Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Topstar für 60 Tage suspendiert
Zitat:Original von ShowOff
Zitat:Original von Sawyer
Wird er als Heel zurückkommen: "We can only Pray"
Will er selber wieder Heel werden oder was?Wenn er dafür beten will .. Ich würde das schon gut finden da er als Face,für mich,langweilig ist

Hört sich auf jeden Fall verdammt danach an. Scheint auch, dass er mit seiner Rolle selbst nicht zufrieden ist.
Ich würd ihn auch lieber als Top Heel sehen.
Orton hat seine Unzufriedenheit als Face schon mal geäußert. Überrascht mich daher überhaupt nicht diese Aussage. Orton als Heel = das Beste, was es gibt. Jeder der seinen WWE Title Run von Oktober 2007 bis April 2008 verfolgt hat, wird mir da wohl zustimmen. (8)
Da kommt echt fast schon Nostalgie auf, wenn man an Orton's Zeit als Top Heel zurückdenkt.
Als HHH in Ortons Haus eingebrochen ist war auch episch Smile
Man merkt ihm definitiv an, dass er sich in der Rolle des Heels wohler fühlt. Was hat er denn schon für produktive Promos als Face abgehalten? Da hat er als Heel viel mehr Spielraum den er auch perfekt zu nutzen weiss!
Orton als Heel wär natürlich was Daumen hoch Dann kommen nicht wieder diese dämlichen Anfänge seiner Promos "my Name is Randy Orton" und jeder weiß es und will es nicht mehr hören Breites Grinsen
Mit Ausnahme: My name is Randy Orton, Legendkiller.
Das darf er gerne machen, das Legendkiller Image war auch cool Smile
Zitat:Original von AwesomePunk
Als HHH in Ortons Haus eingebrochen ist war auch episch Smile
Breites Grinsen Man erinnere sich an die "großartige" schauspielerische Leistung von Ortons "Ehefrau" (in Wirklichkeit ein Model), die nur eins gemacht hat: rumgeschrien. LMFAO

Das Legendkiller-Gimmick war auch großartig, jap. Orton ist der geborene Villain.
Ich kann den Anderen hier nur zustimmen , als Heel war er wirklich der Hammer Daumen hoch
Ob Legend Killer , Top Heel (oder) Anführer von Legacy , als Heel wusste er immer zu gefallen .
Außerdem bräuchte man mal wieder einen echten Top Heel den man einen ordentlichen Titelrun geben/zutrauen kann ( mal ehrlich einen Titelrun wie Oktober 07 bis April 08 würde ich bei ADR weder sehen noch ertragen wollen ;) )
Allerdings müsste man dann sagen Orton ist die Nr.2 der WWE seit seinem Face Turn und er leitet die B-Show , wenn er das nicht mehr machen kann wird Punk ( der seinen Platz als Nr.2 schon am einnehmen ist ) das machen .

Oder Punk bleibt bei Raw und Sheamus "führt" SD , würde ich aber auch nicht unbedingt sehen wollen .
Orton...bin ich eventuell der einzige der ihn immer nur mit einer Masche sieht? Ist doch egal ob Face, Heel...oder wie nennt sich des...Tweener?

Nach der Aktion..."ich bin doch so geistig gestört und kann nix dafür"...wurde dieser Wrestler doch recht eindimensional. Wenn Orton jetzt ein paar Monate wegfällt...es wäre das Beste was passieren könnte für ihn, die WWE und alle anderen.
Zitat:Original von DarkSavier
Nach der Aktion..."ich bin doch so geistig gestört und kann nix dafür"...wurde dieser Wrestler doch recht eindimensional. Wenn Orton jetzt ein paar Monate wegfällt...es wäre das Beste was passieren könnte für ihn, die WWE und alle anderen.

Da ist schon was wahren dran, an Orton kann man sich ziemlich schnell satt sehen. Er sollte nach so langer Zeit endlich mahl auf einen anderen Level kommen.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  50 Tage US Champ thephenom2000 1 1.511 24.12.2023, 17:34
Letzter Beitrag: Misawa~
  Erneut WWE Superstar für 30 Tage suspendiert JarcV 30 3.062 03.12.2011, 23:42
Letzter Beitrag: Sawyer
  Champion für 30 Tage suspendiert Sawyer 25 2.575 01.12.2011, 22:17
Letzter Beitrag: Y2Jericholic
  WWE Superstar für 30 Tage suspendiert Sawyer 13 1.733 17.11.2011, 23:00
Letzter Beitrag: undertaker18
  Bischoffs 30 Tage Klausel Nefercheperur 28 5.822 18.01.2003, 21:06
Letzter Beitrag: Adios