06.07.2008, 06:46
Forrest hat es. Die knappen Runden haben sie alle Forrest gegeben. Ich hab ja schonmal gegenüber den Zar gesagt, dass ich Rampage nur als Übergangschampion sehe, aber das er gegen Forrest verliert, hätte ich nie im Leben gedacht. :=:
Edit: Man kann das Urteil so geben. Die 49-46 ist vielleicht etwas zu deutlich, aber mit Forrest hat man denke ich auch nur wieder einen Übergangschamp. Machida wartet schon. Aber insgeheim hoffe ich auf Wandy.
Edit 2: Giullard sieht ja aus als ob der eine Gewichtsklasse höhher kämpft als Siver. Der hat bestimmt 170 im Käfig auf die Waage gebracht und dann der 1. Schlag hat gesessen. Scheiße gelaufen für Siver.
Edit 3:
-Liddell ist shot ;)
-Machida ist an der Reihe, alles andere wäre unverständlich
-Evans ist überbewertet :pfeif:
-Wandy besiegt Liddell noch in einem Rubber MAtch via Knee's to the Death
Edit: Man kann das Urteil so geben. Die 49-46 ist vielleicht etwas zu deutlich, aber mit Forrest hat man denke ich auch nur wieder einen Übergangschamp. Machida wartet schon. Aber insgeheim hoffe ich auf Wandy.

Edit 2: Giullard sieht ja aus als ob der eine Gewichtsklasse höhher kämpft als Siver. Der hat bestimmt 170 im Käfig auf die Waage gebracht und dann der 1. Schlag hat gesessen. Scheiße gelaufen für Siver.

Edit 3:
Zitat:Original von TheRaven666
Aber jetzt sehe ich folgendes Szenario: Liddell ko'ed Sugar Evans im typischen Stylefight, erhält sofort den Titleshot und Machida stellt man wirklich gegen einen Typen wie Jardine oder T. Silva - damit sehe ich vor 2009 keinen Shot für Machida.
-Liddell ist shot ;)
-Machida ist an der Reihe, alles andere wäre unverständlich
-Evans ist überbewertet :pfeif:
-Wandy besiegt Liddell noch in einem Rubber MAtch via Knee's to the Death