Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Legend Steckbrief: The Rock
Zitat:Original von Savage R.i.p.
Wie kann man das negativ sehen, der Mann is Top Fit Daumen hoch

Weil es kein natürlicher Muskelaufbau mehr ist den man da sieht, deshalb sehe ich das negativ.
Zitat:Original von TaKeRoCk
Wie kann man das negativ sehen, der Mann is Top Fit Daumen hoch

Weil es kein natürlicher Muskelaufbau mehr ist den man da sieht, deshalb sehe ich das negativ.

Also als Jemand der Fittnes Trainer ist und selber schon Jahre um Jahre trainiert hat sag ich dir, ich würde mit solchen Aussagen aufpassen. Ein Foto hat ein Scheiß zu sagen, ob der Muskelaufbau natürlich ist oder nicht. Smile
Also als Jemand der Fittnes Trainer ist und selber schon Jahre um Jahre trainiert hat sag ich dir, ich würde mit solchen Aussagen aufpassen.

Dann erwarte ich etwas mehr Kompetenz. Du sagst er ist top fit, mit welcher Begründung? Weil er mehr Muskelmasse hat? Umso mehr Muskeln = umso fitter? Falsch, je mehr die Figur Richtung Michelin Männchen geht umso unbeweglicher wird er und umso unnatürlicher ist es.
[quote]Original von Savage R.i.p.
Also als Jemand der Fittnes Trainer ist und selber schon Jahre um Jahre trainiert hat sag ich dir, ich würde mit solchen Aussagen aufpassen.

Dann erwarte ich etwas mehr Kompetenz. Du sagst er ist top fit, mit welcher Begründung? Weil er mehr Muskelmasse hat? Umso mehr Muskeln = umso fitter? Falsch, je mehr die Figur Richtung Michelin Männchen geht umso unbeweglicher wird er und umso unnatürlicher ist es.

Also man kann nicht abstreiten dass Rocky schon seit mehreren Jahren auf seine Ernährung achtet.
Natürlich kann ich eigentlich genauso wenig über seine normalen Muskelaufbau sagen ´´ob er jetzt Top Fit ist oder nicht´´also wegen des Fotos. Aber es gibt genügend legale Arminos oder Creatin die dir mit Hilfe von genug Trainig einige Vorteile äußerlich und Kräfte mäßig verschaffen. Smile
Also man kann nicht abstreiten dass Rocky schon seit mehreren Jahren auf seine Ernährung achtet.

Wie er sich ernährt weiß er nur allein, sonst niemand...

Aber es gibt genügend legale Armions oder Creatin die dir mit Hilfe von genug Trainig einige Vorteile äußerlich und Kräfte mäßig verschaffen. Smile

Legal hin oder her, du überschreitest damit Grenzen die dir von Natur aus gegeben wurden, deshalb unnatürlich.

Legal hin oder her, du überschreitest damit Grenzen die dir von Natur aus gegeben wurden, deshalb unnatürlich.

Das ist dann wohl eher Ansichtssache :P

Mal davon abgesehen wieviel jetzt natürlich oder unnatürlich ist, dieser Nacken ala "ich trage einen Kleiderbügel" ist absolut unesthetisch. :/:

Mal davon abgesehen wieviel jetzt natürlich oder unnatürlich ist, dieser Nacken ala "ich trage einen Kleiderbügel" ist absolut unesthetisch. :/:

Da geht´s doch nicht um Esthetik! Wrestler/Action Stars müssen oder sollten immer bestenfalls wie Viecher aussehen. Da seh ich es so wie Vince Breites Grinsen
Da geht´s doch nicht um Esthetik! Wrestler/Action Stars müssen oder sollten immer bestenfalls wie Viecher aussehen. Da seh ich es so wie Vince Breites Grinsen

Das SAH Vince mal so...bis auch er nach dem Tod von Eddie Guerrero und dem Fall Chris Benoit begreifen musste welch falsches Ideal dies ist...und die Wellnes Policity eingeführt wurde.
EInfach Cool (8)

[Bild: https://p.twimg.com/Arr12FWCMAA8_PK.jpg]

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Legend Steckbrief: Steve Austin TaKeRoCk 27 13.171 04.11.2014, 00:09
Letzter Beitrag: Y2Jericholic
  Legends Steckbrief: The Rock The Rock_97 45 9.119 23.04.2013, 19:35
Letzter Beitrag: Reaper
  Legend Steckbrief: Roy Shire The Crusher 7 3.768 05.05.2012, 16:16
Letzter Beitrag: Zar
  Legend Steckbrief: Dory Funk Sr. The Crusher 2 1.577 25.12.2011, 14:20
Letzter Beitrag: The Crusher