Likes bekommen: 0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
0000
Zitat:Randy Couture ist viel zusehr Sportsmann als das er hinterher das anfuehren wuerde. Couture hat noch nie nach einem Fight irgendwas als moegliche Entschuldigung genommen, solche Aussagen verwundern also nicht, sondern ist bei jedem Sportsmann normal.
ja, so kann man es natürlich auch sehen. ;)
ich hab mir nirgendwo widersprochen. ;) Zitat:Als zweites, ich habe klar gesagt das der Fingerstoss keine Ausrede fuer die Niederlage von Couture ist, sondern ich das anfuehrte als Fightbestandteil und das es denn Fight beeinflusste! Das ist ein Himmelweiter unterschied. Denn Couture bezog sich in seiner Aussage auf den Fightausgang ich bezog mich auf den Fightverlauf! Und deshalb ist auch die Aussage von Couture nicht im wiederspruch zu meiner Aussage das der Fingerstoss denn Fight beeinflusste.
was jedoch nur Vermutung von dir ist. Tatsache ist, Couture sagt aus, "it was NO(!!!!!!) factor". Da es wohl keinen besseren Zeugen dafür gibt, als Couture geh ich davon aus, was er sagt. (sicherlich kann man da interpretieren) aber wenn ers sagt, müssen wir halt davon ausgehen, weswegen ich recht habe. :P
Bewertung:
0
0000
Zitat:Original von Sting
ja, so kann man es natürlich auch sehen. ;)
Hat irgendjemand eine andere Aussage von Randy Couture erwartet? Ich denke nicht, dazu kennt man ihn zugut als Sportsmann.
ich hab mir nirgendwo widersprochen. ;)
Doch!
Zitat von mir in diesem Thread
In diesem Thread sagst du das die Augendiskussion keine Rolle spielt und im anderen Thread sagst du das es denn Sieg von Liddell truebt. Das ist ja die Diskussion die wir hier fuehren, und da ist eben diese Aussage wichtig weil sie sich wiederspricht. Da haenge ich mich nicht darauf auf.
Und du kannst mir ja nicht vorwerfen indem Thread das ich sage das die Augenverletzung eine Rolle spielte indem Fight und ich damit den Sieg von Liddell schmaellern wuerde, und du sagst genau das gleiche nur in einem anderen Thread. Das duerfte doch klar sein oder?
Zitat:was jedoch nur Vermutung von dir ist. Tatsache ist, Couture sagt aus, "it was NO(!!!!!!) factor". Da es wohl keinen besseren Zeugen dafür gibt, als Couture geh ich davon aus, was er sagt. (sicherlich kann man da interpretieren) aber wenn ers sagt, müssen wir halt davon ausgehen, weswegen ich recht habe.
Es ist eine Tatsache das der Fight durch denn Fingerstoss beeintraechtigt wurde, denn der Fight wurde unterbrochen. Das IST eine beeintraechtigung des Fights und somit keine Spekulation sondern Feststellung! Und wie oben erwaehnt bezog sich Couture auf den FIGHTAUSGANG und nicht den FIGHTVERLAUF wie ich es tue! Das habe ich jetzt schon mehrmals erklaert. Die Aussage von Randy Couture zum Fightende ist deswegen nicht in dieser Diskussion zulaessig weil es um etwas anderes geht als wir hier diskutieren.
Bewertung:
0
0000
Zitat:In diesem Thread sagst du das die Augendiskussion keine Rolle spielt und im anderen Thread sagst du das es denn Sieg von Liddell truebt. Das ist ja die Diskussion die wir hier fuehren, und da ist eben diese Aussage wichtig weil sie sich wiederspricht. Da haenge ich mich nicht darauf auf.
nein ;) Also mein Ahorn-Blatt-Patriot. jetz pass ma uff, wie wa in jut berlinerisch sagen würden:
Ich sagte es trübt den Sieg von Liddell, weil alle wieder darüber diskutieren werden, dass ihnen der Sieg nicht Clean genug war. (Siehe sherdog)
Deshalb und nur deshalb. Für mich ist der Fall klar!
Zitat:Es ist eine Tatsache das der Fight durch denn Fingerstoss beeintraechtigt wurde, denn der Fight wurde unterbrochen. Das IST eine beeintraechtigung des Fights und somit keine Spekulation sondern Feststellung! Und wie oben erwaehnt bezog sich Couture auf den FIGHTAUSGANG und nicht den FIGHTVERLAUF wie ich es tue! Das habe ich jetzt schon mehrmals erklaert. Die Aussage von Randy Couture zum Fightende ist deswegen nicht in dieser Diskussion zulaessig weil es um etwas anderes geht als wir hier diskutieren.
Wenn selbst Couture sagt, dass es für ihn nicht annähernd ausschlaggebend war. Und sry, so sehr Sports-Man man sein kann, ich glaube man würde zumindest sagen, dass es einen irritert hat. Weil man es ja an Fernsehbildern beweisen könnte. Vielleicht ist Couture auch nur ehrlich, und die leute dramaturgisieren zuviel. ;)
Bewertung:
0
0000
Ich sagte es trübt den Sieg von Liddell, weil alle wieder darüber diskutieren werden, dass ihnen der Sieg nicht Clean genug war. (Siehe sherdog)
Nein du hast gesagt Zitat:
Ok, der Sieg wird durch die Augenverletzung sicherlich etwas getrübt.
Da steht nichts von Ansichten von anderen Leuten, sondern nur das die Augenverletzung denn Sieg truebt. Das laesst keine andere Interpretation zu als das es deine Meinung zu der Situation ist.
Zitat:Wenn selbst Couture sagt, dass es für ihn nicht annähernd ausschlaggebend war. Und sry, so sehr Sports-Man man sein kann, ich glaube man würde zumindest sagen, dass es einen irritert hat. Weil man es ja an Fernsehbildern beweisen könnte. Vielleicht ist Couture auch nur ehrlich, und die leute dramaturgisieren zuviel.
Du willst es nicht verstehen. Zum letztenmal Couture bezog sich auf den Fight Ausgang mit seiner Aussage. Ich beziehe mich auf den Fightverlauf, das sind voellig zwei verschiedene Aussagen! Die Aussage von Couture ist eine voellig andere wie meine und deswegen kann man nicht gegeneinander werten.
Bewertung:
0
0000
natürlich lässt es eine andere Interpretation zu. Das kann man auch daraus schliessen, dass die Couture-Pro's das jetzt als Ausrede benutzen werden.
Woher willst du denn wissen, dass Couture sich auf Den Ausgang bezieht? Schliesslich mündet der fight-Verlauf in den fight-ausgang, und da der stich oder schlag (er wusste es selbst nich genau) WÄHREND des Fights passierte, sagt das aus, das der Stich gar keine Veränderung des Matches herbeirief, aus seiner Sicht.
Bewertung:
0
0000
Woher willst du denn wissen, dass Couture sich auf Den Ausgang bezieht?
Weil Couture es indem Interview sagte!
Zitat:Schliesslich mündet der fight-Verlauf in den fight-ausgang, und da der stich oder schlag (er wusste es selbst nich genau) WÄHREND des Fights passierte, sagt das aus, das der Stich gar keine Veränderung des Matches herbeirief, aus seiner Sicht.
Eine Veraenderung des Fights ist schon durch die Unterbrechung gekommen, dadurch hat sich der Fight schon veraendert. Das ist eine Tatsache! Der Fight waere doch anders verlaufen wenn der Referee denn Fight garnicht unterbrochen haette, das duerfte doch klar sein.
Die Couture Pro`s? Ich weisse nochmal daraufhin das ich denn Sieg von Chuck Liddell von anfang an gut geheissen habe und ich kein Couture Pro bin.
Bewertung:
0
0000
ich muss jetz ernsthaft schlafen, sonst würd ich dich noch weg-diskutieren
Bewertung:
0
0000
Fuer UFC 52-Couture vs Liddell II gab die UFC insgesamt $519 500 fuer Fighter Gehaelter aus. Randy Couture bekam fuer seinen Fight wie bereits bei UFC 49 eine Garantiesumme von $150 000. Der neue UFC Light Heavyweight Champion Chuck Liddell bekam fuer seinen Fight eine Garantiesumme von $70 000, plus einen Win Bonus von nochmal $70 000. Und hier die Gehaelter fuer UFC 52 auf einem Ueberblick:
-Randy Couture - $150 000
-Chuck Liddell - $140 000
-Matt Hughes - $110 000
-Matt Lindland - $20 000
-Renato Sobral - $20 000
-Georges St-Pierre - $18 000
-Frank Trigg - $14 000
-Patrick Cote - $10 000
-Mike Van Arsdale - $10 000
-Ivan Salaverry - $8000
-Joe Riggs - $4000
-Travis Lutter - $4000
-Joe Doerksen - $4000
-Travis Wiuff - $3000
-John Marsh - $3500
-Jason Miller - $2000
Bewertung:
0
0000
Randy Couture gab gestern auf MMA Weekly ein Interview indem er ueber seinen Fight mit Chuck Liddell sprach, sein Privatleben, sowie seinen naechsten Fight in der UFC.
Als erstes sprach Couture ueber die dreimonatige Medical Suspension die Randy Couture von der Nevada State Athletic Commission bekam (Anm: wie jeder Fighter bei einer KO Niederlage) . Couture meinte er waere gerne bei UFC 53 im June wieder ins Octagon gestiegen jedoch erlaube ihm das die Sperre nicht. Couture gab bekannt das er bei UFC 54 im August wieder ins Octagon steigen wird, sein Gegner stehe noch nicht fest er wuerde jedoch gerne gegen Chuck Liddell ein Refight bestreiten. Er meinte zudem das UFC 54 in Las Vegas, Nevada stattfinden wird.
Couture sprach auch ueber die moeglichkeit ein neues (und somit zweites) Team Quest Trainingscenter in Las Vegas, Nevada zu eroeffnen. Da er nun einige Monate Pause hat, wird er diese Plaene weiter vorantreiben.Ausserdem bestaetigte Randy Couture das er sich von seiner langjaehrigen Frau (sie waren zusammen seit der High School und hatten seit 2 Jahren einen gemeinsamen Sohn) trennte und nun eine (viel) juengere Freundin haette, die man auch bei UFC 52 sah.
Natuerlich auesserte sich der nun Ex UFC Light Heavyweight Champion Randy Couture auch zu seiner ersten KO Niederlage am letzten Samstag gegen Chuck Liddell bei UFC 52. Couture meinte das er sich erinnern kann an den Fight, jedoch seit dem KO Schlag bis er wieder Backstage war keine Erinnerung mehr hat. Auf die Frage warum Couture keine Takedown in den ersten zwei Minuten machen konnte meinte er: "He made some adjustments which I thought that he would, he straightened out his jab quite a bit and he was pot-shotting, kind of sticking and moving. He wasn't staying in one place for very long, kind of trying to stay away from me, which is what I think he needed to do to minimize the takedown. Other than that, it was only two minutes. I didn't get to see a whole lot more."
Dann kam der Clinch zudem Couture meinte: "We were close in the clinch at one point but he kind of pushed away and that's when the thumb in the eye occurred, it was an accident, not Chuck`s fault." Couture meinte nach der Pause als ihn der Arzt untersuchte sei er zu aggresiv gewessen ein Fehler denn er normalerweisse nicht machen wuerde: "I got out of position and was overaggressive and got hit, I think Chuck always demonstrates that capability and if you're not diligent and patient you risk that." Zu der Augenverletzung selbst und ob das denn Fightausgang beeintraechtigt haette meinte Couture: "I don't think so, It happens and it's coincidental that it's happened in a couple of other fights with Chuck. I don't care to make any statement about that. I got time to recover and my vision was fine when I started to fight again. It did kind of fire me up and I kind of stepped it up a notch and chased Chuck a little too hard. It basically put me out of position. I needed to kind of settle and be a little more methodical and a little more patient and kind of hunt Chuck down, instead of going after him so hard."
Das gesamte Interview kann man sich wenn man MMAWeekly Member ist in kompletter Laenge nochmal anhoeren.
Bewertung:
0
0000
mit anderen worten hab ich recht.
|