07.01.2006, 15:03
Ja, gestern gabs so etwas wie einen Zwergenaufstand im Osten....
Auch Atlanta und New York konnten Siege einfahren, während Chicago, kurioserweiße immer noch auf Playoff-Rang No.8, auch endlich wieder gewinnen konnte, allerdings immer noch mit einer 13-19-Bilanz zum Überholen einlädt.
Houston wiederum ist derzeit in personifizierte Inkonsanz. Nach einem Sieg in Cleveland daheim die Schlappe gegen die Raptors. Langsam mache ich mir bei den so hoch gehandelten Rockets sorgen um die Playoffs...
Die Timberwolves verplanten es gestern mal wieder, einen echten Coup zu landen und veloren wieder nur knapp in San Antonio. Garnett dominierte zwar Tim Duncan, konnte aber am Ende den Sack nicht zumachen und musste mit Foul-Trouble lange auf der Bank sitzen. Loben will ich an dieser Stelle aber nochmal Wally Szczerbiak, der zum echten Go-To-Guy wird, sowie auch Marko Jaric, der langsam aber sicher den Trade gegen Cassell etwas rechtfertigt. In der Horrorwoche stehts bisher 1-2 gegen die Wolves, zeit Dallas heut nacht wie schon am Mittwoch noch eins auszuwischen....
Die Suns hingegen stellten gestern eine Saison-Rekord auf mit 47 Punkten im ersten Viertel (!!!) beim 111-93-Zerlegen der Miami Heat, die jedoch ohne Dwyane Wade und Jason Williams antreten mussten. Shaq war ein Schatten seiner selbst...
Hier noch wie gewohnt ein paar interessante Partien der nächsten Tage...
Sa, 07.01.
Milwaukee @ Cleveland
Minnesta @ Dallas
San Antonio @ Phoenix
LA Lakers @ LA Clippers
So, 08.01.
Toronto @ New Jersey (5W in a Row vs. 9W in a Row)
Di, 10.01.
New Jersey @ San Antonio
Do, 12.01.
Detroit @ San Antonio
Golden State @ Phoenix
Cleveland @ LA Lakers
Auch Atlanta und New York konnten Siege einfahren, während Chicago, kurioserweiße immer noch auf Playoff-Rang No.8, auch endlich wieder gewinnen konnte, allerdings immer noch mit einer 13-19-Bilanz zum Überholen einlädt.Houston wiederum ist derzeit in personifizierte Inkonsanz. Nach einem Sieg in Cleveland daheim die Schlappe gegen die Raptors. Langsam mache ich mir bei den so hoch gehandelten Rockets sorgen um die Playoffs...
Die Timberwolves verplanten es gestern mal wieder, einen echten Coup zu landen und veloren wieder nur knapp in San Antonio. Garnett dominierte zwar Tim Duncan, konnte aber am Ende den Sack nicht zumachen und musste mit Foul-Trouble lange auf der Bank sitzen. Loben will ich an dieser Stelle aber nochmal Wally Szczerbiak, der zum echten Go-To-Guy wird, sowie auch Marko Jaric, der langsam aber sicher den Trade gegen Cassell etwas rechtfertigt. In der Horrorwoche stehts bisher 1-2 gegen die Wolves, zeit Dallas heut nacht wie schon am Mittwoch noch eins auszuwischen....

Die Suns hingegen stellten gestern eine Saison-Rekord auf mit 47 Punkten im ersten Viertel (!!!) beim 111-93-Zerlegen der Miami Heat, die jedoch ohne Dwyane Wade und Jason Williams antreten mussten. Shaq war ein Schatten seiner selbst...
Hier noch wie gewohnt ein paar interessante Partien der nächsten Tage...
Sa, 07.01.
Milwaukee @ Cleveland
Minnesta @ Dallas
San Antonio @ Phoenix
LA Lakers @ LA Clippers
So, 08.01.
Toronto @ New Jersey (5W in a Row vs. 9W in a Row)
Di, 10.01.
New Jersey @ San Antonio
Do, 12.01.
Detroit @ San Antonio
Golden State @ Phoenix
Cleveland @ LA Lakers