Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Befriedigung von Mann und Frau - ein großer Unterschied!
Du hast aber noch nicht gekontert, sondern reitest die ganze Zeit darauf rum, dass ich Dir erst 10 Tage später geantwortet habe.
Das ist im uebrigen der Konter falls du es noch nicht gemerkt hast.Wie soll ich auf etwas anderes eingehen als deine Unlogik im Posting? Du hast doch die unlogischen 10 Tage ins spiel gebracht nicht ich. Breites Grinsen LMFAO

*Tüte Chips raushol und zurücklehn*
Zitat:Original von Nefercheperur
Das ist im uebrigen der Konter falls du es noch nicht gemerkt hast.Wie soll ich auf etwas anderes eingehen als deine Unlogik im Posting? Du hast doch die unlogischen 10 Tage ins spiel gebracht nicht ich. Breites Grinsen LMFAO

Aaaaaaah *nervenzusammenbruch bekomm* :bigcry:
Endlich Unicorn hat es eingesehen.Wurde aber auch langsam mal zeit.Es zeigt jedoch wieder die nicht vorhandeneKritikbewaeltigung der Frauen.Wenn es Kritik gibt oder ihnen wiedersprochen wird,dann wird geweint oder was an die wand geschmiessen,anstatt sich kritisch mit dem ausseinanderzusetzen Breites Grinsen

@RDLA: das ist besser wie Kino oder? Breites Grinsen
Kommt immer drauf an, was für Filme es sind. ;)

Eingesehen hat Unicorn es aber bestimmt nicht. ;)
Nein ist es nicht,das ist nicht nur unlogisch sondern du wiederholtst dich auch.

Wo widerhole ich mich denn? Doof
Zitat:Original von White Unicorn
Zuerst folgendes.Das ich das gesagt habe faellt dir auf nachdem du 2 Postings bereits geschrieben hast Breites Grinsen Soviel dazu das du meine Postings richtig liesst.(oh man bin ich heute gemein wieder Breites Grinsen )

Aber um dir zuzeigen das du dich wiederholtst:

Zitat:Ich habe nur Rücksicht auf Dich genommen, damit Du dir auch noch einen Konter überlegen kannst.

ein Posting weiter von dir:

Zitat:Ich habe auf dich Rücksicht genommen, damit Du 10 Tage Zeit hast, Dir einen Konter zu überlegen

Breites Grinsen
Zitat:Original von White Unicorn
Zuerst folgendes.Das ich das gesagt habe faellt dir auf nachdem du 2 Postings bereits geschrieben hast Breites Grinsen Soviel dazu das du meine Postings richtig liesst.(oh man bin ich heute gemein wieder Breites Grinsen )

Aber um dir zuzeigen das du dich wiederholtst:

Zitat:Ich habe nur Rücksicht auf Dich genommen, damit Du dir auch noch einen Konter überlegen kannst.

ein Posting weiter von dir:

Zitat:Ich habe auf dich Rücksicht genommen, damit Du 10 Tage Zeit hast, Dir einen Konter zu überlegen

Breites Grinsen

Mein Gott, soll dass nächste Mal vielleicht jedes Wort von Dir kommentieren oder vielleicht noch besser, Dich vorher fragen, wann ich was posten soll? Finger
Darum geht es nicht ;) .Aber du bist spezialist dafuer das eine Diskussion anfaengt sich entwickelt und ploetzlich zitierst du ein Posting das schon 2 Seiten davor liegt oder wie hier 2 Postings von dir dazwischen liegen ;) .Hier koennte das zwei gruende haben.Das erste du hast mein Posting nicht gelesen vorher.Und das zweite du hast solange gebraucht um einen Konter zu ueberlegen Breites Grinsen

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  München: Jugendliche prügeln 50-jährigen Mann zu Tode Swifty 27 6.500 07.09.2010, 18:30
Letzter Beitrag: Can Shamrock
  Bill Gates nicht mehr reichster Mann der Welt!!! The dangerous Dave 10 1.925 05.07.2007, 22:02
Letzter Beitrag: hackl
  Mann verklagt Michael Jordan & Nike auf $832 Millionen Nefercheperur 7 2.548 10.07.2006, 15:51
Letzter Beitrag: DarkSavier
  Bachelor-Studiengang vs. Diplom-Studiengang - Wo ist der Unterschied? White Unicorn 8 1.709 29.06.2006, 11:57
Letzter Beitrag: White Unicorn
  Dick Cheney schiesst Mann an Nefercheperur 5 1.279 16.02.2006, 09:38
Letzter Beitrag: Souljacker

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste