Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
RAW Live Results vom 19.03.2012
Liest sich zwar nicht so stark wie in der Vorwoche, aber es war trotzdem einiges los. Bei der Triple H/Undertaker Fehde wird es wohl erst nächste Woche zu Handgreiflichkeiten kommen, wobei es diese Woche auch schon gut gepasst hätte. Das selbe erwarte ich dann zwischen Cena und Rock bei der Go-Home-Show.
Ich fand die Ausgabe wie immer top. Y2J weiß einfach mit seiner charismatischen Art zu überzeugen. Ceena Henry war eigentlich dass beste Match. Die anderen waren wie schon erwähnt einfach zu kurz. #und nun zur Taker, Trips, HBK Situation. Ich find die Anmerkung von Adios gar nicht so schlecht. Warum wird das nie erwähnt. Sonst werden doch auch immer die Alten Storys ausgraben, wäre doch eigentlich wieder ein Grund dem Match noch mehr heat zu geben dass der Taker ich glaub beim SummerSlam war´s vs den Hitman von Shawn gescrewt wurde. Es gibt für mich eigentlich nur einen Grund HBK wird Trips screwen. Daraus muss ja nicht zwangsläufig eine Fehde entstehen, aber vielleicht ich meine hoffentlich ein Rematch beim SUMMERSLAM 25. Finger
Gute Ausgabe, aber wieder sehr voll. Da wäre mehr Zeit für die 3er-Konfrontation angebrachter gewesen. Die Orton-"Promo" hätte man sich getrost schenken können. Die war so aussagekräftig wie wie der Dr.-Titel von zu Guttenberg...

Punk vs. Jericho geht in die nächste Runde. Gutes Mic-Work, aber auch das hat man schon besser gesehen. Die Fehde leidet einfach unter dem miserablen Comeback von Y2J!

Die GM-Fehde mit 2 Matches vertreten. Hat mir gefallen, vor allem, dass auch die Damen ne große Rolle spielen werden.

Sheamus vs Miz: Ich kanns nicht mehr sehen. Ein Showdown am Mic von Bryan und Sheamus wäre mal bei SmackDown! angebracht, sonst is es ebenfalls nur fades Beiwerk.

Rocky vs. Cena wurde wieder gut weitergeführt, aber ein Ansatz von einem Rock-Bottom gegen Cena mit einem wieder grinsenden Rocky, der dann einfach geht, wäre noch besser gewesen.

Wie gesagt, wieder sehr viel passiert. 1-2 Fehden hätte man bei SmackDown! unterbringen können/müssen, dann wäre es ne sehr gute Ausgabe gewesen.
Die Matches konnte man ja alle in die Tonne treten, aber sie haben ihren Zweck erfüllt.

Eins noch zu Santino: Der Typ ist Gold wert. Mit Airbrush einen Six-Pack auf den Bauch. Ich hab mich echt weggeschmissen!!! Daumen hoch Breites Grinsen
[YOUTUBE]uXN0X76Ruy0[/YOUTUBE]
[Bild: http://upload.wikimedia.org/wikipedia/en...W-LOGO.png]

- Nachdem die gestrige RAW Ausgabe off-air ging, kam es zu keinem weiteren Dark Match. Allerdings kam Miz in den Ring und jammerte darüber, kein Match bei WrestleMania zu haben. Immerhin stand er im letzten Jahr noch im Main Event. The Rock kam plötzlich unter lautstarkem Jubel heraus. Miz bot ihm an, bei WrestleMania in seiner Ecke zu stehen. The Rocks Antwort darauf war ein Rock Bottom sowie ein People's Elbow.

- Wie berichtet wird, hat WWE das Skript von RAW noch kurzfristig geändert. So sollte das Segment zwischen Triple H, dem Undertaker und Shawn Michaels eigentlich zu Beginn der zweiten Stunde gebracht werden. Warum man sich dann anders entschied, ist unklar.

- Das Wells Fargo Center war mit 18,088 Fans restlos ausverkauft. Im September kehrt WWE im Rahmen einer RAW-Ausgabe wieder in die Arena zurück.

- Der ehemalige WWF-, WCW- sowie ECW-Wrestler Shane Douglas "stürmte" die gestrige RAW Ausgabe. So versteckte er sich unter einer Maske in der ersten Reihe. Während des Matches zwischen The Big Show und Kane nahm er seine Maske ab und umwarb den Extreme Reunion Event, der Ende April in Philly stattfinden wird. Douglas wurde anschließend aus der Halle verwiesen. Nicht viele Offizielle wussten von seiner Anwesenheit Bescheid und erfuhren dies erst über Online-Berichte.
Wieder eine gute RAW Ausgabe, bei der vorallen die Anfangspromo sowie die Endpromo sich sehr stark lesen, und der Konter von D.Bryan gegen Zack sieht auch klasse aus... Daumen hoch
Zu dem Rhodes/Big Show Segment wurd noch gar nichts gesagt:
Ich fands gut, hat die improvisierte Fehde vorangetrieben. Jetzt soll sich Show nächste Woche rächen und Rhodes dann bei WM gewinnen und dann so schnell wie möglich einen Push bekommen, anstatt sich mit Show rumzuschlagen müssen.

Was mich ärgert ist, dass Miz Woche für Woche gesquasht wird. Man hat doch genug Jobber und muss nicht sein Standing ständig schwächen. Bin mal gespannt, wie es mit ihm weiter geht. Vielleicht ein Face Turn ?
Darüber wurde ja auch schon diskutiert ob Miz turnt oder zu SmackDown draftet oder das er R-Truth nicht richtig aufgefangen hat.

Zur Raw Ausgabe:Ich fand die Ausgabe auch gut.Heißt:Es war nicht Super Hammer Geil und nicht total öde.Genau die Mitte davon.
Ja aber irgendwo will man mit Miz ja noch hin hab ich das Gefühl ... Sonst würd er doch nicht solche Promos halten dürfen, oder ?
Ein Face Turn wär eine Möglichkeit, kann ich mir aber nicht so recht vorstellen.
And finaly The Rock

[YOUTUBE]Tnb58W2I6pA[/YOUTUBE]

So viel zu The Miz Breites Grinsen
:klatscher::klatscher: :klatscher: :klatscher:
Zitat:Original von Sawyer
- Wie berichtet wird, hat WWE das Skript von RAW noch kurzfristig geändert. So sollte das Segment zwischen Triple H, dem Undertaker und Shawn Michaels eigentlich zu Beginn der zweiten Stunde gebracht werden. Warum man sich dann anders entschied, ist unklar.

Ich denke einfach, man will schaun, welche Fehde aktuell so viel zieht, um ein gutes Rating mit Overrun hinzubekommen, nachdem Cena vs. Rocky die letzten 2 Wochen auf die Nase gefallen ist und die Offiziellen ratingtechnisch klar enttäuschte!

The Miz hat R-Truth nicht richtig gefangen und hat jetzt die Quittung dafür. Trotzdem wird er bei WM eine Rolle spielen und zwar im Rock vs Cena Match. Da bin ich mir absolut sicher. Jedoch wird es nicht gut für ihn ausgehen und es wird überhaupt keinen Einfluss aufs Match haben. Wobei man durch einen Einfluss ein Re-Match draus machen könnte für den 25. Summerslam ;)
Hier könnt ihr sehen, wie Shane Douglas bei RAW aus der Halle verwiesen wurde:

[YOUTUBE]Cbgl3-085Io[/YOUTUBE]
Na ja Douglas sah nicht so ganz klar aus Breites Grinsen ...........

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE Tables, Ladders & Chairs Live Results vom 16.12.2012 Hawkeye 22 7.497 18.12.2012, 00:10
Letzter Beitrag: Y2R-KO
  WWE Raw Live Results für den 10.12.2012 Hawkeye 11 2.836 11.12.2012, 21:47
Letzter Beitrag: undertaker18
  WWE Raw Live Results vom 03.12.2012 Misawa~ 17 4.890 06.12.2012, 22:45
Letzter Beitrag: FC Liverpool
  WWE Raw Live Results vom 26.11.2012 Hawkeye 10 2.880 27.11.2012, 20:47
Letzter Beitrag: Hawkeye
  WWE Survivor Series 2012 Live Results Misawa~ 39 8.056 20.11.2012, 13:13
Letzter Beitrag: Double F

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste