Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
SmackDown! TV Taping Results für den 18.05.2012
[Bild: http://www.wwf4ever.de/newsboard/SmackDown!%20Logo.jpg]

SmackDown! TV Taping Results
18.05.2012 (Ausstrahlungsdatum)
Hershey, Pennsylvania
Giant Center
Aufzeichnungsdatum: 15.05.2012

Die aktuelle Ausgabe von Friday Night SmackDown! startete mit General Manager John Laurinaitis, der zum Ring kam. Im Ring angekommen sprach er sein kommendes Match gegen John Cena bei Over The Limit an. Johnny Ace zeigte sich selbstbewusst und verglich die Situation am Sonntag mit einem Lamm, welches zum Schlachten gebracht wird. Ace wurde plötzlich von WWE Champion CM Punk unterbrochen, der unter lautstarken Pops zum Ring marschierte. Punk meinte, dass seine Gebete nun endlich erhört wurden, denn am Sonntag verschwindet Laurinaitis ein für alle Mal von der Bildfläche. Daher wünschte Punk Ace schon mal alles Gute für seine Zukunft. Punkte meinte weiters, dass er keinerlei Respekt vor ihm hätte und während er (Punk) am Sonntag seinen WWE Titel verteidigen wird, ist Johnny Ace hingegen bald arbeitslos. Ein sichtlich verärgerter Laurinaitis kündigte für später ein Non-Title Match zwischen Punk und Kane an.

Non-Title Tag Team Match
R-Truth & Kofi Kingston besiegten Titus O'Neil & Darren Young

Backstage war Zack Ryder zu sehen, der gerade eine neue Ausgabe seiner YouTube-Show filmte.

Damien Sandow kam zum Ring und sollte ein Match gegen Yoshi Tatsu bestreiten. Sandow meinte, dass er den Fans das geben werde, was sie schon so lange verlangen würden. Hierbei ging es um Erleuchtung. Hinsichtlich seines Gegners meinte er, dass es Tatsu nicht wert sei. Daraufhin wurde er vom Japaner als 'Chicken' bezeichnet, was Sandow gar nicht gefiel. Tatsu musste daraufhin einen Chickenwing Neckbreaker einstecken.

Sheamus und Randy Orton trafen backstage aufeinander und sprachen über das kommende Fatal 4 Way Match bei Over The Limit. Orton meinte, dass er es bevorzugen würde, Sheamus am Sonntag zu pinnen. Danach lieferten sich beide einen Staredown...

Singles Match
Daniel Bryan besiegte Zack Ryder via Submission

Non-Title Match
Kane besiegte CM Punk durch DQ, nachdem Daniel Bryan in das Match eingriff

Daniel Bryan saß bei diesem Match am Kommentatorenpult. Er griff am Schluss ins Match ein und wollte eigentlich CM Punk angreifen, erwischte allerdings Kane mit einem Steel Chair. Danach flüchtete Bryan aus der Halle. Punk musste nachher noch Chokeslams der Big Red Machine einstecken, da Kane annahm, dass Punk ihm die Stuhlschläge verpasste.

Champion vs. Champion Non-Title Match
Santino Marella besiegte Cody Rhodes mit der Cobra

Non-Title Match
Sheamus besiegte Randy Orton via Rollup

Beide lieferten sich nach dem Match einen Staredown und schüttelten sich dann die Hände. Plötzlich verpasste die Viper Sheamus den RKO und stand dominant über dem World Champion. Mit einem lächelnden Randy Orton ging Friday Night SmackDown! für diese Woche off-air.

WWE Championship Dark Match
CM Punk© besiegte Chris Jericho

Six Man Tag Team Dark Match
John Cena, Sheamus & Randy Orton besiegten Lord Tensai, Dolph Ziggler & Kane
und hier gleich der nächste Witz neben dem Tag Team Match bei Superstars, Santino darf Cody Rhodes besiegen? REALLY?

Ich krieg echt so nen Hals wenn ich sehe das mit Dolph Ziggler und Cody Rhodes zwei der talentiertesten Worker der ganzen WWE einfach so verjobbt werden! Wut
So, jetzt hatte ich etwas mehr Zeit und habe den Ausgangspost etwas ausführlicher gestaltet. Liest sich alles andere als schlecht! Daumen hoch
Wenn die Booker ihre Arbeit gut gemacht haben dann wirds ne coole Show (8)
Sonst liest sich die Ausgabe echt nicht schlecht, nur wie gesagt die Niederlage von Cody Rhodes gegen Santino Marella ist doch ziemlich ärgerlich! Und da kann Marella noch so over sein bei den Fans!
Nett geschrieben.

Es gab noch ein paar Darkmatches, wie immer. Hier die Ergebnisse:

Dark Match
Dean Ambrose gewann gegen Jeff Lucas, einen lokalen Wrestler.

Die beiden folgenden Dark Matches, die sicherlich sonst nach der SmackDown-Aufzeichnung stattgefunden hätten, fanden überraschenderweise vorher statt. Dem aufmerksamen Leser wird aufgefallen sein, dass diese Dark Matches fast eine Kopie der Dark Matches bei RAW darstellen. Ebenfalls fiel auf, dass etwa ein Viertel der Arena leer war.

Dark Match
WWE Championship
Anything Goes Match
CM Punk© gewann gegen Chris Jericho.

Dark Match
Six-Man Tag Team Match
John Cena, Sheamus & Randy Orton gewannen gegen Lord Tensai, Dolph Ziggler & Kane.

War aber mal echt eine gute Folge! Damian Sandow gefällt mir immer besser Smile
Danke für die Dark Matches, wurden hinzugefügt. In Zukunft aber bitte keine anderen Wrestlingseiten, die mit uns in Konkurrenz stehen, hier verlinken. :winke:
Zitat:Original von undertaker18
Sonst liest sich die Ausgabe echt nicht schlecht, nur wie gesagt die Niederlage von Cody Rhodes gegen Santino Marella ist doch ziemlich ärgerlich! Und da kann Marella noch so over sein bei den Fans!

Aber echt ey ! Cody ist die Zukunft und muss einen vernünftigen Aufbau bekommen und sich nicht für die Witzfigur nach einem Witz Finisher hinlegen müssen.
Das einzige Positive ist, dass man so eine Fehde zwischen den beiden aufziehen kann an deren Ende vielleicht ein Vereinigungsmatch steht ?
Zitat:Original von Sawyer
Danke für die Dark Matches, wurden hinzugefügt. In Zukunft aber bitte keine anderen Wrestlingseiten, die mit uns in Konkurrenz stehen, hier verlinken. :winke:

gelten in diesem Forum keine Copyrightregeln?

Ich bin Admin (gottseidank nicht der Hoster) in einem Hardwaresupportforum und wir haben jetzt eine Klage am Hals wegen fehlenden Quellen! Wollte nur auf Nummer sicher gehen!
Zitat:Original von Barney-Gumble
Ich bin Admin (gottseidank nicht der Hoster) in einem Hardwaresupportforum und wir haben jetzt eine Klage am Hals wegen fehlenden Quellen! Wollte nur auf Nummer sicher gehen!
Wir geben die Quellen i.d.R. in den News an, z.B. "Wie der Pro Wrestling Insider berichtet, ..."

Bei Results ist es in meinen Augen überflüssig, da jeder weiß wo man die herbekommt.
Alles zu unseren Regeln findest du hier. :winke:

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE Raw TV Taping Results für den 31.12.2012 D-Nize 36 5.053 04.01.2013, 14:47
Letzter Beitrag: Mephisto
  WWE RAW TV Taping Results für den 24.12.2012 Slider-316 16 2.746 29.12.2012, 00:37
Letzter Beitrag: Double F
  WWE Main Event TV Taping Results für den 26.12.2012 Hawkeye 13 1.597 28.12.2012, 18:11
Letzter Beitrag: Hawkeye
  SmackDown! TV Taping Results für den 28.12.2012 Hawkeye 13 1.686 24.12.2012, 18:18
Letzter Beitrag: AwesomePunk
  Super Smackdown Results vom 18.12.2012 Hawkeye 5 1.570 22.12.2012, 14:22
Letzter Beitrag: C_Werewolf

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste