Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Payback PPV Card Thread
Zitat:Original von Sawyer
Das wohl lächerlichste Three Stages of Hell Match ever! Ich meine ds Lumberjack Match degradiert diese Matchart ja mal völlig. Wenn ich an No Way Out 2001 zurückdenke. Ach du liebe Zeit! :pfeif: :pfeif:
Hoffentlich ist das Lumberjack Match gleich vorbei...

Würde ich auch so beurteilen. Gerade die Lumberjack Stip finde ich vollkommen lächerlich. Das ist sowieso eine der sinnlosesten Stips - wenn man mal von Gegnern absieht, die immer wegrennen und man das verhindern will. Da das aber weder auf Ryback noch auf Cena zutrifft, ist diese Stip hier einfach nur falsch gewählt. Bei einem running Heel ist dies eine Stip die manchmal Sinn ergeben kann. Sonst ist sie sinnlos.
Aktuelle Card im Ausgangspost!

Fandango hat sich bei SmackDown! verletzt und er wird von Curtis Axel ersetzt.

NEU:

WWE World Heavyweight Championship Match
Dolph Ziggler (w/ AJ Lee & Big E Langston) vs. Alberto Del Rio (w/ Ricardo Rodriguez)

WWE United States Championship Match
Dean Ambrose © vs. Kane

WWE Intercontinental Championship Match
Wade Barrett © vs. The Miz vs. Curtis Axel (w/ Paul Heyman)

WWE Tag Team Championship Match
The Shield (Seth Rollins & Roman Reigns) © vs. Randy Orton & Daniel Bryan

WWE Divas Championship Match
Kaithlyn © vs. AJ Lee

Pre-Show Match
Sheamus vs. Damien Sandow
So viel zu Bryan vs. Orton als Aufbaugegner für Bryan vs Cena bei MitB :pfeif: Dazwischen liegt ja kein anderer PPV mehr oder doch? Sonst baut man die Fehde damit natürlich gut auf. Aber kann mir mal jemand kurz erklären wie es zum Split von Bryan und Kane kam und Orton als neuen Partner?

Ansonsten Sheamus vs. Sandow, ein Unikat LOL Aber ist ja zum Glück nur Preshow wo Sheamus auch hingehört momentan. Zum Rest komm ich wenn die Card komplett ist ;)
The Miz ist in der Haupshow & Sheamus in der Preshow? Bin ich jetzt in der Bizzaro Welt gelandet?
Zitat:Original von D-Nize
So viel zu Bryan vs. Orton als Aufbaugegner für Bryan vs Cena bei MitB :pfeif: Dazwischen liegt ja kein anderer PPV mehr oder doch? Sonst baut man die Fehde damit natürlich gut auf. Aber kann mir mal jemand kurz erklären wie es zum Split von Bryan und Kane kam und Orton als neuen Partner?

Ansonsten Sheamus vs. Sandow, ein Unikat LOL Aber ist ja zum Glück nur Preshow wo Sheamus auch hingehört momentan. Zum Rest komm ich wenn die Card komplett ist ;)

Also das blicke ich jetzt auch nicht. Ergibt eigentlich keinen Sinn.

EDIT: Ok es war Vickie bei RAW weil Bryan und Orton die Champs bei SD per DQ besiegten. Bei Kane das gleiche. Ergibt also doch halbwegs Sinn.
Das man Bryan mit Orton teamen lässt, kann ja eigentlich nur den Grund haben das man einen Split und eine Fehde der beiden erreichen will. Als ob Orton langfristig in einem TT steckt. Man kann ja auch ein paar Matches der beiden danach in den Weeklies bringen und dann Bryan gestärkt zu MITB schicken. Vielleicht turnt man Bryan ja auch um kein Face vs Face bei MITB zu haben.
Punk wird Riesen Pops bekommen, Payback ist ja glaub ich in Chicago. Mal gespannt wie es mit ihm weitergeht, aber ich freue mich ihn bald wieder on air zu sehen.
Ziggy mit seiner ersten Titelverteidigung, hoffentlich gewinnt er clean.
Und gespannt bin ich auch ib man Axel den IC gibt, müsste man eigentlich wenn man seinen Push durchzieht.
Mögliche Payback Spoiler

Show Content
Show Content
Show Content
Show Content
Show Content
Wer beim Roundtable mitmachen möchte, schickt mir bitte bis morgen Abend seine Texte!
Ich hoffe auf rege Beteiligung.
Zitat:Original von Light
Wer beim Roundtable mitmachen möchte, schickt mir bitte bis morgen Abend seine Texte!
Ich hoffe auf rege Beteiligung.

Schon per Post raus. Sollte die Tage da sein Breites Grinsen

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE Payback PPV Card Adios 51 11.241 01.05.2017, 21:25
Letzter Beitrag: zlaizy
  WWE Payback 2015 PPV Card Thread Slider-316 23 5.542 18.05.2015, 01:20
Letzter Beitrag: Misawa~
  WWE Payback 2014 PPV Card Thread Slider-316 15 3.474 02.06.2014, 18:34
Letzter Beitrag: Zar
  WWE TLC PPV Card Thread Slider-316 70 13.656 16.12.2013, 00:26
Letzter Beitrag: Hawkeye