03.08.2002, 21:01
Nun, in Sachen Rating´s überrascht mich ehrlich gesagt nichts, mehr. Ich kann bei der RAW wie auch bei SD! nicht verstehen warum die Ratings so "schlecht" waren. Aber das ist das momentane Problem der WWE man bringt was neues ( GM`s) das hat gerade mal eine Woche gehalten, weil es was neues und auch ganz spannend war, aber dann nach einer Woche verlieren die Fans wieder das interesse, was sich in den Ratings wieder spiegelt. Ich denke das bei RAW 3.5 bis leicht in den vier´er Bereich so ziemlich das höchste ist was man momentan erreichen kann. Und bie SD! 3.0-3.5
Die WWE müsste es nur schaffen, die Verluste bei ihrer Hauptzielgruppe wieder auszugleichen, also den Jugendlichen usw, dann wäre ein Rating um die 4.5 durchaus möglich
@ Goldberg, ich hoffe nicht das man ihn holt, aber ich denke schon das dies wieder eine Kurzschluss reaktion von Vince sein wird und er ihn verpflichtet, man wird ihn dann bestimmt auch wieder zum Champ pushen, aber ich denke nicht das dies auf lange Zeit gesehen gut gehen wird.
Die WWE müsste es nur schaffen, die Verluste bei ihrer Hauptzielgruppe wieder auszugleichen, also den Jugendlichen usw, dann wäre ein Rating um die 4.5 durchaus möglich
@ Goldberg, ich hoffe nicht das man ihn holt, aber ich denke schon das dies wieder eine Kurzschluss reaktion von Vince sein wird und er ihn verpflichtet, man wird ihn dann bestimmt auch wieder zum Champ pushen, aber ich denke nicht das dies auf lange Zeit gesehen gut gehen wird.