Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Groesste Schlange der Welt gefangen
BOOM
Zitat:Original von RDLA
BOOM

... und ein armes unschuldiges und niedliches Kaninchen musste sein Leben lassen. :bigcry:
So lange es nicht das Kaninchen für das die heilige Handgranate vorgesehen ist, ist alles in Ordnung.
So lange es nicht das Kaninchen für das die heilige Handgranate vorgesehen ist, ist alles in Ordnung.

Du Mörder! X(

Und nun Frage an Dich, Schatz:
Ist der Baum nun umgefallen oder nicht?

Und jetzt komm mir nicht mit irgendwelchen Ausreden, Gegenfragen oder was Du sonst noch draufhast. ;)
Zitat:Original von White Unicorn
Und nun Frage an Dich, Schatz:
Ist der Baum nun umgefallen oder nicht?
Welcher Baum ist umgefallen.Doch nicht der in Sibirien zwischen denn anderen 20 Millionen ?
Oh nein,wieso nur :bigcry:
BOOM

Und zu dem Kaninchen: das Killerkaninchen von Bristol ist gefährlich!
Zitat:Original von Nefercheperur
Welcher Baum ist umgefallen.Doch nicht der in Sibirien zwischen denn anderen 20 Millionen ?
Oh nein,wieso nur :bigcry:

Menno, das war eine berechtigte Frage und Du musst sie gleich ins Lächerliche ziehen. Finger
Menno, das war eine berechtigte Frage und Du musst sie gleich ins Lächerliche ziehen. Finger
Breites Grinsen naja und was machst du? Du tust meine Trauer um den Baum ins laecherliche ziehen :bigcry: Breites Grinsen
Aber okay schauen wir mal
Zitat:Das ist wie mit der Frage nach dem Baum, der im Wald steht und umfällt. Niemand hört es aber. Nun stellt sich die Frage, ob er wirklich umgefallen ist oder nicht.

HALLO? Wo ist denn da die Logik?
Wenn er umfaellt,dann liegt er ja und steht nicht mehr aufrecht,also sieht man das er umgefallen ist.Waehrend einer der nicht umfaellt ja noch steht.
Irgendwie kapiere ich dein meisterwerk nicht Breites Grinsen
Sie meint:

Nur was ist wenn niemand gesehen hat, dass der Baum umgefallen ist, hat er dann jemals gestanden? Und wenn niemand den liegenden Baum gesehen hat, kann auch niemand sagen, dass er wirklich liegt.

Aber frag nicht: Frauenlogik. ;)
Sie meint:

Nur was ist wenn niemand gesehen hat, dass der Baum umgefallen ist, hat er dann jemals gestanden? Und wenn niemand den liegenden Baum gesehen hat, kann auch niemand sagen, dass er wirklich liegt.

?( 8) Natuerlich muss er gestanden haben,sonst kann er nciht wachsen :rolli:
Unicorn erklaerung bitte? ;)
Sie meint:

Sagte ich nicht genau das gleiche? Breites Grinsen
Ja, du sprachst in Frauenlogik. Korrekt. Daher das hiesige Unverständnis.
Sagte ich nicht genau das gleiche? Breites Grinsen
ja und ich habe es ausseinander gerissen ;) ,da ich absolut keine Logik erkennen kann bzw einen zusammenhang mit den ausgeroteten Tieren ;)

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Burj Dubai Tower nun das groesste Freistehende Gebaeude der Welt Nefercheperur 6 2.274 25.09.2007, 02:42
Letzter Beitrag: DarkSavier
  Der groesste Film Action Held? Nefercheperur 5 1.108 26.04.2006, 22:06
Letzter Beitrag: John Smith
  Gigantischer Tintenfisch gefangen! Raven 4 1.651 07.04.2003, 15:34
Letzter Beitrag: WWFFBagwell

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste