Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Topstar für 60 Tage suspendiert
- Wie die WWE auf der hauseigenen Homepage berichtete, wurde Topstar Randy Orton für 60 Tage suspendiert. Grund hierfür ist ein Verstoß gegen die Wellness-Politik des Unternehmens. Es handelt sich um seine insgesamt zweite Suspendierung. Bereits im Jahr 2006 fiel Randy Orton durch einen Drogentest. Hier noch die Originalmeldung:

STAMFORD, Conn. – In accordance with its Talent Wellness Program, WWE has suspended Randy Orton for 60 days effective today for his second violation of the company's policy.
Ui, Super Orton sogar auch, verwundert mich etwas, ehrlich gesagt, weil er ja gar nicht so muskelös ist, dann wohl vielleicht Schmerzmittel oder ähnliches.
habe ich heute auch schon morgens vernommen mit Erstauen.
Die Wellness Politik macht also auch bei Franchise Playern wie Superman Randy Oilton nicht halt.
Ich vermute hier Steroide (vll. wollte er mal wieder mehr "Maße" aufbauen) oder auch synthetisches Marihuana, das scheint ja in bei Wrestlern on Tour zu sein.

Deswegen kämpft er also nicht gegen Kane bei No Way Out. ;)

bin gespannt ob es noch mehr Details irgendwann geben wird.

Naja jetzt hat er mal Zeit für seine Familie.
Ich glaube, ich hab mal irgendwo gelesen, dass Orton gerne kifft. Das wird es wohl auch diesmal gewesen sein, vermute ich.
Wie blöd muss man eigentlich sein... Doof

Im Thread-Titel haben sich ein paar Fehler eingeschlichen. ;)
@ clein099 Danke für die Aufmerksamkeit.

Also ich glaube nicht das er gerne Kifft.In seiner DVD Doku spricht er und seine Frau über eine Tabletten Sucht(Painkiller).

Aber es ist zu 85% sicher das er Kifft,da es in letzter Zeit öfter vorkam das einige wegen Kanabis Konsum Suspendiert wurde.Es wird langsam zum Trentt glaub ich.
Schade schade schade. Ja ich hab auch gelesen, das er gerne mal einen Raucht, aber wenn man Profi Sportler sein muss man sich auch wie ein Profi verhalten. Damn
Syn. Marihuana ist in vielen US Staaten ein zugelassenes verschreibungspflichtiges Medikament ( ähnlich den Gesetzen dazu in dern Niederlanden und auch der Schweiz ).
Das ist alles eine rechtliche Grauzone. Es ist ein natürliches Schmerzmittel, dass nicht körperlich süchtig macht.

Ich kann es durchaus nachvollziehen warum viele Wrestler darauf zugreifen, bei den Strapatzen die deren Körper täglich ausgesetzt sind. Nur muss die WWE überlegen ob man das nicht tolerien sollte ( ich finde ja, sofern angebracht und es nicht übertrieben wird )und es ist auschlaggebend ob man mit der WWE gerade in einem Staat ist wo es erlaubt oder verboten ist.
also wenn es wirklich wegen Marihuana sein sollte, kann man nur sagen : WTF WWE?
Ich will hier keine Grundsatzdiskussion anfangen, aber in den den USA kann man in vielen Staaten Marihuana auf Krankenschein kaufen und dazu sollte man sagen: bei einem Job wie diesem, wo man oft um Schmerzmittel nicht drum herrum kommt (man schaue sich den Terminkalender von der WWE an) lieber Marihuana als irgendwelche Painkiller.
Wahnsinn. Hätte ich nicht gedacht, dass WWE tatsächlich einen ihrer absoluten Topstars so einfach suspendiert.

Nach Chris Jericho jetzt also auch Orton. Hmm, schaut nicht so gut aus bzgl. Starpower.
Was Platz für andere macht ;) Ziggler, Christian, Rhodes (oder hat der jetzt auch schon seine Auszeit) könnte davon provitieren... Und einen HHH, Lesnar hat man ja auch noch die genügen Starpower mit bringen

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  50 Tage US Champ thephenom2000 1 1.512 24.12.2023, 17:34
Letzter Beitrag: Misawa~
  Erneut WWE Superstar für 30 Tage suspendiert JarcV 30 3.068 03.12.2011, 23:42
Letzter Beitrag: Sawyer
  Champion für 30 Tage suspendiert Sawyer 25 2.588 01.12.2011, 22:17
Letzter Beitrag: Y2Jericholic
  WWE Superstar für 30 Tage suspendiert Sawyer 13 1.735 17.11.2011, 23:00
Letzter Beitrag: undertaker18
  Bischoffs 30 Tage Klausel Nefercheperur 28 5.827 18.01.2003, 21:06
Letzter Beitrag: Adios