Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
0000
Also so wie ich(!!) den Kampf gesehen hab ,hat der Eye Rake den Fightverlauf zu 100% beeinflusst.
Weil wie Randy auch in dem Interview sagt war er nach dem Rake überaggressiv X( und ÄNDERTE die Taktik(wegen dem Eye Rake!!!!!!!!!!!!!!!!!!!).
Also wäre de Fight anders verlaufe, wenn er nciht den Rake kassiert hätte(weil er wie er sagt unnormal war)
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Joe Doerksen verliess am Samstag das Octagon als Sieger gegen Patrick Cote, doch wie ein Sieger sah er nachdem Fight nicht aus, und das wichtigste Doerksen konnte sich nichtmal daran erinnern das er gewonnen hatte. Nachdem Fight wurde Joe Doerksen von einem Arzt untersucht, der stellte ein Gedaechtniss verlust fest, Doerksen konnte sich nicht nur an den Fight nichtmehr erinnern und das er ihn gewonnen hatte, Doerksen wusste auch nicht welches Jahr es ist. Da hat jemand eine schwere Gehirnerschuetterung davongetragen, denn Sieg hat Doerksen jedenfalls teuer bezahlt.
Doerksen bekam eine Medical Suspension von 6 Monaten (und das trotz des Sieges!)
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
hmmmm, das hört sich ja gar nicht gut an. Aber nach dem Fight sah er gar nicht so angeschlagen aus. Er hat ja noch mit Cote gesprochen... Ich wünsche ihm gute Besserung. Von was kommt sowas!?
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Hi!
Nochmal....
Ach so zu der intensiven Diskussion. Ich kann beide Seiten verstehen. Doch es ist meiner Meinung nach Fakt, dass dieser Stich ins Auge den Fight beeinflusst hat. Couture hat zwar gesagt, dass es nicht daran lag, aber das würde jeder sagen.
Man hat doch gesehen, dass Randy danach seine Taktik geändert hat. Der Stich hat ihn irritiert und völlig aus dem Konzept gebracht. Liddell hat den Sieg verdient und ich gönne es ihm auch. Aber der Stich ins Auge hat Couture beeinflusst. Ich wage auch bezweifeln, dass er vielleicht auch deshalb zwei mal mehr oder weniger ins Leere gelaufen ist.
Der Fight wäre auf jeden fall anders verlaufen, wenn dieser Vorfall nicht gewesen wäre. Vielleicht hätte Liddell trotzdem gewonnen, vielleicht hätte sich Couture wieder durchgesetzt. Das kann man nicht sagen, nur was man sagen kann, ist das es den Fight beeinflust hat. Denn sonst hätte Couture seine Taktik nicht geändert. Er ist nach dem Restart auch etwas ungeglücklich in den Schlagabtausch gelaufen, ich weiß nicht ob das besonder überlegt gewesen ist.
Ich denke mal, dass es auf jeden Fall einen ReFight geben wird und da werden wir ja dann sehen, wer der Bessere ist...
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
34 Fighter tratten bei der Ultimate Fighter Finale Show und UFC 52 auf, 15 Fighter von ihnen bekamen nachdem Event Medical Suspensions, dabei traf es Ken Shamrock, Randy Couture und Joe Doerksen am schlimmsten. Folgend die Medical Suspensions von der Ultimate Fighter Finale Show sowie UFC 52:
-Ken Shamrock wurde suspendiert bis ihm ein Arzt wieder die Freigabe erteilt, fruehestens kann er jedoch erst in 6 Wochen wieder antretten.
-Alex Schoenauer wurde fuer 6 Wochen suspendiert.
-Der TUF Light Heavyweight Sieger Forrest Griffin wurde fuer 6 Monate gesperrt aufgrund seiner Handverletzung, das macht auch ein auftretten von Forrest Griffin bei UFC 53 und UFC 54 zunichte.
-Kenny Florian wurde aufgrund seiner gebrochenen Nase fuer 6 Monate gesperrt.
-Alex Karalexis wurde fuer 6 Monate gesperrt aufgrund einer gebrochenen Hand.
-Stephen Bonnar wurde fuer 8 Wochen gesperrt, dies wuerde bedeutet das er bei UFC 53 auftretten kann.
-Joe Doerksen bekam bei UFC 52 eine Sperre bis ein Doctor ihm die Freigabe erteilt, dies duerfte jedoch einige Zeit dauern. Joe Doerksen verliess am Samstag das Octagon als Sieger gegen Patrick Cote, doch wie ein Sieger sah er nachdem Fight nicht aus, und das wichtigste Doerksen konnte sich nichtmal daran erinnern das er gewonnen hatte. Nachdem Fight wurde Joe Doerksen von einem Arzt untersucht, der stellte ein Gedaechtniss verlust fest. Doerksen konnte sich nicht nur an den Fight nichtmehr erinnern und das er ihn gewonnen hatte, Doerksen wusste auch nicht welches Jahr es ist.
-Randy Couture bekam aufgrund seiner KO Niederlage eine Sperre bis ein Arzt ihm die Freigabe erteilt, wie Couture in einem Interview erwaehnte wird er bei UFC 54 wieder auftretten.
-Mike Van Arsdale und John Marsh bekamen jeweils eine medical suspension von 6 Wochen aufgrund ihrer Augenverletzungen.
-Und Frank Trigg bekam ebenfalls eine Medical Suspension aufgrund einer Augenverletzung, er jedoch nur fuer 4 Wochen.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Wenn Shamrock für den August PPV wieder fit ist, wäre doch ok. Der Juni PPV wird sich nicht ausgehen.
Randy Couture vs Ken Shamrock bei UFC 54?
Randy Couture vs Renato "Babalu" Sobral?
Quinton Jackson wäre meiner Meinung nach eine super Verstärkung in der Light-Heavyweight-Division. Denn da schaut es bis auf Belfort, Liddell, Couture, Sobral nicht besonders gut aus.
DAZsound
Gast
doch Jackson wäre super für die UFC ! da er jetzt auch durch so eine deutliche Niederlage im Pride GP verloren hat, könnte er ja mal Wechseln ;)
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Jackson hat bei Pride das Problem das er an Silva nicht vorbeikommt, von daher wäre ein Wechsel für ihn schon sinnvoll.
DAZsound
Gast
naja Jackson ist bei Pride nicht mehr der #2 Contender, er sollte es wirklich mal bei der UFC versuchen aber ich denke das ist auch alles eine Geld Frage !