Cena gewendet?

Show vs. McIntyre und Henry vs. Tatsu waren reine Build-Up Matches um die Jungs für WrestleMania stark darzustellen. Was ich nicht so toll fand war, dass Show keine Stellung zu Rhodes genommen hat. Vielleicht schweigt der Riese ja aus auch einem Grund...

Typische Jericho Promo kurz vor seinem Match. Nichts weltbewegendes, aber wie immer auf einem sehr hohen Niveau und mit guten Reaktionen von den Fans - endlich ist die Fehde angekommen. Seine CM Drunk Anspielung war allerdings sehr leise, stellt ihn aber als ziemlichen Psycho dar... konnte durchaus gefallen. Das "First Time" Ever Match danach war sicherlich kein Must-See, jedoch ein ordentlicher SmackDown! Main Event wie man ihn früher im tollen 2009er Sommer gewohnt war. Das Finish hat Sinn gemacht, niemand wird zu schwach dargestellt und Sheamus kommt weiterhin unglaublich gut bei den Fans an!

Abschließend kann man sagen, dass diese Ausgabe Hand und Fuß hatte und ihren Sinn für den WrestleMania Build-Up erfüllt hat - mehr aber auch nicht ;)
Ich hab mir die Ausgabe jetzt auch gegeben. War wiedermal eine ordentliche Smackdown. Zu Orten vs Kane, klar gibt Kanes Anspielung auf letzten Sommer Null Sinn. Kane ist einfach ein wilder Brawler der auf aller los geht und jetzt ist es halt Orten.
Was ich nicht so schlecht finde aber man merkt dass es bei den Fans nicht so zieht.
Shamus vs Jerico war klar das beste Match des Abends. Y2J´s erstes wirkliches Single Match nach seinem Comback aber Shamus kam mir irgendwie ausgepowert vor, von seiner ganzen Performance her, ich hoffe dass wird besser bei WM. Sonst Daumen hoch
Ich muss jzt auch mal ein gutes Wort für Otunga einlegen. Er verbessert sich !
Gefällt mir schon um einiges mehr als seine Anfänge.
Dieser unfähige Wannabe soll sich lieber wieder seinem Job als Anwalt widmen. Das Heat bekommt er außerdem nur, weil er der Henchman von Johnny Ace ist. Heath Slater z.B. finde ich da schon wesentlich interessanter. :pfeif:

Breites Grinsen Aber die Lawyer-Twitter-Promo von RAW war göttlich.
WWE Smackdown on Syfy
Date - Friday, March 16, 2011
2012 Week - 11
Episode - 77 on Syfy
Overall SD Episode - 656
Site - taped 3/13 in Columbus, Ohio
Aired - 8:00 p.m. to 10:00 p.m. EST

Match Times
Total bell-to-bell wrestling - 29:52 (Last Week - 34:36)
Avg. Match Length - 4:58 (LW - 5:46)
Longest Match - 15:19 (Jericho vs. Sheamus)
Shortest Match - 1:38 (Henry vs. Tatsu)
Wie ich finde eine gute Smackdown Ausgabe!

Im Vergleich zu RAW gefühlt doppelt soviel InRingAction und weniger "Alte Herren" promos (ohne HHH,HBK,Taker zu Nahe treten zu wollen).

Schön wie Daniel Bryan dargestellt wird und man gleichzeitig die Diven etwas eingespannt hat. So wird sein fieser Charakter besser ausgeprägt.

Rhodes Sieg war auch nur richtig, damit man Ihn dann seinen big Show Sieg bei WM auch abkauft. Es wäre auf jeden Fall ein richtig guter weiterer Push für Cody wenn er bei WM gewinnt!

Orton vs. Kane bei WM, naja irgendwie musste Orton ja mit auf die Card. Ich mag orton aber so langsam muss er mal mehr sagen als immer nur drei Worte. Sein Super Viper Gimmick wird langsam langweilig.

Show und Henry mit klaren big man Siegen, das passt.

und wie alle vorredner schon sagen: Sheamus vs. Jericho war Top! schon beinahme PPV mäßiges Match, schön für ein Weekly, bitte immer solche Mainevents anstatt die 7000 wiederholung von big show vs. henry oder sowas.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE Raw TV Taping Results für den 31.12.2012 D-Nize 36 6.616 04.01.2013, 14:47
Letzter Beitrag: Mephisto
  WWE RAW TV Taping Results für den 24.12.2012 Slider-316 16 3.623 29.12.2012, 00:37
Letzter Beitrag: Double F
  WWE Main Event TV Taping Results für den 26.12.2012 Hawkeye 13 2.286 28.12.2012, 18:11
Letzter Beitrag: Hawkeye
  SmackDown! TV Taping Results für den 28.12.2012 Hawkeye 13 2.312 24.12.2012, 18:18
Letzter Beitrag: AwesomePunk
  Super Smackdown Results vom 18.12.2012 Hawkeye 5 1.859 22.12.2012, 14:22
Letzter Beitrag: C_Werewolf

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste